Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Auch auf Xbox, ja (der objektive @HideoHoward hat ja gerade erst die Marathon-Info gedropped). Und auf PC, Mobile, Fernseher... du hast die Infos anscheinend verpasst, darum nochmal hier für dich:



Da ist dieser spezielle Punkt der "$ony würde niemals..."-Liste gleich an mehreren Fronten implodiert. :ol: :pcat: :nyanwins:
genau, Sony wird ihre Spiele auf der Series X releasen xD Die Konsole, die vermutlich die letzte von MS sein wird.
Und ob der von dir genannte User so "objektiv" ist, wage ich zu bezweifeln :kruemel:
 
genau, Sony wird ihre Spiele auf der Series X releasen xD Die Konsole, die vermutlich die letzte von MS sein wird.
Und ob der von dir genannte User so "objektiv" ist, wage ich zu bezweifeln :kruemel:

Aber genau das tun sie doch? MLB gibt's schon auf Xbox (sogar im Gamepass) und die Information dass Marathon auch auf Xbox erscheinen wird ist objektiv korrekt. Es gibt einen offiziellen Announcement-Trailer mit Xbox-Logo und allem. Also ist das Adjektiv "objektiv" natürlich auch korrekt für den objektiven @HideoHoward. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber genau das tun sie doch? MLB gibt's schon auf Xbox (sogar im Gamepass) und die Information dass Marathon auch auf Xbox erscheinen wird ist objektiv korrekt. Es gibt einen offiziellen Announcement-Trailer mit Xbox-Logo und allem. Also ist das adjektiv "objektiv" natürlich auch korrekt für den objektiven @HideoHoward. :pcat: :nyanwins:
MLB ist also das heißte Eisen was Sony im Ofen hat oder wie :coolface: ?
 
MLB ist also das heißte Eisen was Sony im Ofen hat oder wie :coolface: ?

In jüngerer Zeit? Schon, ja. Ich weiß, das spricht nicht unbedingt für die Playstation, aber irgendwann ist man halt übersättigt von Third Person Over the Shoulder cinematic driven-Covershootern mit einem Protagonisten der permanent Selbstgespräche führt und einem Sidekick der einem alle Lösungen spoilert. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Aber genau das tun sie doch? MLB gibt's schon auf Xbox (sogar im Gamepass) und die Information dass Marathon auch auf Xbox erscheinen wird ist objektiv korrekt. Es gibt einen offiziellen Announcement-Trailer mit Xbox-Logo und allem. Also ist das Adjektiv "objektiv" natürlich auch korrekt für den objektiven @HideoHoward[/B]. :pcat: :nyanwins:

Rap Game No GIF by Lifetime
 
Sony wird es als Dritthersteller noch schwieriger haben als jetzt. PC-Spieler wollen Games und keine Filme wie die VKZ beweisen. Was ja auch verständlich ist. Hier sind echte Gamer unterwegs. Die erreicht man nicht mit Popcorn-Kino.
 
Sony wird es als Dritthersteller noch schwieriger haben als jetzt. PC-Spieler wollen Games und keine Filme wie die VKZ beweisen. Was ja auch verständlich ist. Hier sind echte Gamer unterwegs. Die erreicht man nicht mit Popcorn-Kino.

Machen wir doch einfach mal die Stichprobe:

ZSuwFRx.png


vs

fbbKwBb.png
qq2fmk7.png



Ja, ich glaube du bist da etwas auf der Spur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Machen wir doch einfach mal die Stichprobe:

ZSuwFRx.png


vs

fbbKwBb.png
qq2fmk7.png



Ja, ich glaube du bist da etwas auf der Spur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Fast 10.000 Upvotes bei HR und fast 20.000 bei UC von ehemaligen Playstation-Besitzern? Hätte nicht gedacht das mittlerweile so viele auf PC umgeschwenkt sind, aber ist verständlich. Danke für diesen Fakt.
 
Du meinst den Kino Film der über 500 mio eingespielt hat? xD
407 Millionen waren es nur bei einem Budget von 120 Millionen. Von einer der erfolgreichsten Gaming Reihen. Erwartungen waren weitaus höher.

Qualitativ praktisch überall durchgefallen.
Hab alle UC Spiele patiniert und der Film war einfach so unfassbar shitty.
 
407 Millionen waren es nur bei einem Budget von 120 Millionen. Von einer der erfolgreichsten Gaming Reihen. Erwartungen waren weitaus höher.

Qualitativ praktisch überall durchgefallen.
Hab alle UC Spiele patiniert und der Film war einfach so unfassbar shitty.

Geil da hat der Film ordentlich Asche in die Kasse gespült. :banderas:
 
Sony wird es als Dritthersteller noch schwieriger haben als jetzt. PC-Spieler wollen Games und keine Filme wie die VKZ beweisen. Was ja auch verständlich ist. Hier sind echte Gamer unterwegs. Die erreicht man nicht mit Popcorn-Kino.
Deine bashes werden auch nicht besser.
Microsoft geht erstmal als erstes 3rd.Da musst du dir keine Gedanken um Sony zu machen.Dein anderer Inhalt ist quatsch.Aber das weißt du ja
 
Zurück
Top Bottom