Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
will jetzt meine Switch verkaufen

tim tebow gay GIF
 
Und es ist zunehmend Day One.

Lego ist ein guter Anfang und Aloy ist darin auch ausdrucksstärker und charismatischer als im Maingame. Als nächstes Bloodborne Lego und Bloodborne 2 Day 1 auf PC bitteschön, mit offizieller Moddingschnittstelle. Sony sagte ja selber, dass sie noch herausfinden wie der PC-Markt funktioniert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Lego ist ein guter Anfang und Aloy ist darin auch ausdrucksstärker und charismatischer als im Maingame. Als nächstes Bloodborne Lego und Bloodborne 2 Day 1 auf PC bitteschön, mit offizieller Moddingschnittstelle. Sony sagte ja selber, dass sie noch herausfinden wie der PC-Markt funktioniert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Lego ist die gefallene Brandmauer und bedeutet das Sony vor hat alles neben dem PC auch auf der Switch2 abzuliefern. XBox zögern sie nur noch etwas raus um den Blauen Schock etwas abzumildern.
 
Du glaubst Switch 2 bekommt eine PS5 Hardware ?
Na mal gucken ob Nintendo das hinbekommt
Die PS5 Hardware ist inzwischen veraltet. Fast vier Jahre sind eine lange Zeit in der Industrie. Ich sehe keinen Grund warum die Switch 2 schlechter sein sollte.

Ein Grund übrigens warum ich due stabilen Konsolen Preise absolut frech finde. Bei allen Herstellern.
 
Glauben tue ich nichts, du hast gefragt


also scheinst du bessere Infos zur HW zu haben, dann erzähl doch mal. Oder wie immer viel Meinung ohne Ahnung?
Wen du anderer Meinung bist als ich,musst du ja praktisch davon ausgehen das die Switch 2 so um die PS5 Power hat.
Ansonsten willst du nur stänkern.
Ich weiß natürlich nicht welche Hardware die Switch 2 hat.Aber wen es wieder ein Handheld wird,seh ich schwarz
 
Wen du anderer Meinung bist als ich,musst du ja praktisch davon ausgehen das die Switch 2 so um die PS5 Power hat.
Ansonsten willst du nur stänkern.
Ich weiß natürlich nicht welche Hardware die Switch 2 hat.Aber wen es wieder ein Handheld wird,seh ich schwarz

Was ist an der PS5 so besonderes dran nach knapp vier Jahren? Jeder günstige Rechner fährt problemlos Schlitten mit der PS5. Ich stänkere nicht, ich wollte nur wissen wie du deine Behauptungen untermauern willst oder kannst. Aber wie immer kommt da nix.
 
Zurück
Top Bottom