Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. RE4 VR wird der Hammer. Capcom hat mit Village schon bewiesen, dass sie es drauf haben. RE4 wird sehr wahrscheinlich noch besser. Und als Shooter-Fan reizen mich Synapse und Crossfire auch sehr.muss sagen resident evil 4 VR und crossfire sierra squad haben mich dann doch ein wenig gehyped re4make wird einfach cool mit den parries
Geht mir genauso. RE4 VR wird der Hammer. Capcom hat mit Village schon bewiesen, dass sie es drauf haben. RE4 wird sehr wahrscheinlich noch besser. Und als Shooter-Fan reizen mich Synapse und Crossfire auch sehr.
Bleibt abzuwarten, ob die angekündigte "Hybrid-Titel-Strategie" nur heiße Luft war.
Habe jetzt keine Link parat, dachte aber eigentlich, von etwas Dergleichem gelesen zu haben. Ist allerdings schon länger her. Kann mich natürlich auch irren, was einiges erklären würde.wann wurde so ne strategie angekündigt ?
aktuell sieht es ganz danach aus das sony die brille nur mit 3rd deals supported aber die eigenen studios nichts dafür bringen.
Habe jetzt keine Link parat, dachte aber eigentlich, von etwas Dergleichem gelesen zu haben. Ist allerdings schon länger her. Kann mich natürlich auch irren, was einiges erklären würde.
Edit: Zum Beispiel solche Artikel hier: https://mixed.de/playstation-vr-2-weshalb-sony-die-richtige-content-strategie-faehrt/
Was wirklich Offizielles habe ich auf die Schnelle aber auch nicht finden können.
Holt die alten Games für VR Ports heraus
Grundsätzlich nicht. Aber sind das die Games die man auf einer recht neuen 600€ Hardware erwartet?und ist das was schlechtes
wird in vr imo ordentlich laune machen.
Grundsätzlich nicht. Aber sind das die Games die man auf einer recht neuen 600€ Hardware erwartet?
Ein fast 5,5Jahre altes Remaster als VR Port, das von einem 12,5 Jahren alten Game stammt während alle irgendwie auf das nächste (NEUE) grosse PSVR2 Game am Horizont warten (was nicht mal angekündigt wurde bis dato) …
holy shit, megaton spiel für mich