• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich bin gespannt was noch so für die PSVR2 kommt.
Meine lieblings Games bisher sind Definitiv Moss 1&2.
So richtig geil ohne angst haben zu müssen das einen duselig wird.
Job Simulator ist ganz witzig.
Und ich finde Demeo riiichtig geil vorallem mit meinem Kumpel im koop.
Würde es gerne mal zu viert zocken.
(Also wenn jemand noch jemanden braucht für PSVR2 dann melde ich mich gerne freiwillig😉)

Dann hab ich noch Games die ich nur mal angetestet habe wie z.b. Red Matter 2 welches auch sehr cool ist und sehr gut aussieht.

Ich bin gespannt was noch so für die PSVR2 kommt.
Meine lieblings Games bisher sind Definitiv Moss 1&2.
So richtig geil ohne angst haben zu müssen das einen duselig wird.
Job Simulator ist ganz witzig.
Und ich finde Demeo riiichtig geil vorallem mit meinem Kumpel im koop.
Würde es gerne mal zu viert zocken.
(Also wenn jemand noch jemanden braucht für PSVR2 dann melde ich mich gerne freiwillig😉)

Dann hab ich noch Games die ich nur mal angetestet habe wie z.b. Red Matter 2 welches auch sehr cool ist und sehr gut aussieht.
beat saber schon gezockt? :laserfish:

endlich mit resi village begonnen und macht mächtig laune aber gibt es echt keine möglichkeit die schwarzen ränder zu deaktivieren die kommen wenn man sich bewegt ??

hab keine probleme mit motion sickness und da find ich sollche aufgezwungenen "hilfen" sehr nervig...

endlich mit resi village begonnen und macht mächtig laune aber gibt es echt keine möglichkeit die schwarzen ränder zu deaktivieren die kommen wenn man sich bewegt ??

hab keine probleme mit motion sickness und da find ich sollche aufgezwungenen "hilfen" sehr nervig...
Müsste gehen, ich hab keine Ränder...

EDIT:
ist hier
https://game.capcom.com/manual/village/en/ps5/page/14/11
unter "Tunneling" aufgeführt.

EDIT2:
Hab gerade gemerkt, dass man das in den Settings leicht übersehen kann, da man dafür auf den Pfeil zum Nach-Unten-Scrollen klicken muss...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja ganz klar ein CGI-Trailer. Würde da erstmal nichts interpretieren.

Wirklich deftige Woche. Arashi a schon ready :banderas:
-
Breachers viel gutes gehört. Wird wie RB Siege gehandelt. Also sehr guter Taktik MP Shooter wohl, für Fans des Genres und VR.
-

Resi 4 mein Highlight, Arizona bin ich gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom