Ashrak
L20: Enlightened
Einzig was zählt ist ,God of War Ragnarök hat 94% ,und das zurecht
Wenn man Geldkoffer- und Playstation Nostalgie-Bonus abzieht, sind es nur noch 54%. Da würde ich mitgehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzig was zählt ist ,God of War Ragnarök hat 94% ,und das zurecht
Report: Sony's Firesprite Dark Horror Game to Be From an Established IP, Potentially Releasing on PC Day One
PlayStation first-party studio Firesprite's dark horror game is from an established IP, and seems to be targeting a PC release on day one.mp1st.com
Bin gespannt
Unmöglich. Sony würde doch niemals?!Report: Sony's Firesprite Dark Horror Game to Be From an Established IP, Potentially Releasing on PC Day One
PlayStation first-party studio Firesprite's dark horror game is from an established IP, and seems to be targeting a PC release on day one.mp1st.com
Unmöglich. Sony würde doch niemals?!
Und dazu noch ein recht langweiliges Kampfsystem (und zumindest im GoW, was ich gespielt habe im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, abgesehen von 1-2 Valkyrien)Diese God of War discussion einige Seiten davor zeigt mir, dass Einige von euch nicht nachdenken.
Der Grund, warum es "langweilig" wirkt ist ein gameplay-orientieres Problem. Bloating. Zu viele Sidesteps und keine "streamlined" experience. Solche Spiele hauen dich oft gerne in Nebenbereiche, die irrelevant zur Hauptstory aber vom Gameplay her unterhaltsam sind. Wenn dies aber ständig passiert, dann saugt es an der Ausdauer. Oder die ständige Rückkehr in alte Gebiete, wenn das Tracking zu lange dauert. Metroidvania-Spiele umgehen das, weil es mehr gameplay-technischer Natur ist und man alte Areale durch neue Fähigkeiten komplett neu entdecken kann. God of War hat diesen Luxus aber nicht.
Was ist eine gute streamlined 3rd Person-Erfahrung meiner Meinung nach? The Last of Us auf der PS4. Es ist aber auch dafür ein FF13-artiges Schlaulevelgame, aber dafür gibt's viel Abwechslung.
Du klingst fast so inkohärent wie einer der Üblichen Blauen. Gute NachahmungAber was... wenn Sony doch würde? Das käme ziemlich überraschend, da Team Blau uns ja äußerst nachvollziehbar und glaubwürdig dargelegt hat, dass Sony niemals eine grundsätzliche Deppensteuer für Onlinegam... errm, ich meine niemals die Industrie mit Sales zerstören w... eerrm, ich meine niemals seine Uncharted-Spinoffs auf PC bringen wür... eerrm, ich meine niemals seine PS5 ohne Liveaudienz vor... eerrm, ich meine niemals seine Games crossreleasen würde weil sie in Generations bel... errm ich meine... was nochmal? Ich habe irgendwie den Faden verloren.
PC-Version, nicht wahr? Das Spiel ist auch für Gamepad konzipiert, so dass du mit der grausamen Steuerung halt irgendwas auf die Reihe bekommst. Gamepad-Steuerung für 1/3P games ist so furchtbar primitiv.Und dazu noch ein recht langweiliges Kampfsystem (und zumindest im GoW, was ich gespielt habe im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung, abgesehen von 1-2 Valkyrien)
Willste God of War mit Maus und Tastatur spielen ?PC-Version, nicht wahr? Das Spiel ist auch für Gamepad konzipiert, so dass du mit der grausamen Steuerung halt irgendwas auf die Reihe bekommst. Gamepad-Steuerung für 1/3P games ist so furchtbar primitiv.
Willste God of War mit Maus und Tastatur spielen ?
Das wäre bitter und stell ich mir recht furchtbar vor
Das stimmt .Und wenn dann über 30 Stunden Gameplay kommt,dann nicht mehrFilmsequenzen weiterklicken geht sicher gut mit der Maus
Das stimmt .Und wenn dann über 30 Stunden Gameplay kommt,dann nicht mehr
GoW funktioniert besser mit M+TWillste God of War mit Maus und Tastatur spielen ?
Das wäre bitter und stell ich mir recht furchtbar vor
PC-Version, nicht wahr? Das Spiel ist auch für Gamepad konzipiert, so dass du mit der grausamen Steuerung halt irgendwas auf die Reihe bekommst. Gamepad-Steuerung für 1/3P games ist so furchtbar primitiv.
Komm doch nicht immer so und tust ob du die Spiele kennen würdest"Wenn"
Aber leider nein. Vllt solltest Du es einfach mal selbst "spielen".
Na ja,Gewöhnungssache.GoW funktioniert besser mit M+T
Nichts Gewöhnungssache. Vor allem dann nicht, wenn man manuell zielen muss. Fakt nennt man das.Na ja,Gewöhnungssache.
Nope.Nichts Gewöhnungssache. Vor allem dann nicht, wenn man manuell zielen muss. Fakt nennt man das.
du hast doch auch mit Controller schwierigkeiten (für dich sind ja auch viele Spiele schwer), du bist hier kein MaßstabNope.
Ich als jahrelanger Consolen Gamer hätte mächtig Schwierigkeiten mit Maus und Tastatur.
Das ist Fakt .Daher auch Gewöhnungssache