Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
du hast doch auch mit Controller schwierigkeiten (für dich sind ja auch viele Spiele schwer), du bist hier kein Maßstab :ugly:
Wenn ein Spiel schwer ist,hat man Controller Schwierigkeiten. Okay 🤣🤣
Der war gut.

Und klar bin ich kein Maßstab.Aber wer nur Controller Steuerung kennt,der hat Schwierigkeiten mit Maus und Tastatur.
Was auch vollkommen logisch ist
 
Wenn ein Spiel schwer ist,hat man Controller Schwierigkeiten. Okay 🤣🤣
Der war gut.

Und klar bin ich kein Maßstab.Aber wer nur Controller Steuerung kennt,der hat Schwierigkeiten mit Maus und Tastatur.
Was auch vollkommen logisch ist
Nein, DU hast da schwierigkeiten. Siehe früher deine Aussagen bei dem easy Last of Us. :nix:
 
Nope,hat nichts mit dem Controller zu tun
Schwer sind die Sony Titel wahrlich nicht. Mit Maus und Tastatur muss man generell Schwierigkeitsgrad 1-2 Stufen höher stellen.


(und Objektiv kann man mit M+T besser zielen als mit Controller. Auto Aim gibt es nicht umsonst.)
 
Und dazu noch ein recht langweiliges Kampfsystem (und zumindest im GoW, was ich gespielt habe im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, abgesehen von 1-2 Valkyrien)
ich glaube nicht das du God of War ragnar auf schwer schaffst. Ich bin recht geübt mit schweren spielen aber bei Ragnaröck wurde mir der Arsch aufgerissen. Das Spiel wandelt sich auf Schwer in God of War ragnaröck Super saiyajin. Der ritter nach dem Speer hat mich fast immer mit einem schlag flach gelegt. Seine Energie hat sich kaum bewegt.
 
Schwer sind die Sony Titel wahrlich nicht. Mit Maus und Tastatur muss man generell Schwierigkeitsgrad 1-2 Stufen höher stellen.


(und Objektiv kann man mit M+T besser zielen als mit Controller. Auto Aim gibt es nicht umsonst.)
Kommt drauf an.So ein Pro Gamer wie du hat sicher keine Schwierigkeiten.
Aber heut im Forum hatten schon paar Schwierigkeiten mit God of War.
Allgemein zu sagen das Sony Spiele zu einfach sind,find ich schon bisschen überheblich
 
ich glaube nicht das du God of War ragnar auf schwer schaffst. Ich bin recht geübt mit schweren spielen aber bei Ragnaröck wurde mir der Arsch augerissen. Das Spiel wandelt sich auf Schwer in God of War ragnaröck Super saiyajin. Der ritter nach dem Speer hat mich fast immer mit einem schlag flach gelegt. Seine Energie hat sich kaum bewegt.
wenn ich mir irgendwann mal Ragnarok zulegen sollte (soll heißen: wenn mir langweilig ist und es absolut nicht zu spielen gibt), dann kann ich das ja mal angehen. GoW habe ich im schwersten Schwierigkeitsgrad zu 100% durchgespielt.

Aber heut im Forum hatten schon paar Schwierigkeiten mit God of War.
Tja, liegt wohl doch am Controller :coolface:

Allgemein zu sagen das Sony Spiele zu einfach sind,find ich schon bisschen überheblich
was ist an der Aussage bitte schön falsch?
 
was ist an der Aussage bitte schön falsch?

Nichts, die sind immerhin für den Massenmarkt entwickelt worden, die müssen so leicht sein, dass der Durchschnittsspieler damit zurecht kommt, sonst jammern sie die Bude voll.

Deswegen gibt es dort auch das händchenhalten und bloß nicht zu lange bei "Rätseln" überlegen lassen.
 
Nichts, die sind immerhin für den Massenmarkt entwickelt worden, die müssen so leicht sein, dass der Durchschnittsspieler damit zurecht kommt, sonst jammern sie die Bude voll.

Deswegen gibt es dort auch das händchenhalten und bloß nicht zu lange bei "Rätseln" überlegen lassen.
naja, würde man mit dem Gameplay Probleme haben, würde ja das cineastischenFlair verloren gehen, daher haben Sonys Games so fermassen anspruchsloses Gameplay, dass sich selbst der grösste Newbie locker zur nächsten Cutscene durchzuklicken vermag
 
Nichts, die sind immerhin für den Massenmarkt entwickelt worden, die müssen so leicht sein, dass der Durchschnittsspieler damit zurecht kommt, sonst jammern sie die Bude voll.

Deswegen gibt es dort auch das händchenhalten und bloß nicht zu lange bei "Rätseln" überlegen lassen.
Daher gibt's verschiedene Schwierigkeitsgrade
zum einstellen 👍
Sony Spiele sind für casual Spieler und für Core Gamer
naja, würde man mit dem Gameplay Probleme haben, würde ja das cineastischenFlair verloren gehen, daher haben Sonys Games so fermassen anspruchsloses Gameplay, dass sich selbst der grösste Newbie locker zur nächsten Cutscene durchzuklicken vermag
Na wieder am sinnloses haten ?
 
Zurück
Top Bottom