Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich kann mir nur schwer vorstellen Kratos mit der Maus zu bewegen.
Da ist doch der Pad so viel angenehmer mit Stick.
Und die ganzen Moves von Kratos gehen doch locker flockig von der Hand mit denn paar Tasten vom Pad.Anstatt bei der Tastatur das ganze Alphabet zu verwenden.
Locker flockig geht Kratos ohnehin nicht mit Pad. Hast mehr Fingerkrämpfe als mit Tastatur
 
Locker flockig geht Kratos ohnehin nicht mit Pad. Hast mehr Fingerkrämpfe als mit Tastatur
Tastatur ist einfach besser, warum auch Competitive Gaming nicht zwischen PC und Konsolen angepasst werden können.
PC-Spieler haben es deutlich einfacher und spielen auch besser.

Hab damals anno 2016+ die Diskussionen von Kaplan (OW) dazu gelesen
 
Locker flockig geht Kratos ohnehin nicht mit Pad. Hast mehr Fingerkrämpfe als mit Tastatur
Nope,sehen wohl Millionen Menschen anders
Tastatur ist einfach besser, warum auch Competitive Gaming nicht zwischen PC und Konsolen angepasst werden können.
PC-Spieler haben es deutlich einfacher und spielen auch besser.

Hab damals anno 2016+ die Diskussionen von Kaplan (OW) dazu gelesen
Bei God of War seh ich das anders
 
Nope,sehen wohl Millionen Menschen anders
Ähm, nur weil es keine andere Möglichkeit gibt, sehen die Menschen das nicht anders. Die wissen das vermutlich, so wie du, nur nicht besser.

Tastatur ist einfach besser, warum auch Competitive Gaming nicht zwischen PC und Konsolen angepasst werden können.
PC-Spieler haben es deutlich einfacher und spielen auch besser.

Hab damals anno 2016+ die Diskussionen von Kaplan (OW) dazu gelesen

Das sieht auch jeder, der Ahnung von Gaming hat. Deswegen finde ich diverse Kommentare im War vs Thread recht amüsant, wenn man sich immer über Tastatur lustig macht (z.B. auch bei Prügelspielen und das obwohl Hitboxen, also Arcade Sticks ohne Stick, dort im Trend sind)
 
Zurück
Top Bottom