Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
PC Version wieder Scheiße hahah xD
Sehr schön :lol2:


Bildschirmfoto-2024-02-10-um-07-18-16.png

Mittlerweile sehr positive Steam Reviews, Probleme haben die recht schnell im Griff bekommen. Wie sieht es bei der Playstation aus?

Ach ja:

PC mehr Priorität als Playstation. Ups. :uglylol:


Wo wir schon dabei sind: hat sich echt gelohnt für Sony zum 3rd Party Publisher auf Steam zu werden:

100k CCU auf Steam

edit: Zahlen sind outdated: 120k CCU auf Steam und das Wochenende hat gerade angefangen

Bisher der 3. größte Steamlaunch im Jahr:

1. Palword (2.1m)
2. Enshrouded (160k)
3. Helldivers 2 (117k)
4. Granblue (114k)
5. Tekken 8 (50k)
6. Like a Dragon 8 (46k)
7. Persona 3 (45k)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Arten von von Helldivers 2 Zockern. Die einen, die es im Forum spielen, die anderen die sich mit der Community im Spiel treffen :coolface: :tinglewine:
 
Es gibt zwei Arten von von Helldivers 2 Zockern. Die einen, die es im Forum spielen, die anderen die sich mit der Community im Spiel treffen :coolface: :tinglewine:
Und eine dritte: die die im Forum immer davon ablenken wollen, dass Sony 3rd ist ^^

Helldivers 2 ist mir sehr egal, für den War aber recht amüsant. Wird wohl am PC auch besser laufen als auf Playstation. :D
 
Warte ich unterstütze dich. Sony ist 4th.
Dafür das dir HD2 so egal ist... kannst du kaum aufhören darüber zu sprechen. Innerlich willst du es zocken, die PC Version ist aber wie immer scheiße.

Cookie Monster GIF
 
Ich finde die denials einfach nur klasse :D

PC Version ist btw besser und wird auch eher gefixt als die Playstation Version. Steam ftw und die Entwickler wissen ja, wo sich die Community rumtreibt. :D
 
Hab heute früh bereits einen Patch geladen, Public Matchmaking alles funktioniert, gerade wieder ne CW-Runde hinter mir. Du kannst ja weiter tweets lesen, scheint dich ja zu interessieren :D :moin:
 
Hab heute früh bereits einen Patch geladen, Public Matchmaking alles funktioniert, gerade wieder ne CW-Runde hinter mir. Du kannst ja weiter tweets lesen, scheint dich ja zu interessieren :D :moin:
PC Version läuft btw besser :D

Playstation Version wird wie immer keine Legs haben. Schon eine sinnvolle Entscheidung von Sony 3rd Party zu gehen
 
Mittlerweile sehr positive Steam Reviews, Probleme haben die recht schnell im Griff bekommen. Wie sieht es bei der Playstation aus?

Ach ja:

PC mehr Priorität als Playstation. Ups. :uglylol:


Wo wir schon dabei sind: hat sich echt gelohnt für Sony zum 3rd Party Publisher auf Steam zu werden:

100k CCU auf Steam

edit: Zahlen sind outdated: 120k CCU auf Steam und das Wochenende hat gerade angefangen

Bisher der 3. größte Steamlaunch im Jahr:

1. Palword (2.1m)
2. Enshrouded (160k)
3. Helldivers 2 (117k)
4. Granblue (114k)
5. Tekken 8 (50k)
6. Like a Dragon 8 (46k)
7. Persona 3 (45k)

Irgendwo hatten die auf dem offiziellen Twitteraccount auch geschrieben, dass das Verhältnis der Spieler etwa 50:50 sei. Damit dürfte wohl klar sein, in welche Richtung Playstation zukünftig marschiert: nämlich in die Playstation PC-fokussierte Richtung, die Good Guy Jim Ryan noch vor seinem Abgang so effektiv in die Wege geleitet hat! :) Das wird durch die Unterlagen bekräftigt die durch den Insomniac-Leak an das Tageslicht gekommen sind, als auch durch die Wahl des "Smartphonetypen" Hiroki Totoki, der den Brand auf noch mehr Plattformen bringen will. TV TV TV TV! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom