Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Liest sich n bisschen übertrieben finde ich. Ich spiele es selber, und finde es auch absolut super, aber die beste VR Erfahrung ist immer noch Half Life Alyx. Muss man halt gespielt haben, um das wissen zu können. Und da kommt definitiv noch was nach. Ich gehe davon aus, dass Valve den Nachfolger mit der INDEX2? bringen wird.
Und flat macht mir weiterhin genauso viel Freude. Aber VR ist halt schon ne sehr geile Sache, es ist halt wesentlich immersiver. Und ich denke, dass das am Ende sie Zukunft sein wird. Das Potenzial von VR ist riesig. Nicht nur im Bereich Gaming.
Kann ich nicht beurteilen, weil irgendwelche Ar***löcher eine PSVR2 Version verhindern.
Du hast mich aber falsch verstanden. Resi 4 wurde in VR nicht gut umgesetzt. Village macht da vieles besser. Resi 4 ist aber als Spiel um Welten besser, also in Flatscreen. Die meisten VR Spiele sind geil, haben aber oft den Geschmack einer Techdemo. Resi 4 ist ein absoluter Hochkaräter in VR umgesetzt. Das ist nochmal ein ganz anderes Level als das nur gute Village.
Half Life ist sicher ein mega geiles VR Erlebnis. Ich bezweifle aber stark, dass es im Gesamtpaket vor Resi 4 absetzt. Am Flatscreen wäre Half Life nur ein gutes Spiel. Hoffe du verstehst was ich meine.