PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Mist hätte doch 2 bestellen sollen. Mal schauen, ob mir die eine zugestellt wird. Dann gibts Weihnachtsgeld. Zustellung angeblich schon morgen. :awesome:
Nachtrag: Der Affe hat die Bestellung storniert, obwohl er nach deutschem Recht verpflichtet wäre, nach Bestellbestätigung zu liefern. Habe jetzt aber auch keine Lust groß darum zu kämpfen. :D
 
Walking Dead S & S Chapter 2 auch! (60% reduziert)

Und auch Cave Digger 2 ist nice btw! (50% reduziert)
 
Reicht auch bei Sinners Chapter 2 zu spielen? Brauch eigentlich nicht 2 Games von der Sorte und dann lieber das technisch bessere Produkt?

Es geht beides. Story war jetzt a ned viel in 1, das meiste spielt keine Rolle mehr. Was halt cool war, Gear usw konntest übernehmen. Aber man hat sonst eigentlich keinen Nachteil.
Weil ja, Chapter 2, aber alles gut erklärt und unkompliziert.
Teil 1 ist wirklich nicht unbedingt nötig. Aber iwie war eins etwas besser vom Ablauf / Tempo her. Dafür hat Teil 2 hübsche Zusatzlocations und halt par Momente die wiederum stark inszeniert sind.
 
Es geht beides. Story war jetzt a ned viel in 1, das meiste spielt keine Rolle mehr. Was halt cool war, Gear usw konntest übernehmen. Aber man hat sonst eigentlich keinen Nachteil.
Weil ja, Chapter 2, aber alles gut erklärt und unkompliziert.
Teil 1 ist wirklich nicht unbedingt nötig. Aber iwie war eins etwas besser vom Ablauf / Tempo her. Dafür hat Teil 2 hübsche Zusatzlocations und halt par Momente die wiederum stark inszeniert sind.
Top, dann hole ich mir nur 2.
 
Ich kann Hellsweeper VR nur empfehlen. Die Grafik mag (noch) nicht überzeugen, aber diesbezügliche Updates sind in der Mache und werden wahrscheinlich bis Ende Dezember ausgerollt.

Vom Gameplay her hat mich das auf ganzer Linie überzeugt. Ist allerdings nur was für VR-Veteranen, was Motion Sickness angeht. ;) Wegen solcher Spiele zocke ich VR. So eine Spielerfahrung gibt es beim TV-Zocken einfach nicht.


Und ich weiß nicht, ob Crossfire: Sierra Squad im Sale ist, aber mit dem Spiel habe ich auch schon locker 20 Stunden verbracht. Perfekter Ballerspaß, der regelmäßig geupdatet wird. Man kann jetzt sogar manuell nachladen. Spätestens seit dem Manual-Reload-Update zocke ich das mindestens einmal pro Woche.

 
Assassin‘s Creed VR soll ja recht gelungen sein. Denkt ihr, das erscheint auch für die VR2?

gab gerüchte das der deal zwischen ubi und meta gecancelt wurde und es auch für andere headsets kommen darf...

However, in recent weeks, Insider Gaming understands that the deal has apparently been terminated amid the ongoing budget cuts at Meta.

wird aber sicher noch länger dauern falls das gerücht stimmt.
 
Habe mir Ghost Signal: A Stellaris Game im Sale geholt und bin total begeistert. Das Spiel funktioniert so gut in VR und lässt sich noch dazu ganz bequem im Sitzen zocken. Gerade zwei Stunden am Stück gespielt und bin gar nicht von losgekommen.

 
Zurück
Top Bottom