Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es ist zunehmend Day One.
Lego ist die gefallene Brandmauer und bedeutet das Sony vor hat alles neben dem PC auch auf der Switch2 abzuliefern. XBox zögern sie nur noch etwas raus um den Blauen Schock etwas abzumildern.Lego ist ein guter Anfang und Aloy ist darin auch ausdrucksstärker und charismatischer als im Maingame. Als nächstes Bloodborne Lego und Bloodborne 2 Day 1 auf PC bitteschön, mit offizieller Moddingschnittstelle. Sony sagte ja selber, dass sie noch herausfinden wie der PC-Markt funktioniert.
Wie soll das gehen mit der Switch 2 HardwareLego ist die gefallene Brandmauer und bedeutet das Sony vor hat alles neben dem PC auch auf der Switch2 abzuliefern. XBox zögern sie nur noch etwas raus um den Blauen Schock etwas abzumildern.
Wie soll das gehen mit der Switch 2 Hardware
Du glaubst Switch 2 bekommt eine PS5 Hardware ?Hast du technischen Daten? Lass mal hören.
Du glaubst Switch 2 bekommt eine PS5 Hardware ?
Na mal gucken ob Nintendo das hinbekommt
Du glaubst Switch 2 bekommt eine PS5 Hardware ?
Was würdest du eigentlich machen, sollte die Switch 2 widererwartent ein Technikbrett werden?
Du glaubst das Switch 2 alle Sony Spiele bekommt.Hab ich das geschrieben? Du hast doch die Frage gestellt?
Ich glaube es nicht. Weil Handheld und PS5 Power.Hast du technischen Daten? Lass mal hören.
Ein Handheld und Technikbrett.Finde den FehlerWas würdest du eigentlich machen, sollte die Switch 2 widererwartent ein Technikbrett werden?
Wie soll das gehen mit der Switch 2 Hardware
Die PS5 Hardware ist inzwischen veraltet. Fast vier Jahre sind eine lange Zeit in der Industrie. Ich sehe keinen Grund warum die Switch 2 schlechter sein sollte.Du glaubst Switch 2 bekommt eine PS5 Hardware ?
Preis und Akkulaufzeit.Ich sehe keinen Grund warum die Switch 2 schlechter sein sollte.
Wen du anderer Meinung bist als ich,musst du ja praktisch davon ausgehen das die Switch 2 so um die PS5 Power hat.Glauben tue ich nichts, du hast gefragt
also scheinst du bessere Infos zur HW zu haben, dann erzähl doch mal. Oder wie immer viel Meinung ohne Ahnung?
Wen du anderer Meinung bist als ich,musst du ja praktisch davon ausgehen das die Switch 2 so um die PS5 Power hat.
Ansonsten willst du nur stänkern.
Ich weiß natürlich nicht welche Hardware die Switch 2 hat.Aber wen es wieder ein Handheld wird,seh ich schwarz
Im Dockingmodus ist der Akku völlig irrelevant. Und gerade die PS5 glänzt nicht gerade mit Akkulaufzeiten.Preis und Akkulaufzeit.