PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Komplett anderes Tracking System und Controller. Das kann man nicht einfach so rückwärts-kompatibel machen. Dafür ist ziemlich viel Programmier-Aufwand notwendig.

Wird kein Entwickler machen ohne Geld dafür zu verlangen.
Hab auch nichts von kostenlos erwähnt. Aber doch schon verwunderlich das irgendwie so gar nichts mehr in der Pipeline ist an PSVR1 Ports. L
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hubris kommt auch auf die PSVR2


Mit meisten freue ich mich nach wie vor auf Propagation: Paradise Hotel :banderas:
Hoffe Port kommt Zeitnah dazu, die ersten Berichte und subitlen Erwähnungen zeigen ne gute Tendenz und einige Horror liebhaber hatten da wohl gute Momente wo auch diese sich ma wieder richtig unwohl fühlten.


 
Hab mir Synth Riders im Sale gekauft und die Experience Levels sind ziemlich cool, vorallem der Lindsey Stirling Level ist sehr nice gemacht. Kann das Spiel generell empfehlen für den Preis.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin endlich mal dazu gekommen, Cave Digger 2 zu spielen und ich finde es echt witzig bisher. Ist ein bisschen wie Deep Rock Galactic Light. Hat viele nette VR-Interaktionen und ne Menge Kram zum Upgraden. Bereue die 11 Euro, dir ich dafür bezahlt hab kein bisschen.
 
launch of the week ;)



Wird später definitiv noch geholt. :)
Übrigens, ich denke ich hab seit Launch fast jede Woche min 1 ma gespielt, eher 2-3 mal. In letzter Zeit halte ich mich vor allem weiter mit Ragnarock auf Trab und bin nun bald überall auf Normal mit den min. Silber Badges durch. Sobald ich alle habe, werden die neuen Songs gekauft. Persönlich tut es mir gut, macht Spass. Auch wenn ich nach ner Stunde nun auf Gold wirklich kurz unter die Dusche muss. Komm doch ins Schwitzen :D
Pavlov läuft auch immer mal. Genial halt.
GT 7 auch 40 Stunden plus nur in VR verbracht.


Horrormässig kam wieder Nachschub, ich hab auf der Wishlist 20+ Titel und kommt eh ne Sommer VR Pause für mich (zu Warm). Aber kann mich persönlich noch nicht über Nachschub beklagen. Ausser halt von Sony selber…
Freuen tu ich mich vor allem noch auf Resi4 VR
 
"Ins Schwitzen kommen" ist ein gutes Stichwort. Ich zocke im Sommer genau deswegen deutlich weniger VR. °^^ Wird unter dem Headset so ab über 25 °C doch recht schnell warm.
 
Ich warte noch auf einen Preis-Cut bei Light Brigade.
Aber hab mir erstmal Pistol Whip geholt, weil das gerade auch ein bisschen günstiger ist. Das macht schon wirklich viel Spaß, aber bis jetzt find ich die Umgebungen recht eintönig.

Bin gespannt, ob es ein paar größere VR Ankündigungen bei der State of Play geben wird. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein neues Ace Combat.
 
werde mir denke auch Pistol Whip demnächst holen, sind ja einige hier sehr angetan davon.
ansonsten kann ich mich nur wiederholen das ich schwer hoffe das noch einige Psvr1 titel geportet werden. Ist mir ein Rätsel das da bis jetzt so wenig gekommen ist bzw nichts angekündigt ist.... unglaublich schade ! Da sind wirklich einige Titel dabei die richtig geile Erfahrungen waren, die ich wegen dem ganzen Kabelsalat und anschlussmist womöglich nie wieder spielen werde.....
 
Hab meine jetzt an einen Kumpel abgegeben....keine Zeit und momentan auch keinen Bock. Sony täte gut daran hier Futter anzubieten sonst landet das Ding bei ebay. Naja, Zelda und dann FFXVI machen das Teil momentan sowieso erstmal obsolet.
 
Hab meine jetzt an einen Kumpel abgegeben....keine Zeit und momentan auch keinen Bock. Sony täte gut daran hier Futter anzubieten sonst landet das Ding bei ebay. Naja, Zelda und dann FFXVI machen das Teil momentan sowieso erstmal obsolet.

die psvr2 anfangsphase gehört halt hauptsächlich den guten vr titeln der letzten jahre wie zb pistol whip, walkabout golf, red matter 2, synth riders usw, dazu kamen mit gt7 und resi 8 zwei sehr gut umgesetzte aaa games.

so schlecht ist das imo nicht für die ersten monate und was die zukunft betrifft müssen wir uns wohl bis zum ps event gedulden....
 
Zurück
Top Bottom