Äähh,nö. Der Thread ist einfach nur unnötigDass Sony 3rd ist, ist relativ frisch. Seit Horizon 1 PC Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äähh,nö. Der Thread ist einfach nur unnötigDass Sony 3rd ist, ist relativ frisch. Seit Horizon 1 PC Release.
Deine Kollegen, die ja so gerne auf Verkaufszahlen rumreitenWer gibt einen Scheiß?
Deine Kollegen, die ja so gerne auf Verkaufszahlen rumreiten
"Schaut her so erfolgreich ist gerade ein Sonyspiel auf einer Microsoft-Plattform" ist doch kein Argument das Sony 3rd wäre....oder!?Pass doch mal bitte besser auf, mein objektiver Amuro: Verkaufszahlen werden mal für schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und mal für schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed erklärt, je nachdem wovon sie gerade beim Thema mehr profitieren. Macht es natürlich umso einfacher um sie damit aufzuziehen, insbesondere wenn Sachen wie Foamstars einen eher verhaltenen Start hinlegen.
Stimmt, weil Sony schon lange 3rd ist.Äähh,nö. Der Thread ist einfach nur unnötig
"Schaut her so erfolgreich ist gerade ein Sonyspiel auf einer Microsoft-Plattform" ist doch kein Argument das Sony 3rd wäre....oder!?
Stimmt, weil Sony schon lange 3rd ist.
Die einzige Firma, nicht 3rd Party geworden ist, ist Nintendo...Es gibt noch genügend Schlümpfe hier die der Ansicht sind, dass Sony kein Third wäre
Die einzige Firma, nicht 3rd Party geworden ist, ist Nintendo...
The irony.
Es schaut demnach aus, dass das ganze Getrolle vor 10 Jahren nun als Karma zurückkommt für die Sony-Fans.Nintendo hat ja auch explizit gesagt beim Technik-Wettrüsten einen Schritt langsamer zu gehen, um nicht #unsustainable zu arbeiten.
Es schaut demnach aus, dass das ganze Getrolle vor 10 Jahren nun als Karma zurückkommt für die Sony-Fans.
Nö,Sony ist genauso wenig 3rd wie Microsoft."Schaut her so erfolgreich ist gerade ein Sonyspiel auf einer Microsoft-Plattform" ist doch kein Argument das Sony 3rd wäre....oder!?
Stimmt, weil Sony schon lange 3rd ist.
Hilarious. Was bei euch 2020 so abging.Ich schick dir mal meine zwei Lieblings-Posts dazu per PM.
Dieser Thread dient als Ventil für die Sony-Hater. Viele haben sich die Verliererkonsole ins Haus geholt, obwohl sie so große Hoffnungen für diese hatten und müssen zusehen wie sich Xbox langsam auflöst.Ich verstehe den Thread immer noch nicht.
ich kann super mario games in apples appstore laden und auf iphones spielen.Die einzige Firma, nicht 3rd Party geworden ist, ist Nintendo...
The irony.
Pongler, bitte streng dich an beim Argumentieren... du bist keine 20 Jahre alt mehr.ich kann super mario in apples appstore laden und auf iphones spielen.
nach den hier formulierten regeln, ist also jeder der drei hersteller third.
wärest du smart gewesen, hättest du erklärt, warum mein argument nicht valide ist.Pongler, bitte streng dich an beim Argumentieren... du bist keine 20 Jahre alt mehr.
Ich hab' nicht einmal nachdenken müssen, als das war "Apple" gefallen ist, ohne, dass ich mich gefragt habe: "kay, Pongie, wärst du smart gewesen, hättest du die China Konsole erwähnt"
/skip
...wärest du smart gewesen, hättest du erklärt, warum mein argument nicht valide ist.
als das Wort "Apple" gefallen ist
ein bisschen mehr erklärung bedürfte es schon zur entkräftung. streng dich an, bist auch keine 20 mehr.
Pongler, bitte streng dich an beim Argumentieren... du bist keine 20 Jahre alt mehr.
Ich hab' nicht einmal nachdenken müssen, als das Wort "Apple" gefallen ist, ohne, dass ich mich gefragt habe: "kay, Pongie, wärst du smart gewesen, hättest du die China Konsole erwähnt"
/skip