Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Tja. Keine PC und PS5 Version erstmal von Bloodborne, obwohl es bereits in Entwicklung war
Dom: "He said the same thing for Bloodborne."

SirKai: "No he didn't. He said a PC version was being worked on years ago but never materialized (obviously). I'm pretty certain he never said it was ready to ship or finished or anything like that.

He's also reiterated a million times in the face of tons of other "leaks" and rumors that Sony isn't doing anything towards a new Bloodborne release."
 
Tja. Keine PC und PS5 Version erstmal von Bloodborne, obwohl es bereits in Entwicklung war

Die mögen anscheinend kein Geld, oder haben Angst dass es sich auf PC besser verkauft als auf PS4. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
dreams wurde auch gestrichen

Ich verstehe den Zweck von Dreams eh nicht ganz. Kann man da nicht gleich eine richtige Echtengine verwenden, wie die Unreal oder Cry Engine? Imho sollte Media Molecule zurück zu Little Big Planet gehen und von vornherein auf PC releasen. Wenn man sich den aktuellen Kurs von Sony ansieht, ist das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Helldivers 2 kann man ja auch Day 1 auf Steam netflixen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Weil wir dank Steam die ultimative Bestätigung dafür haben, dass Playstation = 3rd ist? Ja, dann schon.

Es gibt genügend Schlümpfe die daran festhalten, dass Sony noch kein Third-Hersteller ist. Dementsprechend gibt es auch ausreichend Diskussionsstoff und keinen Grund den Thread zu schließen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Also Soviel ich weiß,wurde noch kein Ps exklusives für die Xbox angekündigt. Im Gegenzug erscheint dafür HiFi & SoT für die Playsi Also geht Sony doch nicht Third. Aber ich lass euch gerne euer Wunschdenken, da euch Xboxler harte Zeiten wieder einmal bevorstehen. :goodwork:
 
Tja. Keine PC und PS5 Version erstmal von Bloodborne, obwohl es bereits in Entwicklung war

Wie Sony das Spiel bunkert und sterben lässt. Dabei wurde es mal mega gehyped und verhalf der Playstation 4 zu Ruhm und Reichtum. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom