Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,das ist bekannt.Aber irgendwie stimmts ja auch. Der Output von Sony ist bisher sehr schlecht.
Ja da hab ich auch noch ein wenig was in Hinterhand für Herbst.Aktuell eher ruhig um PSVR2, trotz vieler neuer Spiele wie Hubris, Synapse und andere.
Hab selber seit Red Matter 2 leider nicht mehr gezockt, einfach zu warm dafür. Will mir aber im Herbst def. ein paar neue Spiele kaufen.
Nur Sonys eigener Umgang damit ist halt total enttäuschend.
Alles nicht ganz optimal.Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Infos ob die Psvr2 am PC nutzen zu können?
Die PSvr 2 ist ziemlich geil und irgendwann hoffentlich auch für den PCAlles nicht ganz optimal.
PSVR2: PC-Support erreicht, doch zusätzliche Hardware wird benötigt
Einem Entwickler ist es gelungen, die PSVR2 auf dem PC zum Laufen zu bringen, doch einige technische Hürden bleiben.www.pcgameshardware.de
Wenn du ne geile VR Brille für den PC haben willst, dann hol dir lieber ne Meta Quest 2 oder warte auf die 3.
Von Sony wird es keinen offiziellen Support für die Nutzung am PC gebenDie PSvr 2 ist ziemlich geil und irgendwann hoffentlich auch für den PC
Bei mir sind es ausschliesslich PSVR2 Games. Zocke nur noch Kerbal Space Program am PC als klassisches Game.Witzigerweise sind auf meiner auch fast nur VR-Titel.
In „Bulletstorm VR“ schlüpfen Spieler in die Rolle von Grayson Hunt, nachdem eine Bruchlandung auf einem verlassenen Resortplaneten ihn vor eine schwere Entscheidung stellt: Überleben oder Rache. Als verbanntes Mitglied der Elite-Assassinengruppe Dead Echo findet Graysons blindes Verlangen nach Rache seine Crew auf Stygia, wo er den Kommandanten konfrontieren kann, der hinter seinem Verrat steckt.
Key-Features von „Bulletstom VR“ laut Hersteller:
- Kämpfe gegen alles, von verrückten Raiders bis hin zu kolossalen, himmelhohen Bestien.
- Wechsle zwischen Nah- und Fernkampf für die ultimativen Skillshots.
- Das gesamte einzigartige Sci-Fi-Arsenal von „Bulletstorm“ liegt in deinen Händen.