• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

irgendwie enttäuschend das auch bei dem summer fest....(zumindest mir nichts bekannt)... nichts größeres angekündigt wurde :-(
mir hätte schon einfach resident evil 7 für vr2 gereicht, zumindest als kleines häppchen....
enttäuschend leider !

Sagt mal Leute, nachdem Apple jetzt 3D Filme für ihre 3D Brille ankündigt und sogar ne Serie in 3D Plant, meint Ihr Sony schwingt um und macht die PSVR2 auch Bluray 3D fähig?

Sagt mal Leute, nachdem Apple jetzt 3D Filme für ihre 3D Brille ankündigt und sogar ne Serie in 3D Plant, meint Ihr Sony schwingt um und macht die PSVR2 auch Bluray 3D fähig?
Glaube ich nicht da die Apple Brille ja alleine schon preislich in einer ganz anderen Liga spielt und für die VR2 somit erst Mal keine Konkurrenz ist.

pavlov up
PSVR2 hat eine ganz andere Zielgruppe und hat für Filme auch eine zu niedrige Auflösung.
Wird sicher nichts kommen…

hmm... mit psvr1 war das bild in filmen weit entfernt von sehr gut aber imo erträglich, sollte jetzt mit psvr2 schon deutlich besser sein.

@thread

pavlov hat ein großes update ua. mit crossplay gegen pcvr und unreal engine 5.1 bekommen.

irgendwie enttäuschend das auch bei dem summer fest....(zumindest mir nichts bekannt)... nichts größeres angekündigt wurde :-(
mir hätte schon einfach resident evil 7 für vr2 gereicht, zumindest als kleines häppchen....
enttäuschend leider !
Jupp, alles ziemlich lame....:neutral:

Ich weiss. Viele sind dem überdrüssig. Aber Horror und VR ist für mich einfach match :D
Solange es gut gemacht ist und nicht ne Vollgurke natürlich.

Ich weiss. Viele sind dem überdrüssig. Aber Horror und VR ist für mich einfach match :D
Solange es gut gemacht ist und nicht ne Vollgurke natürlich.

das hier scheint eher in ne wissenschaftliche geisterjäger richtung zu gehen mit eigenen tools und keine splatter orgie wie zb saints & sinners.

imo sehr interessant und die große anzahl an sehr guten steam kritiken macht mich schon neugierig auf das game :)

das hier scheint eher in ne wissenschaftliche geisterjäger richtung zu gehen mit eigenen tools und keine splatter orgie wie zb saints & sinners.

imo sehr interessant und die große anzahl an sehr guten steam kritiken macht mich schon neugierig auf das game :)
Passt auch. Habs unglücklich geschrieben.

@wanderer

hab auf nen früheren launch gehofft aber technisch sieht das richtig gut aus imo :)

edit:
scheint ein remake zu sein, very nice !
Wanderer: The Fragments of Fate, is a remake of the award winning, critically acclaimed Wanderer, completely reimagined for the next generation of VR.

hubris erscheint in einer woche.

Zuletzt bearbeitet:
Wanderer sieht fantastisch aus! Wirklich schöne Überraschung, dass das komplett neu für PSVR2 aufgelegt wird. Man sieht den Unterschied sehr deutlich.

ziemlich sicher day one bei mir wenn die wertungen nicht arg enttäuschen, previews waren aber sehr positiv....

Weil es absolut lächerlich ist, sich links und rechts was um die Arme zu schnallen und jeweils noch ne Powerbank rein zu tun 🤣
Die Akkulaufzeit der Controller ist nen Witz. Hätte Sony mal lieber auf auswechselbare Batterien gesetzt.
Was kommt als nächster Tipp? Nen Rucksack mit nem Dieselgenerator umschnallen?
Dürfte dann ungefähr so aussehen :coolface:

2844c9db-0001-0004-0000-000000424350_w920_r1_fpx50_fpy50.jpg
Als Besitzer der VR2 und VR Spieler, kann ich dir sagen, dass die Laufzeit der beiden VR Controller mehr als ausreichend ist.

Das mit den Powerbanks ist aber auch Käse und völlig unnötig.

gute kritiken für das morgen erscheinende cosmic smash vrs.

C-Smash VRS is a creative and bold take on a future sport. It looks and plays like a game 90s kids imagined the future of VR would look like, and I love this art direction. Thankfully, this latest PSVR 2 smash plays as good as it looks. C-Smash VRS is the best Sega game not made by Sega. Wonderful.

RapidEyeMovers and Wolf & Wood have done Cosmic Smash justice with this VR reimagining and I found C-Smash VRS successfully tapping into that "one more game" mindset. While Journey isn't a long campaign and the arcade-style gameplay doesn't have significant depth, there's strength in its simplicity that makes it an easy recommendation. Boosted by a strong multiplayer component and a slick presentation, it's a fine addition to the PSVR 2 library.

Hätte ich nie und nimmer erwartet das Sony selbst da so wenig investiert und keine Spiele und noch nicht Mal Ports bringt bzw. ankündigt

Zurück
Top Bottom