ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Das dir das nicht zu dumm wirdMachen wir doch einfach mal die Stichprobe:
vs
Ja, ich glaube du bist da etwas auf der Spur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dir das nicht zu dumm wirdMachen wir doch einfach mal die Stichprobe:
vs
Ja, ich glaube du bist da etwas auf der Spur.
Wenn Sony das bei den Spielen auch hinbekommen könnte, aber da kommt ja schon das nächste Ratchet oder SackboyGeil da hat der Film ordentlich Asche in die Kasse gespült.
Es ist Sony. Es wird eher schlimmer werden.
Ufff, wenn ich mir das so ansehe ist es ja kein Wunder dass Sony Third gegangen ist und inzwischen sogar den direkten Konkurrenten mit dem bisschen beliefert, was er überhaupt noch an Input hat. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf Playstation zu.
Das man als Boxler so ein Spruch raus haut,köstlichEs ist Sony. Es wird eher schlimmer werden.
Tolle Quelle und damit ein weiterer Müll Twitter Post, sich dann aber über RedDragon beschweren: Source Fuck PlayStation For Life Magazine
Ufff, wenn ich mir das so ansehe ist es ja kein Wunder dass Sony Third gegangen ist und inzwischen sogar den direkten Konkurrenten mit dem bisschen beliefert, was er überhaupt noch an Input hat. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf Playstation zu.
Einfach nur fest genug beliven, sehen wir ja seit 20 JahrenEs ist Sony. Es wird eher schlimmer werden.
6,3 Millionen zwischen Januar und März zu schlagen ist an sich fast ausgeschlossen. Es werden 2,5 - 3 Millionen vermutlich. Ggf. 3,5 Millionen. Damit wäre es für PlayStation außerhalb dieser Ausnahmezeit im letzten Jahr auch sehr hoch. Hat die PS4 nie geschafft. Aber definitiv keine 6 Millionen.Auf relativ fallende Verkäufe der PS5 vom Januar bis März würde ich zu diesen Zeiten eher nicht spekulieren.
6,3 Millionen zwischen Januar und März zu schlagen ist an sich fast ausgeschlossen. Es werden 2,5 - 3 Millionen vermutlich. Ggf. 3,5 Millionen. Damit wäre es für PlayStation außerhalb dieser Ausnahmezeit im letzten Jahr auch sehr hoch. Hat die PS4 nie geschafft. Aber definitiv keine 6 Millionen.
Also ich gebe ja ungerne Zahlen ab, aber das wäre völlig grundlos gänzlich absurd hoch. Letztes Jahr war der Grund, wie gesagt, die Verfügbarkeit.
Die Millionen überläuferSchauen wir mal wieviele im aktuellen Zusammenhang ihre Xboxen auf eBay stellen und sich stattdessen eine PS5 kaufen.
Schreibe doch täglich da rein.Lässt dich ja gar nicht in Nintendo vs Sony vs Microsoft blicken?
Was los?