• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

ich liebe pistol whip aber in videos sieht das voll schrottig aus...

muß man einfach selbst spielen :)
Pistol Whip hat für VR2 Verhältnisse auch nicht die beste Optik. Da würde definitiv mehr gehen was Auflösung etc. angeht. Tut dem Spielspaß aber nichts ab. Hab es auch platiniert :)

Pistol Whip hat für VR2 Verhältnisse auch nicht die beste Optik. Da würde definitiv mehr gehen was Auflösung etc. angeht. Tut dem Spielspaß aber nichts ab. Hab es auch platiniert :)

jo hat nen simplen look aber die farben wirken durch den oled screen schön kräftig und die image quality ist imo sehr sauber.

Wie Sony selbst immer noch nichts liefert. Frage mich echt was bei denen hinsichtlich VR im argen liegt. Was ist mit London Studios, wo steckt Astro Bot, warum keinen VR Mode für Spiderman oder Horizon fw. Ich finde Sony lässt die Käufer ihrer 600€ Hardware übelst im Regen stehen. Das man sich nur auf thirds und irgendwelche Oculus Ports verlässt hätte ich vor Launch null erwartet.

Also weiterhin nichts von Sony selbst.
Wie man so seine eigene Plattform im Regen stehen lassen kann ist mir unbegreiflich.
Teardown sieht funny aus. Ansonsten nicht schlimm, hab noch einen größeren VR Backlog. Und dass Astrobot 2 in der Mache ist, ist auf jeden Fall bekannt und reicht mir schon fast als Ausgleich von Sony. Wird sicher auch 2024 kommen. :D

Also weiterhin nichts von Sony selbst.
Wie man so seine eigene Plattform im Regen stehen lassen kann ist mir unbegreiflich.

dein ewig gleiches gecrye hier im thread wird langsam echt eintönig...
hast ja nicht mal das hs oder ?

und auch wenn sony keine 1st party games liefert, bieten sie eine tolle vr alternative für die man keinen 2000€+ pc braucht :nix:

Kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Es kommen so viele gute Spiele für VR2, ob da nun ein Sony Studio direkt dahinter steht, in Auftrag gegeben wurde an externe oder ein einfacher Port ist. Who cares?
Fakt ist, es gibt schon unglaublich viel Software support für das Teil.
Und ganz ehrlich, Call of the Mountain war zwar okay, aber brauch ich nicht noch mal.

Kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Es kommen so viele gute Spiele für VR2, ob da nun ein Sony Studio direkt dahinter steht, in Auftrag gegeben wurde an externe oder ein einfacher Port ist. Who cares?
Fakt ist, es gibt schon unglaublich viel Software support für das Teil.
Und ganz ehrlich, Call of the Mountain war zwar okay, aber brauch ich nicht noch mal.

es ist schon sehr ärgerlich das ports von psvr1 klassikern wie astro bot, wipeout oder blood & truth noch nicht mal angekündigt wurden aber langsam muß man wohl akzeptieren das sich sony selbst nur als alternativen hardware anbieter sieht.

es ist schon sehr ärgerlich das ports von psvr1 klassikern wie astro bot, wipeout oder blood & truth noch nicht mal angekündigt wurden aber langsam muß man wohl akzeptieren das sich sony selbst nur als alternativen hardware anbieter sieht.
Sony Ressourcen sind nicht unendlich. Wird sich zu viel auf VR2 gestützt, fehlt es an der PS5 Software, und dann ist das Geheule erst richtig groß. Hier verdient Sony ja auch im Grunde das Geld, um Spielereien wie VR2 zu finanzieren. Die Software für VR ist wohl eher zum Anheizen der Hardwaresales gedacht, der große Gewinn wird dabei vermutlich nicht entstehen. Gleichzeitig finde ich gut, dass Sony versucht AAA-Erfahrungen umzusetzen, denn Indies gibt es genug. Diese kosten aber Zeit und benötigen eben auch viele Ressourcen, siehe Astrobot 2, weshalb man den Anschein erhält, Sony täte nichts.

Ansonsten hast du recht, die Klassiker neu aufzuwärmen wäre schön und würden nicht viel Arbeit machen.

Im Oktober gibts ne Menge neue Spiele, nachfolgend eine Liste aus reddit.

Ich freue mich auf Vertigo 2 und Wingman soll ja auch zeitnah kommen..

October 2023

3rd: Waltz of the Wizard

5th: Ghost Signal: A Stellaris Game

5th: Red Matter

10th: BLINNK and the Vacuum of Space

10th: Angry Birds VR: Isle of Pigs

17th: Tennis On-Court

19th: The 7th Guest VR

24th: Vertigo 2

24th: VERY BAD DREAMS - DO NOT FALL INTO MADNESS

26th: Journey to Foundation

26th: Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord

31st: The Foglands

??: Propagation: Paradise Hotel

Im Oktober gibts ne Menge neue Spiele, nachfolgend eine Liste aus reddit.

Ich freue mich auf Vertigo 2 und Wingman soll ja auch zeitnah kommen..

October 2023

3rd: Waltz of the Wizard

5th: Ghost Signal: A Stellaris Game

5th: Red Matter

10th: BLINNK and the Vacuum of Space

10th: Angry Birds VR: Isle of Pigs

17th: Tennis On-Court

19th: The 7th Guest VR

24th: Vertigo 2

24th: VERY BAD DREAMS - DO NOT FALL INTO MADNESS

26th: Journey to Foundation

26th: Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord

31st: The Foglands

??: Propagation: Paradise Hotel
Danke für die Übersicht. Direkt wieder par Sachen mal auf die Wishlist gehauen damit es nicht untergeht bei mir.

Propagation ist nach wie vor ein Titel auf den ich mich sehr freue.
Und 7th Guest scheint auch cool zu sein.

Zurück
Top Bottom