smoki
L15: Wise
Kostenlose Erweiterung zu Pistol Whip
ich liebe pistol whip aber in videos sieht das voll schrottig aus...
muß man einfach selbst spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostenlose Erweiterung zu Pistol Whip
Pistol Whip hat für VR2 Verhältnisse auch nicht die beste Optik. Da würde definitiv mehr gehen was Auflösung etc. angeht. Tut dem Spielspaß aber nichts ab. Hab es auch platiniertich liebe pistol whip aber in videos sieht das voll schrottig aus...
muß man einfach selbst spielen
Pistol Whip hat für VR2 Verhältnisse auch nicht die beste Optik. Da würde definitiv mehr gehen was Auflösung etc. angeht. Tut dem Spielspaß aber nichts ab. Hab es auch platiniert
Wie der Titel am Ende geschrien wird
Lol zu viel raus ?Müssen sie das? Kommt eh schon zu viel raus. Die Software stellt kein Problem mmn nach dar.
Also weiterhin nichts von Sony selbst.Playstation VR 2: Sony kündigt neue VR-Spiele an
Sony kündigt Nachschub für die Playstation VR 2 an. Darunter ist ein brandneuer Sci-Fi-Shooter.mixed-de.cdn.ampproject.org
Teardown sieht funny aus. Ansonsten nicht schlimm, hab noch einen größeren VR Backlog. Und dass Astrobot 2 in der Mache ist, ist auf jeden Fall bekannt und reicht mir schon fast als Ausgleich von Sony. Wird sicher auch 2024 kommen.Also weiterhin nichts von Sony selbst.
Wie man so seine eigene Plattform im Regen stehen lassen kann ist mir unbegreiflich.
Also weiterhin nichts von Sony selbst.
Wie man so seine eigene Plattform im Regen stehen lassen kann ist mir unbegreiflich.
Kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Es kommen so viele gute Spiele für VR2, ob da nun ein Sony Studio direkt dahinter steht, in Auftrag gegeben wurde an externe oder ein einfacher Port ist. Who cares?
Fakt ist, es gibt schon unglaublich viel Software support für das Teil.
Und ganz ehrlich, Call of the Mountain war zwar okay, aber brauch ich nicht noch mal.
Sony Ressourcen sind nicht unendlich. Wird sich zu viel auf VR2 gestützt, fehlt es an der PS5 Software, und dann ist das Geheule erst richtig groß. Hier verdient Sony ja auch im Grunde das Geld, um Spielereien wie VR2 zu finanzieren. Die Software für VR ist wohl eher zum Anheizen der Hardwaresales gedacht, der große Gewinn wird dabei vermutlich nicht entstehen. Gleichzeitig finde ich gut, dass Sony versucht AAA-Erfahrungen umzusetzen, denn Indies gibt es genug. Diese kosten aber Zeit und benötigen eben auch viele Ressourcen, siehe Astrobot 2, weshalb man den Anschein erhält, Sony täte nichts.es ist schon sehr ärgerlich das ports von psvr1 klassikern wie astro bot, wipeout oder blood & truth noch nicht mal angekündigt wurden aber langsam muß man wohl akzeptieren das sich sony selbst nur als alternativen hardware anbieter sieht.
Danke für die Übersicht. Direkt wieder par Sachen mal auf die Wishlist gehauen damit es nicht untergeht bei mir.Im Oktober gibts ne Menge neue Spiele, nachfolgend eine Liste aus reddit.
Ich freue mich auf Vertigo 2 und Wingman soll ja auch zeitnah kommen..
October 2023
3rd: Waltz of the Wizard
5th: Ghost Signal: A Stellaris Game
5th: Red Matter
10th: BLINNK and the Vacuum of Space
10th: Angry Birds VR: Isle of Pigs
17th: Tennis On-Court
19th: The 7th Guest VR
24th: Vertigo 2
24th: VERY BAD DREAMS - DO NOT FALL INTO MADNESS
26th: Journey to Foundation
26th: Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord