Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das mindeste wäre ja zumindest mal ports von alten VR1 klassikern: blood & truth, astrobot, wipeout omega collection, rush of blood
ich glaub ja immer noch das wird kommen, team asobi arbeitet an astrobot 2 und die gerüchte um twisted metal z.b. sind wahr aber es wird zeit dass die auch mal angekündigt werden. behemoth dürfte auch ein ziemlich großer release sein.
Es ist und bleibt weiterhin ein zubehör für ein nischenmarkt. Was für große pläne erwartet ihr da?
Wenn sie wirklich auf das Teil gesetzt hätten, dann hätten sie mindestens ein 1st Party AAA exklusiv Titel dafür bringen müssen. Das wäre natürlich eine Cash Vernichtung gewesen, aber wie du sagst, das ist ein Nischenmarkt, da müsste so eine Art von Subventionierung her um es langfristig erfolgreich zu machen.
wer weiss was in zukunft noch kommt neben games wie re4, die gen dauert noch lange...
bei 600€ hätte imo auch ein 15 stunden plus aaa 1st party game keine wunder bewirkt.
und immerhin gab es gleich zum launch nen full port von gt7.
Bin mir sicher, wenn sowas wie TLOU 3 (nur nen Beispiel) VR exklusiv kommen würde, das ne menge Leute zum Kauf bewegen würde, in dem Fall würde es auch für ne Menge Rage sorgen, daher nur nen Beispiel.
tlou3 exklusiv für psvr2 wär doch etwas too much, ich wär mit nem vr port in first person mehr als zufrieden
was capcom mit re4 kann, sollte auch naughty dog können...
While not as photorealistic or high budget as Valve's Half-Life: Alyx, this VR-native shooter does its best impression of a 'AAA' game. Vertigo 2 isn't just bigger and weirder than the original at around 10 hours of campaign gameplay, but it's also full of so much heart and good humor that you'd swear the core dev team was much more substantial than just a single dude. The wild and lovably convoluted story may not add up, but you probably won't care since it's such a great and undeniably smart game.
Vertigo 2 is easily one of the best PC VR releases of the last few years. It pays homage Valve classics and others VR releases, but doesn’t fall victim to imitating them. Instead, it uses those inspirations to pave its own way forward and create a uniquely satisfying and epic single player experience. The result is a game that features impressive visuals, amazing gunplay and a constant expression of creativity in both its game design and its world. For PC VR players looking for a solid single player campaign in the vein of Half-Life: Alyx, it’s an essential pick. [Essential]
Voll gut, dass das jetzt doch schon so schnell erscheint. Sieht im Trailer fast schon billig aus, wird aber mit Sicherheit geil, der Erstling war schon mega. Hoffe aber wieder auf ein Hardware-Bundle mit Plastikknarre.
Ja sieht richtig ruckelig aus, auch merkwürdig dass nie durchs Scope geschaut wird. Wird am Ende aber butterweich und spaßig werden. Dafür war der erste schon zu gut.Uff, also mit dem Trailer haben sie sich keinen Gefallen getan. Irre ich mich oder ruckelt der total? Sieht auch generell eher ... lahm aus.
Bei mir hat Pavlov leider gar nicht gezündet. War für mich ein Fehlkauf. Deshalb freu ich mich umso mehr auf Firewall.Bin gespannt wegen SP. MP aber natürlich auch. Aber da bin ich nach wie vor absolut in Pavlov angekommen und werde so schnell wohl keinen Ersatz für das Feeling da finden. Ist für mich einfach absolute Spassgranate
Aber trotzdem freu ich mich auf FW U. Aber erst wenn es dann wieder etwas kühler ist schlag ich zu Wohl Ende Sept./Okt
Also das VR1 Firewall hatte doch eigentlich keinen wirklichen Singleplayer. Nur die normale. Maps gegen Strunz dumme Bots oder verwechsel ich das?firewall ultra hat nen singleplayer? ich verwechsel das spiel immer mit crossfire sierra squad und dachte es wäre reiner MP, aber wenn es einen singleplayer gibt setz ich mir den titel auch mal auf die liste
Ja, es gab keinen. Bot-Play und Schießstand meine ich.Also das VR1 Firewall hatte doch eigentlich keinen wirklichen Singleplayer. Nur die normale. Maps gegen Strunz dumme Bots oder verwechsel ich das?