mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsachen sind also herumheulen?
Wie deine blase platzen wird
Sie werden merken dass das Game auf der Switch weg geht wie warme Semmel, und dann den PlayStation - Usern mit ihren 2 Games pro Gen den Rücken kehren, um mehr Games für Switch, Switch 2, PC und Xbox zu bringen.
Sony wird nicht bald Third, sie sind es jetzt schon.
Schachmatt.
Wie deine blase platzen wird
Lego geht schon mit der alten Switch Hardware.
Alles andere kannst vergessen auf Switch und Switch 2
Ist halt blöd, wenn man ich nen Bash euch schon nen halbes Jahr voraus wegnehme und entschärfe.
Du glaubst ein Handheld wird so stark wie eine PS5 ?Du weißt also schon wie die Hardware und Technik der Switch 2 sein wird?
Du glaubst ein Handheld wird so stark wie eine PS5 ?
Du glaubst ein Handheld wird so stark wie eine PS5 ?
Welche PS5 Spiele ?Muss er doch gar nicht. Selbst die uralte Switch bekommt ja noch PS5 Spiele, dann der Nachfolger wohl erst Recht.
Welche PS5 Spiele ?
Nope,das wird auf der Switch runter kastriert bis zur PS3.Das neue Horizon z.B.
Ich glaube, Einige missverstehen die Lage hier.Nintendo "gibt" Sony gar nichts. Sony darf Zelda verfilmen.
Nope,das wird auf der Switch runter kastriert bis zur PS3.
Also quasi bekommt ihr ein PS3 Spiel
ohja, der Meltdown hier auf CW und die Verbitterung der Fans, hab noch immer ein Dauergrinsen, Sony kommt aus dem Losen gar nich mehr herauslol
Der meltdown ist einfach herrlich, 10/10 für die Show.
Wieso losern ?ohja, der Meltdown hier auf CW und die Verbitterung der Fans, hab noch immer ein Dauergrinsen, Sony kommt aus dem Losen gar nich mehr heraus
Wieso losern ?
Gestern hat die PS5 fast alle Spiele bekommen und schenkt sogar ein Spiel der Switch.
Läuft doch prima für die PS5
(Ich weiß das du mir nicht antwortest. Hast keine Argumente)
Ich antworte immerAlso würde er dann deine typische Taktik nutzen?