smoki
L15: Wise
einjähriges jubiläum und mehr hat sony nicht anzukündigen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Astrobot Reescue Mission Remastered wäre schon geil gewesen. Oder besser gleich den Nachfolgereinjähriges jubiläum und mehr hat sony nicht anzukündigen ?
So ein Astrobot Reescue Mission Remastered wäre schon geil gewesen. Oder besser gleich den Nachfolger
das das sieht tatsächlich sehr interessant aus :Ogar nicht mitbekommen aber mit "wanderer 2 - the seas of fortune" gab es immerhin eine sehr erfreuliche ankündigung
am ende dieses trailers.
the fragments of fate launch am 27 juni.
Kommt immer drauf an wieviele Songs im Pack drin sind, kannst aber mit ca. 1,30€ pro Song rechnen. Einzeln kosten die Songs je 1,99€.Was kosten solche Music Packs ungefähr bei Beat Saber?
Das hatte ich zu Beginn auch, bis ich festgestellt habe, dass ich die Brille komplett falsch auf habe.Moin liebe VR Freunde. Nachdem ich jetzt schon einige schöne Stunden mit der PSVR2 verbracht habe, ist mir eine Sache sehr negativ aufgefallen. Und zwar drückt die Brille bei mir sehr auf die Nase. Und dieses dünne Gummi ist echt ein Witz. Zwei Freunde von mir haben die Brille bisher bei mir getestet, und beide hatten das selbe Problem.
Wie sieht das bei euch aus? Hab ihr das selbe Problem? Wenn ja, habt ihr eine Lösung dafür? Ich hab schon mal oberflächlich im Internet geschaut, so auf die Schnelle aber nichts gefunden. Gibt es da eventuell eine Lösung? Darf auch gerne ein bisschen was kosten. Das wäre es mir locker wert.
Is schon richtig, die Brille wird, wie bei der ersten PSVR durch das Kopfteil gehalten und kommt niemals mit dem Gesicht inBerührung...Entweder es liegt an meiner Anatomie oder man muss es genau so machen^^
Also ich hatte die gleiche Probleme, finde VR Erlebnis aber so bemerkenswert, dass ich einfach nochmals paar Euro investiert habe , bin ebenfalls Brillenträger.@Extraplatt Ich wollte dir noch mal für deinen Tipp danken. Der ist wirklich Gold wert. Hab das getestet, und ja, was soll ich sagen!? Es ist nun ein absolutes Vergnügen mit der Brille. Sie liegt jetzt überhaupt nicht mehr auf der Nase auf. So kann man auch mal länger mit der PSVR2 spielen.
Wenn im Leben doch immer alles so einfach wäre