Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich glaube, Einige missverstehen die Lage hier.

Sony hat nichts mit PlayStation zu tun. Sony ist first und foremost ein Medienkonzern und keine Spielefirma. 1994 hat Sony für Nintendo den A Link to the Past Soundtrack veröffentlicht.
Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig gemeinsam, ja. Es gab soweit ich weiß in der Vergangenheit sogar Fälle, wo sich die Tochtergesellschaften untereinander angezeigt haben. Beide agieren zwar unter Sony Corporation, aber sind völlig autark.

Deswegen gibt es ja dann auch so was wie Inzone-Headsets und dann erneut eigene von SIE mit Pulse oder Pulse Elite. Beide Reihen mit unterschiedlichen Features.
 
Ein Lego Game für Switch muss also jetzt herhalten?

Die Strohhalme werden immer dünner. :banderas:

Ich fürchte du verstehst den Ernst der Lage nicht.

The Goldbergs Wine GIF by ABC Network
 
Die Xbox stirbt und die Wahnvorstellungen der Grünen werden immer heftiger. Das ist alles was man verstehen muss. :banderas:
Die Xbox war schon Multi, bevor es relevant für dich wurde.
Der einzige Unterschied zwischen damals und heute ist für dich nur, dass du es als ein Argument inzwischen realisiert hast.
 
Will nur mal festhalten, dass vor 10 Jahre Nintendo Totgesagt wurde und alle meinten, sie sollen thirdparty gehen... Jetzt ist Nintendo der einzige wirkliche Konsolen Hersteller, der nicht auf PC oder anderen Konsolen veröffentlicht.
 
Zurück
Top Bottom