Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ansonsten kann ich mich nur wiederholen das ich schwer hoffe das noch einige Psvr1 titel geportet werden
Ach danke, ich wollte letztens gucken, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt, aber mir ist der Name nicht mehr eingefallen.btw über behemoth wird meiner meinung nach zu wenig gesprochen, das nächste spiel von den saints & sinners machern. glaub das könnte richtig gut werden.
Für switch vielleicht, aber doch nicht für eine heimkonsole.walkabout mini golf, red matter 2 und humanity innerhalb einer woche kann sich schon sehen lassen
Ich fand es ganz hübsch in VR, bin aber in der Demo schon bei einem Rätsel nicht weiter gekommen. Dann hatte ich keine Lust mehr...sehr gute wertungen für den ps extra titel humanity.
Humanity Reviews
SAVE HUMANITY, FIND YOURSELF. The year is 2156 and Earth has been decimated. All that remains of the once great planet is desert and human life is dwindling due to water and food scarcity. You play as Landon, one of the last surviving humans, who stumbles upon a wormhole. The wormhole you...www.metacritic.com
Für switch vielleicht, aber doch nicht für eine heimkonsole.
Humanity ist nun verfügbar. Hab die Demo nicht gespielt. Lohnt sich das für nen 30er?
Red Matter 2 werde ich heute mal kurz anzocken, wenn ich mich mal von zelda losreißen kann. Soll ja vielversprechend sein das Game
Red Matter 2 ist das sauberste Spiel bis jetzt. Es so wunderschön crisp und läuft butterweich mit nativen 120fps.
Allein wenn man sich seine Greifer und Arme ansieht, mit den feinen Texturen und null Kantenflimmern, sieht man das PSVR2 viel Potential hat und es einfach noch kaum abgerufen wird.
Wenn zukünftige Spiele diese Qualität als Standard haben wäre ich schon voll zufrieden. Vom Gameplay ist es auch nice, da es sehr interaktiv ist und man alles greifen, analysieren etc kann. Wer auf Rätsel und Weltraum steht, Pflichtkauf. Aber auch allein wegen der Technik würde ich es schon empfehlen. Sicher eins der Topspiele, wenn man Freunden PSVR2 zeigen möchte.
Kurze Frage:
Kann man Red Matter 2 spielen ohne den ersten Teil zu kennen oder sollte ich besser warten bis der für VR2 umgesetzt ist (soll ja passieren) ?
Ich höre da echt nur Gutes von und es juckt mich ziemlich mir den Titel auf die Platte zu hauen ...