• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich kann mir nur schwer vorstellen Kratos mit der Maus zu bewegen.
Da ist doch der Pad so viel angenehmer mit Stick.
Und die ganzen Moves von Kratos gehen doch locker flockig von der Hand mit denn paar Tasten vom Pad.Anstatt bei der Tastatur das ganze Alphabet zu verwenden.
Locker flockig geht Kratos ohnehin nicht mit Pad. Hast mehr Fingerkrämpfe als mit Tastatur

Locker flockig geht Kratos ohnehin nicht mit Pad. Hast mehr Fingerkrämpfe als mit Tastatur
Tastatur ist einfach besser, warum auch Competitive Gaming nicht zwischen PC und Konsolen angepasst werden können.
PC-Spieler haben es deutlich einfacher und spielen auch besser.

Hab damals anno 2016+ die Diskussionen von Kaplan (OW) dazu gelesen

Nope,sehen wohl Millionen Menschen anders
Tastatur ist einfach besser, warum auch Competitive Gaming nicht zwischen PC und Konsolen angepasst werden können.

Bei God of War seh ich das anders

Nope,sehen wohl Millionen Menschen anders
Ähm, nur weil es keine andere Möglichkeit gibt, sehen die Menschen das nicht anders. Die wissen das vermutlich, so wie du, nur nicht besser.

Das sieht auch jeder, der Ahnung von Gaming hat. Deswegen finde ich diverse Kommentare im War vs Thread recht amüsant, wenn man sich immer über Tastatur lustig macht (z.B. auch bei Prügelspielen und das obwohl Hitboxen, also Arcade Sticks ohne Stick, dort im Trend sind)

Ich ziehe in sehr vielen Genres auch die Tastatur und Maus vor und würde sagen, dass es das insgesamt überlegene Eingabe-Medium ist. :) :pcat: :nyanwins:

Ich ziehe in sehr vielen Genres auch die Tastatur und Maus vor und würde sagen, dass es das insgesamt überlegene Eingabe-Medium ist. :) :pcat: :nyanwins:
Gamepad primär für Nintendo Games, die den Fokus auf schnelle und präzise Action in 2D und 3D legen, Maus und Tastatur für den Rest :ol:

Man darf nicht vergessen, dass es Nintendo war, die den Gamecontroller erfunden haben, da zuvor nur Joysticks existierten, die ihren ausgezeichneten Spielen einfach nicht gerecht wurden :kruemel:

Gamepad primär für Nintendo Games, die den Fokus auf schnelle und präzise Action in 2D und 3D legen, Maus und Tastatur für den Rest :ol:

Man darf nicht vergessen, dass es Nintendo war, die den Gamecontroller erfunden haben, da zuvor nur Joysticks existierten, die ihren ausgezeichneten Spielen einfach nicht gerecht wurden :kruemel:

Nintendo ist halt auch ein Innovationsmotor der Gamingbranche, der uns mit neuartigen Konzepten überschüttet. Hier geht es allerdings um die Playstation... die übrigens das von Nintendo erfundene Konzept des Controllers einfach eiskalt geklaut hat. Imho sollten sie dafür Reperationszahlungen an Big N leisten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Maximal unter einem anderen Dach/Namen hätte es sowas wie die DVD als auch BD/HDDVD natürlich auch gegeben.
Völlig abwegig zu glauben ohne Sony hätte es keinen Bedarf an günstigen Speichermedien mit viel Platz gegeben.
Ja, siehe N64 z. B..
Saturn hätte sich wohl mehr verkauft und am PC war die CD 94 längst etabliert.

Raubkopien auf Konsolen zu etablieren ist dagegen eindeutig Sonys verdienst, die Saturn zu knacken hat Jahrzehnte gedauert.

Ich habe der CD-Rom-Technologie schon 1993 in meinem PC zum Durchbruch verholfen und nicht ein lahmes Nachzügler-Unternehmen wie Playdohstation :ol:

Zurück
Top Bottom