![mixed-de.cdn.ampproject.org](https://mixed.de/wp-content/uploads/2023/03/Playstation-V2-Sense-Controllers-Modellbild.jpg)
Playstation VR 2: So bewertet Sony das VR-Headset aktuell
Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zur Stellung, die Playstation VR 2 für Sony einnimmt. Seine Worte entsprechen den Erwartungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber obachtAuf Amazon mit Horizon stark reduziert
Das Angebot wurde bereits wieder entfernt.Auf Amazon mit Horizon stark reduziert
Mist hätte doch 2 bestellen sollen. Mal schauen, ob mir die eine zugestellt wird. Dann gibts Weihnachtsgeld. Zustellung angeblich schon morgen.Das Angebot wurde bereits wieder entfernt.
Nachtrag: Der Affe hat die Bestellung storniert, obwohl er nach deutschem Recht verpflichtet wäre, nach Bestellbestätigung zu liefern. Habe jetzt aber auch keine Lust groß darum zu kämpfen.Mist hätte doch 2 bestellen sollen. Mal schauen, ob mir die eine zugestellt wird. Dann gibts Weihnachtsgeld. Zustellung angeblich schon morgen.![]()
- Firewall UltraSo, was lohnt sich im Sale?
Reicht auch bei Sinners Chapter 2 zu spielen? Brauch eigentlich nicht 2 Games von der Sorte und dann lieber das technisch bessere Produkt?Walking Dead S & S Chapter 2 auch! (60% reduziert)
Und auch Cave Digger 2 ist nice btw! (50% reduziert)
Reicht auch bei Sinners Chapter 2 zu spielen? Brauch eigentlich nicht 2 Games von der Sorte und dann lieber das technisch bessere Produkt?
Top, dann hole ich mir nur 2.Es geht beides. Story war jetzt a ned viel in 1, das meiste spielt keine Rolle mehr. Was halt cool war, Gear usw konntest übernehmen. Aber man hat sonst eigentlich keinen Nachteil.
Weil ja, Chapter 2, aber alles gut erklärt und unkompliziert.
Teil 1 ist wirklich nicht unbedingt nötig. Aber iwie war eins etwas besser vom Ablauf / Tempo her. Dafür hat Teil 2 hübsche Zusatzlocations und halt par Momente die wiederum stark inszeniert sind.
Assassin‘s Creed VR soll ja recht gelungen sein. Denkt ihr, das erscheint auch für die VR2?
However, in recent weeks, Insider Gaming understands that the deal has apparently been terminated amid the ongoing budget cuts at Meta.