Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich antworte immer
Hier werden dir genug Leute das Gegenteil sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich antworte immer
Na ja,ernsthafte fragen beantworte ich immer.Egal wie du das siehstHier werden dir genug Leute das Gegenteil sagen.
Sony Pictures und Sony Interactive Entertainment haben wenig gemeinsam, ja. Es gab soweit ich weiß in der Vergangenheit sogar Fälle, wo sich die Tochtergesellschaften untereinander angezeigt haben. Beide agieren zwar unter Sony Corporation, aber sind völlig autark.Ich glaube, Einige missverstehen die Lage hier.
Sony hat nichts mit PlayStation zu tun. Sony ist first und foremost ein Medienkonzern und keine Spielefirma. 1994 hat Sony für Nintendo den A Link to the Past Soundtrack veröffentlicht.
Ein Lego Game für Switch muss also jetzt herhalten?
Die Strohhalme werden immer dünner.
Ich fürchte du verstehst den Ernst der Lage nicht.
Die Xbox stirbt und die Wahnvorstellungen der Grünen werden immer heftiger. Das ist alles was man verstehen muss.Ich fürchte du verstehst den Ernst der Lage nicht.
Ich fürchte du verstehst den Ernst der Lage nicht.
Die Xbox war schon Multi, bevor es relevant für dich wurde.Die Xbox stirbt und die Wahnvorstellungen der Grünen werden immer heftiger. Das ist alles was man verstehen muss.
Und es ist zunehmend Day One.Ich schon. Sony ist jetzt per Definition full third: sie publishen ihre Spiele sowohl auf PC, als auch Xbox und Switch. Mehr Third geht nicht, da sämtliche aktuellen und relevanten Plattformen abgedeckt sind.
Die SoP und die Gen ist wirklich eine Katastrophe für die PS.
Und somit, liebe Kinder, ging Sony den Sega- Weg.
und alle meinten, sie sollen thirdparty gehen
Sage ich immer noch
Ich auch, und sei es nur darum um die Spiele flüssig spielen zu könnenSage ich immer noch
Ich bin Day One dabei. Richtig Bock auf das Teil.Wird sich zeigen wie gut die Switch 2 einschlagen wird.
Ich bin Day One dabei. Richtig Bock auf das Teil.