PS4/PS5 PlayStation VR/VR2


gibt wohl einen riesigen patch für switchback VR der viele dinge verbessert
Gra letzte Woche rum wieder geguckt und war immer noch ned da. Dachte wird wieder verschoben. Später im Detail ansehen. Aber ich hatte ja wie hier ma geschrieben trotz der Defizite Spass und 3 komplette Durchgänge gemacht. Da wird definitv mit dem Update nochma geguckt.
 
hx74wuop5udb1.jpg


 
Problem mit Resident evil Village.
Ich bekomme es im vr Mode nicht zum laufen.
Hab den vr Patch, alles und alle Vr spiele gingen bisher.
Ich werde gefragt "wollen sie in vr Modus spielen?"
Ich klicke natürlich auf ja.
Dann kommt die Meldung " vr Headset wird überprüft".
Es überprüft minutenlang und es tut sich einfach nichts. Es geht nicht weiter? Muss ich eine Stunde überprüfen lassen oder was soll das ?

Jemand eine Lösung??? Ich hab auch schon gegoogelt. Leider keine Hilfe gefunden. Ich verstehe es nicht.
 
the room - a dark matter (äußerst positiv bei steam) nun auch für psvr2 erhältlich und für besitzer der psvr1 version gibts ein gratis update :)
The Room VR: A Dark Matter is coming to PSVR2 on July 27th 2023! Owners of the PSVR version can receive this product as a free upgrade!

crossfire - sierra squad (launch aug 29) sp und coop gameplay
 
Du brauchst hier nicht irgendwelche Meinungen von Twitter-Usern posten. In dem Fall ist es zwar einen Redakteur bei IGN, dennoch nur eine Meinung.

Wäre es eine Kolumne, wäre das ja angebracht. Aber so könnte ich ja einfach jeden Beitrag aus einem Forum posten - und das bitte lassen in Zukunft, solange es nicht irgendwie irgendwelche sinnvollen Informationen beinhaltet. Du selbst bietest dazu ja auch keinen Input, dass man irgendwie den Tweet als Argument nehmen könnte.
 
Du brauchst hier nicht irgendwelche Meinungen von Twitter-Usern posten. In dem Fall ist es zwar einen Redakteur bei IGN, dennoch nur eine Meinung, wenngleich ich es persönlich auch so sehe, weswegen ich noch keine PS VR2 habe.

Wäre es eine Kolumne, wäre das ja angebracht. Aber so könnte ich ja einfach jeden Beitrag aus einem Forum posten - und das bitte lassen in Zukunft.
Alles klar, ist notiert. Ich denke, das gilt dann auch für andere Hersteller-Threads. :)
 
Zurück
Top Bottom