• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Habe den ersten nicht gezockt, daher kann ich es dir beantworten. Du kannst ruhig zuschlagen. Zu Anfang gibt es eine Art Zusammenfassung des ersten Teils. Musst du natürlich Am Ende selber wissen, ob du es machst.
Okay, danke Dir!
Dann mache ich das.
Habe so gut wie nichts gesehen aber das Wenige hat mich schon voll angefixt. Wenn man da gut klarkommt ohne dauernd Fragezeichen zu haben, weil man irgendwelche vorausgesetzten Zusammenhänge nicht rafft, ist das ja voll in Ordnung.
Werde mir das am Wochenende mal genüsslich geben ...

vkz anscheinend doch nicht so schwach :)

QTeLMxx.png

resi 4 so groß in der mitte ist hoffentlich ein anzeichen das es sich um nen full port handelt...

seit heute erhältlich.

pcvr version hat gute kritiken bekommen und sci fi horror in vr geht immer, erinnert etwas an the persistence von firewalk.

@Klobuerste

wann war das ungefähr ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom