Hab heute erst in Hubris reinschauen können.
Grafik an sich ist auf nem hohen Niveau und von der Auflösung und Bildschärfe ebenfalls. Wenn man von Red Matter 2 kommt ist das schon etwas schlechter, aber nicht viel. Man muss auch bedenken, dass hier mehr berechnet wird, da die Sichtweite höher ist und es generell richtige Außenareale gibt.
Hab jetzt das Tutorial und dann vielleicht ne halbe Stunde im richtigen Spiel verbracht und es macht schon Laune.
Steuerung ist manchmal ein wenig merkwürdig, vorallem beim klettern hab ich zum Teil versehentlich Dinge aus meinem Backpack geholt und bin dann abgestürzt. Ich hoffe das legt sich noch und bessert sich, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt.
Ist vom Gameplay am Anfang viel tauchen, klettern, Jump n Run Sektionen und Quallen abschießen. Daher auch etwas anstrengend, vorallem bei dem derzeitigen Temperaturen und durch die vielen VR Bewegungen auch etwas Motion Sickness fördernd.
Musste dann verschwitzt mit leichter Übelkeit erstmal pausieren.
Einmal hat mich ne Qualle von der Seite überrascht und ich bin voll zusammengezuckt. Glaube ich werde nie Resi Village spielen können, wenn ich bei so ner blöden Qualle schon zusammenzucke
Alles in allem aber für 30€ bis jetzt empfehlenswert.