Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Soll sie ja angeblich auch bei The Last of Us 2, aber da wartet man wohl eher noch auf die nächste Season dieser komischen Fernsehserie um den minimalen Hype mitzunehmen. Womit wieder klar wäre: Playstation wohl Third inzwischen! :) :pcat: :nyanwins:
Genau, das habe ich auch gehört, ist auch günstiges cross Marketing.

Da bleibt nicht mehr viel was nicht auf dem PC gelandet ist. Demon's Souls wird wohl auch noch kommen, da las ich letztens was von Portproblemen weil nixes das machen will und die halt wenig PC Erfahrung haben bisher.
 
Genau, das habe ich auch gehört, ist auch günstiges cross Marketing.

Da bleibt nicht mehr viel was nicht auf dem PC gelandet ist. Demon's Souls wird wohl auch noch kommen, da las ich letztens was von Portproblemen weil nixes das machen will und die halt wenig PC Erfahrung haben bisher.

Ist alles nur eine Frage der Zeit. Ich meine, sieh dir nur mal die Sonyformel an, die ein objektiver Journalist erstellt hat und regelmäßig aktualisiert. Sony bleiben ja kaum noch Exclusives für die Playstation und die wenigen die sie haben sollen schlussendlich laut good guy Totoki auch auf PC und anderen Plattformen landen, um die Margen des Konzerns zu verbessern. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom