Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Deine Kollegen, die ja so gerne auf Verkaufszahlen rumreiten ;)

Pass doch mal bitte besser auf, mein objektiver Amuro: Verkaufszahlen werden mal für schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und mal für schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed erklärt, je nachdem wovon sie gerade beim Thema mehr profitieren. Macht es natürlich umso einfacher um sie damit aufzuziehen, insbesondere wenn Sachen wie Foamstars einen eher verhaltenen Start hinlegen. :pcat: :nyanwins:

Pass doch mal bitte besser auf, mein objektiver Amuro: Verkaufszahlen werden mal für schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und mal für schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed erklärt, je nachdem wovon sie gerade beim Thema mehr profitieren. Macht es natürlich umso einfacher um sie damit aufzuziehen, insbesondere wenn Sachen wie Foamstars einen eher verhaltenen Start hinlegen. :pcat: :nyanwins:
"Schaut her so erfolgreich ist gerade ein Sonyspiel auf einer Microsoft-Plattform" ist doch kein Argument das Sony 3rd wäre....oder!?
Äähh,nö. Der Thread ist einfach nur unnötig
Stimmt, weil Sony schon lange 3rd ist.

"Schaut her so erfolgreich ist gerade ein Sonyspiel auf einer Microsoft-Plattform" ist doch kein Argument das Sony 3rd wäre....oder!?

Stimmt, weil Sony schon lange 3rd ist.

Es gibt noch genügend Schlümpfe hier die der Ansicht sind, dass Sony kein Third wäre, dementsprechend besteht natürlich weiterhin Diskussionsbedarf und der Thread bleibt offen. Keine Ahnung wieso das hier überhaupt diskutiert wird. :goodwork: Aber ja, wenn die Schlümpfe mit dem Erfolg eines Sonyspiels auf der Plattform von Microsoft angeben wollen, ist das schon ein ziemlich starker Third-Indikator finde ich. :pcat: :nyanwins:

Es schaut demnach aus, dass das ganze Getrolle vor 10 Jahren nun als Karma zurückkommt für die Sony-Fans. :lol:

Du hättest mal sehen sollen, wie die Schlümpfe ausgeflippt sind als damals mit Horizon der erste PC-Port der modernen Sony"spiele" angekündigt wurde... oder wie ich sie nenne: die Uncharted-Retarte. :lol2: :rofl3: Ich schick dir mal meine zwei Lieblings-Posts dazu per PM. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das hauptproblem bei sony ist, dass sie ihre eigene plattform selbst nicht mit ausreichend games versorgen können und so extrem abhängig von 3rd party games sind.
Wenn ms dann in grossem stil auf einkaufstour geht und für 70 milliarden einen big player aufkauft, ist das für das Spieleportfolio der ps einfach schlecht.
Bringt sony dann mal eines ihrer 1st party games raus, sind diese in der entwicklung mittlerweile so teuer, dass man damit multi gehen muss, um überhaupt noch relevante gewinne zu erwirtschaften. Damit fällt aber der grund weg, warum man sich explizit eine bestimmte konsole kauft, nämlich games die man nur hier bekommt.
Am ende beißt sich die Katze so in den eigenen schwanz und die marke playstation wird endgültig obsolet 🤷

Die einzige Firma, nicht 3rd Party geworden ist, ist Nintendo... :ugly:

The irony.
ich kann super mario games in apples appstore laden und auf iphones spielen.
nach den hier formulierten regeln, ist also jeder der drei hersteller third.
diese feststellung macht diesen thread allerdings nur noch absurder. :)

ich kann super mario in apples appstore laden und auf iphones spielen.
nach den hier formulierten regeln, ist also jeder der drei hersteller third.
Pongler, bitte streng dich an beim Argumentieren... du bist keine 20 Jahre alt mehr.
Ich hab' nicht einmal nachdenken müssen, als das Wort "Apple" gefallen ist, ohne, dass ich mich gefragt habe: "kay, Pongie, wärst du smart gewesen, hättest du die China Konsole erwähnt"

/skip

Pongler, bitte streng dich an beim Argumentieren... du bist keine 20 Jahre alt mehr.
Ich hab' nicht einmal nachdenken müssen, als das war "Apple" gefallen ist, ohne, dass ich mich gefragt habe: "kay, Pongie, wärst du smart gewesen, hättest du die China Konsole erwähnt"

/skip
wärest du smart gewesen, hättest du erklärt, warum mein argument nicht valide ist. :)
wenn sony third ist, weil sie spiele auf steam anbieten, dann ist nintendo third, weil sie spiele in apples appstore anbieten. so einfach ist das.

Ich hab' nicht einmal nachdenken müssen, als das Wort "Apple" gefallen ist, ohne, dass ich mich gefragt habe: "kay, Pongie, wärst du smart gewesen, hättest du die China Konsole erwähnt"

/skip

Es ist eigentlich ganz einfach. Sony released auf PC und Xbox und ist dementsprechend vollständig Third, auch wenn ein paar Schlümpfe das weiterhin abstreiten. :) Wenn man nur mal an den Backlash 2020 zurückdenkt wegen Horizon für PC... erinnerst du dich noch an die lustigsten Posts davon? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom