PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Wundere mich wirklich das asobi noch nichts liefert und das weiterhin kein astrobot angekuedigt ist.
Mittlerweile gehe ich wirklich davon aus das die an einem normalen PS5 Titel arbeiten und nichts für VR machen.
 


Nachdem es im Reddit Sub auch sehr gut wegkommt und an Pilotwings erinnern soll, st klar. Muss ich mir demnächst ansehen. Als Fliegerbub sowieso! :) Und es gibt auch Dogfights.

D1 Patch mit kleineren Behebung folgt demnächst. Hat der Entwickler direkt ma selber auch im Sub als Response reingehauen. Und erfreut sich am positiven Feedback. Trotz dem „shadow drop“ :coollink:


Aces of Thunder soll aber ma vorankommen bitte. Das wird hoffentlich dann :banderas:
Das Spiel ist so verdammt gelungen. Für den Preis erhält man enorm Umfang und Spass. Eine der besten Erfahrungen für PSVR2.
Pilotwings Next :D
Steuerung Top. Geht Hybrid. Mit Sense oder eben VR Sense aber zusätzlich mit Sticks. Genial so. Präzise und fühlt sich einfach mega gut an so rumzufliegen.

Wäre nur die NMS Steuerung so gut.

Hab nun 6 Stunden verbracht und bin leicht süchtig. Lustigerweise, als jemand der gute VR Legs hat und die Komf. Optionen immer ausschaltet, waren die ersten 2x 30 Min aber komisch heftig.

Hab sogar mal zu meinen Ingwer Dragees gegriffen :coolface:

Jetzt gehts aber. Komme grad von ner 1,5 Stunden Session.

MP kann ich nix sagen. Der SP ist so voll mit coolen Herausforderungen und unlocks.

Heute kam ein D1 Patch. Was der brachte weiss ich grad ne. Was daran liegen mag, dass selbst der versehentliche Frührelease so verdammt sauber/polished und smooth war.
 
Zuletzt bearbeitet:

macht imo nen sehr guten eindruck :)


Metro Awakening is an all-new Metro game made exclusively for VR, and powered by the immersive features of PS VR2 and its Sense controllers.
It’s an origins story, set before the events of Metro 2033, that both offers a whole new angle for Metro fans, and a fantastic starting point for seasoned VR players ready to put on the gas mask.


Set in 2028, the all-new story is penned by series creator Dmitry Glukhovsky. You play as Serdar, a doctor searching for his wife amongst the claustrophobic, irradiated metro tunnels of post-apocalyptic Moscow. As Serdar ventures deeper into the Metro his courage and sanity will be tested by the supernatural forces he encounters, and will set in motion the events that lead to his spiritual awakening as something else entirely…
True to the core of the series, Metro Awakening is an intense first-person adventure blending survival, stealth, and combat with a gripping story. This means you’ll get to experience Metro’s heart-pounding FPS gameplay in VR for the first time, fumbling for filters to protect you from radiation, panicking as you frantically charge your flickering headlamp in the dark, and reloading your arsenal by hand as you battle the many threats in the depths of the tunnels. With the addition of adaptive triggers and headset haptics on PS VR2 we were able to add tactile sensations to pulling our weapons’ triggers and getting hit by bullets. It’s nuances like these that push the level of immersion in VR even further on a visceral level.

A dark tunnel stretches into the far distance. Two figures are patrolling along the train tracks in front of the viewer, oblivious to the player crouched in the shadows behind them, one hand bracing the other as they aim a pistol at the retreating patrol’s backs. The player’s hands are gloved, and on wrist of one arm is a timepiece, with a glowing digital face stating 09:37.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil packt einfach alle Spaßigen Komponente zusammen und baut daraus ein Spiel. :)
 
Hab mir gestern endlich mal Beat Saber gegönnt und finds einfach nur geil. Mega gut umgesetzt, wie die Stages Farben und Formen im Takt verändern. Gut für sportfreie Tage, hat man da auch noch etwas Bewegung. Der FITBEAT Song macht megalaune, hätte gerne mehr davon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern endlich mal Beat Saber gegönnt und finds einfach nur geil. Mega gut umgesetzt, wie die Stages Farben und Formen im Takt verändern. Gut für sportfreie Tage, hat man da auch noch etwas Bewegung. Der FITBEAT Song macht megalaune, hätte gerne mehr davon:

hast auch schon mal pistol whip probiert ?

gerade wieder gezockt und nach 30 min bin ich mehr ausgepumpt als nach ner stunde laufband xD
die dualsense controller sollten nen kalorienzähler haben, würd mich interessieren wieviele da verbrennen.

die farben sind auch sehr geil, zb das pink im heartbreaker level.
 
hast auch schon mal pistol whip probiert ?

gerade wieder gezockt und nach 30 min bin ich mehr ausgepumpt als nach ner stunde laufband xD
die dualsense controller sollten nen kalorienzähler haben, würd mich interessieren wieviele da verbrennen.

die farben sind auch sehr geil, zb das pink im heartbreaker level.
Das Spiel habe ich auf der Wunschliste und hole ich mal bei einem richtige Preisdrop. Hab gestern auch mal die Hubris-Demo angespielt, ist von der Atmo echt gut. Bei Gorn den Fettsäcken die Augen aus der Augenhöhle zu knüppeln war auch lustig, ansonsten eher 'ne trashige Techdemo. Pixel Ripper fand ich auch ganz unterhaltsam.

Hab nach Monaten einfach mal die Brille wieder aus der Versenkung geholt und alles ausprobiert, was es an Demos so gab. Nach Beat Saber ist wohl Ultrawings 2 und Synapse dank David Hayter irgendwann meine nächsten Titel. Und vielleicht die Red Matter Games. Aber bin mir noch nicht so sicher, hab Bock auf Shooter aber mir wird da so schnell flau im Magen.
 
Das Spiel habe ich auf der Wunschliste und hole ich mal bei einem richtige Preisdrop. Hab gestern auch mal die Hubris-Demo angespielt, ist von der Atmo echt gut. Bei Gorn den Fettsäcken die Augen aus der Augenhöhle zu knüppeln war auch lustig, ansonsten eher 'ne trashige Techdemo. Pixel Ripper fand ich auch ganz unterhaltsam.

Hab nach Monaten einfach mal die Brille wieder aus der Versenkung geholt und alles ausprobiert, was es an Demos so gab. Nach Beat Saber ist wohl Ultrawings 2 und Synapse dank David Hayter irgendwann meine nächsten Titel. Und vielleicht die Red Matter Games. Aber bin mir noch nicht so sicher, hab Bock auf Shooter aber mir wird da so schnell flau im Magen.

red matter 1+2 warten schon länger auf meiner platte, werd die kommenden tage damit beginnen.
man hört ja nur gutes und bin schon gespannt.

glaub das sind aber eher rätsel games mit gelegentlichen shooter einlagen.
synapse ist glaub ich kritischer wenn es um motion sickness geht mit seinen flotten fights.
 
PS VR2 wird für PC kommen, Sony ist gerade am Testen, wie ich es damals gesagt habe :awesome:


Also, we're pleased to share that we are currently testing the ability for PS VR2 players to access additional games on PC to offer even more game variety in addition to the PS VR2 titles available through PS5. We hope to make this support available in 2024, so stay tuned for more updates.
 
PS VR2 wird für PC kommen, Sony ist gerade am Testen, wie ich es damals gesagt habe :awesome:

Gut. Können sie dann mit GT7 bringen. Und Capcom kann gleich die besten Versionen von Resi 8 und 4 mit porten.
Bin aber gespannt ob das den Output ein bisschen ankurbeln kann.
 
Zurück
Top Bottom