Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Sehr schön geschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür darf man Microsoft wirklich danken, aufzuzeigen das Kohle alleine nicht bringt und so andere erst garnicht auf die Idee kommen.Und Geld alleine wie bei MS macht keinen Erfolg, was auch gut so ist.
Ich habe der CD-Rom-Technologie schon 1993 in meinem PC zum Durchbruch verholfen und nicht ein lahmes Nachzügler-Unternehmen wie Playdohstation
Der PC „macht“ gar nichts. Außer im Büro rumhängen und stinkenDer PC nimmt der Playstation wieder einmal ein Exclusive weg und befördert so den Third-Status von Sony, zumindest indirekt.
Der PC „macht“ gar nichts. Außer im Büro rumhängen und stinken
und die PS5 dürfte buchstäblich bald abgehen wie eine Rakete, wenn sie Wukong starten muss ^^Der PC „macht“ gar nichts. Außer im Büro rumhängen und stinken
Ich habe der CD-Rom-Technologie schon 1993 in meinem PC zum Durchbruch verholfen und nicht ein lahmes Nachzügler-Unternehmen wie Playdohstation
reicht um in Punkto Gaming mit der Portstation 5 Schlitten zu fahrenDer PC „macht“ gar nichts. Außer im Büro rumhängen und stinken
PC hat ja auch gerne mal höhere Verkaufszahlen als das Spielzeug im Kinderzimmer namens Playstation 5 ^^reicht um in Punkto Gaming mit der Portstation 5 Schlitten zu fahren
Weil es ihm stinkt im Schatten meiner PS4 zu stehenWarum stinkt dein PC?
Weil es ihm stinkt im Schatten meiner PS4 zu stehen
oha, mein Beileid, wenn du nicht nur auf PS4 zockst sondern dein PC auch noch schlechter als eine PS4 ist. Dann kennst du ja aktuelles Gaming nichtmal. Wie schade.Weil es ihm stinkt im Schatten meiner PS4 zu stehen
Ich hab schon genug für ihn getan. Bevor er zu mir kam war er ein niemand. Ich nahm ihn auf, gab ihm eine warme Suppe und ein Stück Brot, bot ihm ein Dach über dem Kopf und ermöglichte ihm eine Ausbildung zum Finanzverwaltungsfachmann, der mich bei meinen Online-Bankgeschäften unterstützt. Dafür ist er auch dankbar, und wir haben vereinbart wenn er nochmal stinkt, muss er raus. Am meisten dankbar sollte er mir allerdings dafür sein, dass ich noch keine PS5 geholt habe. Gegen die würde er nämlich komplett abstinkenWarum tust du nichts dagegen?
Jetzt sollte dir auch klar sein warum er stinkt.....gab ihm eine warme Suppe und ein Stück Brot.....
Jetzt sollte dir auch klar sein warum er stinkt.