Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Beste Entscheidung von Sony die Games auch auf dem PC zu bringen. Ich entscheide Case by Case

Spider Man 2 zum Beispiel habe ich auf der PS5 gespielt. Never auf dem PC auch wenn es theoretisch besser aussehen würde, aber da ich meinen TV geupgradet habe mit Sonos ist es auf der Konsole eine viel geile Experience bei mir in meinem Szenario

Helldivers 2 zum Beispiel ist bei mir ein PC Kauf (Hasse es mit Analogsticks zu aimen)
 
wen interessiert das?
Existieren für dich erst Speile, sobald die offiziell angekündigt wurden? (selbst wenn: Sony hat Demon's Souls schon offiziell in ihrer Präsentation für PC angekündigt)
Es gibt Spiele die nur auf ein Stück Blatt existieren und es gibt Spiele die offiziell angekündigt sind.
Das musst du schon unterscheiden
 
wen interessiert das?
Existieren für dich erst Speile, sobald die offiziell angekündigt wurden? (selbst wenn: Sony hat Demon's Souls schon offiziell in ihrer Präsentation für PC angekündigt)
Das wird immer blauen Schlümpfen vorgeworfen wenn es um das aufzählen zukünftiger Spiele geht, dass diese nicht zählen, wenn sie nicht offiziell angekündigt sind.
 
Es gibt Spiele die nur auf ein Stück Blatt existieren und es gibt Spiele die offiziell angekündigt sind.
Das musst du schon unterscheiden
Schon mitbekommen, dass die Exklusivliste deiner Playstation immer mehr und mehr schrumpft? Exklusivität ist quasi gar nicht vorhanden dank den PC Ports. :nix:

Ja, das wird immer blauen Schlümpfen vorgeworfen wenn es um das aufzählen zukünftiger Spiele geht, dass diese nicht zählen, wenn sie nicht offiziell angekündigt sind.
welche Titel meinst du?
 
Zurück
Top Bottom