Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Die PS5 Hardware ist inzwischen veraltet. Fast vier Jahre sind eine lange Zeit in der Industrie. Ich sehe keinen Grund warum die Switch 2 schlechter sein sollte.

Ein Grund übrigens warum ich due stabilen Konsolen Preise absolut frech finde. Bei allen Herstellern.
Na mal gucken was so in ein Handheld alles möglich ist.
Ich sehe es noch nicht so das überhaupt Sony Spiele auf Switch 2 kommen. Also die großen Spiele.
Ein Lego Spiel ist ja eher ein kleines Projekt
 
Im Dockingmodus ist der Akku völlig irrelevant. Und gerade die PS5 glänzt nicht gerade mit Akkulaufzeiten.

Preis wie geschrieben. Die PS5 Technik ist nicht mehr so teuer wie vor fast vier Jahren.
Also müssen von jedem Spiel 2 Versionen angefertigt werden (Handheld und stationär)? Es fallen allerdings zusätzliche Kosten an, da es auch ein Handheld sein will und Nintendo will das Teil bestimmt wieder Day1 mit ordentlichem Gewinn verkaufen.
 
Also müssen von jedem Spiel 2 Versionen angefertigt werden (Handheld und stationär)? Es fallen allerdings zusätzliche Kosten an, da es auch ein Handheld sein will und Nintendo will das Teil bestimmt wieder Day1 mit ordentlichem Gewinn verkaufen.
Stimmt. Da Entwickler ja auch 467.534 Versionen rausbringen für die ganzen PC Varianten.

Hast du ne USV?

Also mein Netzbetreiber ist ziemlich zuverlässig. hab eig. nie Stromausfälle, so dass ich auf einen PS5 Akku angewiesen wäre.
Ich rede vom Controller Akku.
 
Wenn Team Blau schon keine Gaemz haben kann, können sie doch durch ein Dutzend Controller durchrotieren, um immer einen mit festem Akku zur Hand zu haben der gerade nicht leer ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
dann kann man Trockenübungen machen und hoffen dass sich wenigstens Microsoft nach Begging ohne Ende voller Mitleid erbarmt mal wieder was auf PS5 zu bringen, damit die Verbitterung der Nogames PS5Onlies mal wieder erhellt wird
 
Ein wechselbarer Akku ab Werk wäre perfekt, bietet aber leider keiner der drei Konsolenhersteller.
 
Zurück
Top Bottom