PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

…und es sich auch ohne Sale wie geschnitten Brot verkauft.
Würde daher auch nicht auf einen Sale warten, der wahrscheinlich nicht kommen wird. Preis Leistung ist bei dem Spiel auch mit dem Normalpreis fair finde ich.
 
Habe es nie gespielt und weiß nicht, ob es wirklich so viel besser ist als Synth Riders, das ich bereits besitze und Spaß mit habe.
 
Wenn du Synth Rider hast brauchst du es nicht unbedingt, meiner Meinung nach. Sind schon recht ähnlich die Games.
Best Saber ist halt noch mehr Rhytmusbezogen und auch körperlich anstrengender.
 
Hat jemand schon Journey to Foundation gespielt und kann sagen, ob das was taugt?
 

Auf Behemoth und Aces of Thunder hab ich schon richtig bock!

Madison VR sieht auch heftig aus.

LowFi und Wanderer the Fragments of Fate :scan::puppy::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das es irgendwann Resi7 auf psvr2 schafft.
für mich was immersion , horror und atmo angeht ist es der bessere Ttitel wie Resi8. Nur leider auf der psvr1 und wegen dem ganzen Kabelsalat möcht ich das ding nicht mehr herauskramen müssen.
 
Hab das Ding ca 2 Stunden gespielt und im PSN Sale geschnappt. Wer Wave Shooter mit RL Elementen (aber es gibt dauerhafte unlocks/Perks) nicht abgebeigt ist, bekommt n knuffiges, in Teilen auch kniffliges aber spassiges geknalle fürn schmalen Taler. Tiefgang darf man aber weniger erwarten. Und grade die ersten 4-5 Wellen sind zu Beginn etwas lahm. Danach aber höheres Tempo durch Voranschreiten und durch die unlocks wie zb. mehr Schaden rattert man diese Anfängerwellen dann fixer durch.

Ansonsten verlink ich das noch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Reviews füe Resident Evil 4
:banderas:
 
Resi 4 Remake in VR ist auch fantastisch geworden. Es bleibt zwar vom VR-Gameplay hinter Village VR zurück, ist aber insgesamt einfach das bessere Spiel mit deutlich mehr Content, und das wirkt sich auch spürbar positiv auf den VR-Modus aus. Hab zwei Wochen nur Resi 4 in VR gezockt, trotz Arbeits- und Weihnachtsstress (Flat-Screen-Zocken ist mir da normalerweise lieber, weil komfortabel im Sessel mit Pad spielbar) und das will echt was heißen.

Für Resi 8 und 4 Remake lohnt sich das Headset meiner Meinung nach schon allein.
 
Ich wollte nach Resi 4 mal wieder etwas Farbenfroheres zocken und habe das erste Mal seit Launch des Headsets wieder länger Horizon Call of the mountain gespielt.

Wow, das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Noch dazu gibt es zig Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, die mir bei Resi 4 dann doch etwas gefehlt haben. Aus nur kurz Anzocken ist so eine mehrstündige Session geworden. Ist ein gutes Spiel.
 
Ich wollte nach Resi 4 mal wieder etwas Farbenfroheres zocken und habe das erste Mal seit Launch des Headsets wieder länger Horizon Call of the mountain gespielt.

Wow, das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Noch dazu gibt es zig Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, die mir bei Resi 4 dann doch etwas gefehlt haben. Aus nur kurz Anzocken ist so eine mehrstündige Session geworden. Ist ein gutes Spiel.
Finds leider sehr öde. Die Interaktionen sind gut, aber das ständige Gekletter hat wenig mit Spaß zu tun.
 


Nachdem es im Reddit Sub auch sehr gut wegkommt und an Pilotwings erinnern soll, st klar. Muss ich mir demnächst ansehen. Als Fliegerbub sowieso! :) Und es gibt auch Dogfights.

D1 Patch mit kleineren Behebung folgt demnächst. Hat der Entwickler direkt ma selber auch im Sub als Response reingehauen. Und erfreut sich am positiven Feedback. Trotz dem „shadow drop“ :coollink:


Aces of Thunder soll aber ma vorankommen bitte. Das wird hoffentlich dann :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom