Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Machen wir doch einfach mal die Stichprobe:

ZSuwFRx.png


vs

fbbKwBb.png
qq2fmk7.png



Ja, ich glaube du bist da etwas auf der Spur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das dir das nicht zu dumm wird :awesome:
 


Ufff, wenn ich mir das so ansehe ist es ja kein Wunder dass Sony Third gegangen ist und inzwischen sogar den direkten Konkurrenten mit dem bisschen beliefert, was er überhaupt noch an Input hat. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf Playstation zu. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Tolle Quelle und damit ein weiterer Müll Twitter Post, sich dann aber über RedDragon beschweren: Source Fuck PlayStation For Life Magazine
 
Dass die Verkäufe der PS5 zwischen Januar 2024 und März 2024 deutlich fallen werden im Vergleich zu Januar 2023 und März 2023 sind jetzt auch nicht wirklich bahnbrechende Erkenntnisse. Aber auch nicht schlimm. Dafür waren die Zahlen letztes Jahr aufgrund der gängigen Verfügbarkeit viel zu hoch.

Aber der Beitrag auf X ist natürlich dennoch Blödsinn, da wir keine einzige Quelle aktuell dafür haben.
 
Auf relativ fallende Verkäufe der PS5 vom Januar bis März würde ich zu diesen Zeiten eher nicht spekulieren.
 
Auf relativ fallende Verkäufe der PS5 vom Januar bis März würde ich zu diesen Zeiten eher nicht spekulieren.
6,3 Millionen zwischen Januar und März zu schlagen ist an sich fast ausgeschlossen. Es werden 2,5 - 3 Millionen vermutlich. Ggf. 3,5 Millionen. Damit wäre es für PlayStation außerhalb dieser Ausnahmezeit im letzten Jahr auch sehr hoch. Hat die PS4 nie geschafft. Aber definitiv keine 6 Millionen.

Also ich gebe ja ungerne Zahlen ab, aber das wäre völlig grundlos gänzlich absurd hoch. Letztes Jahr war der Grund, wie gesagt, die Verfügbarkeit.
 
Vermutlich so viele, die ihre PS5 nach dem Activision-Blizzard-Kauf für eine Xbox verkauft haben.
 
6,3 Millionen zwischen Januar und März zu schlagen ist an sich fast ausgeschlossen. Es werden 2,5 - 3 Millionen vermutlich. Ggf. 3,5 Millionen. Damit wäre es für PlayStation außerhalb dieser Ausnahmezeit im letzten Jahr auch sehr hoch. Hat die PS4 nie geschafft. Aber definitiv keine 6 Millionen.

Also ich gebe ja ungerne Zahlen ab, aber das wäre völlig grundlos gänzlich absurd hoch. Letztes Jahr war der Grund, wie gesagt, die Verfügbarkeit.

Völlig grundlos passiert sowas nie. Da muss natürlich was her, was die Verkäufe stimuliert wie beispielsweise eine Preissenkung, gute Exklusivtitel oder ein Konkurrent der seine Games für die PS5 in Aussicht stellt.
 
Zurück
Top Bottom