Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gra letzte Woche rum wieder geguckt und war immer noch ned da. Dachte wird wieder verschoben. Später im Detail ansehen. Aber ich hatte ja wie hier ma geschrieben trotz der Defizite Spass und 3 komplette Durchgänge gemacht. Da wird definitv mit dem Update nochma geguckt.
gibt wohl einen riesigen patch für switchback VR der viele dinge verbessert
Wieder nur per USB sideload ?
Wie ich Madden gelesen habe, dachte schon American Football auf VR?!?. Das wäre ja was ich kann mir denken wie es nachher bei mir zu Hause ausschaut.ca zu halloween soll madison erscheinen und wird sogar neu überarbeitet.
Wie ich Madden gelesen habe, dachte schon American Football auf VR?!?. Das wäre ja was ich kann mir denken wie es nachher bei mir zu Hause ausschaut.
42, 43, 44 = Hot, Hot, Hot!!! Und ich Boom fliege aus dem Fenster.
Wird Half-Life Alyx auf der gamescom für PS VR2 angekündigt?
Es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um eine Half-Life Alyx-Port für PlayStation VR2 gibt. Dieser könnte endlich auf der gamescom angekündigt werden ...playfront.de
Wäre aufjedenfall eine Winwin-Situation.
Es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um eine Half-Life Alyx-Port für PlayStation VR2 gibt. Dieser könnte endlich auf der gamescom angekündigt werden ...playfront.de
The Room VR: A Dark Matter is coming to PSVR2 on July 27th 2023! Owners of the PSVR version can receive this product as a free upgrade!
Du brauchst hier nicht irgendwelche Meinungen von Twitter-Usern posten. In dem Fall ist es zwar einen Redakteur bei IGN, dennoch nur eine Meinung.
Alles klar, ist notiert. Ich denke, das gilt dann auch für andere Hersteller-Threads.Du brauchst hier nicht irgendwelche Meinungen von Twitter-Usern posten. In dem Fall ist es zwar einen Redakteur bei IGN, dennoch nur eine Meinung, wenngleich ich es persönlich auch so sehe, weswegen ich noch keine PS VR2 habe.
Wäre es eine Kolumne, wäre das ja angebracht. Aber so könnte ich ja einfach jeden Beitrag aus einem Forum posten - und das bitte lassen in Zukunft.