- Sense Controller sollen eine max. Laufzeit von nur 4h haben (NEU)Als hätte ich es geahnt …
Wäre schon ein übler Fail, die Quest 2 Controller verwenden ja die gleiche Tracking-Technik und halten um die 100 Stunden mit einer AA-Batterie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Sense Controller sollen eine max. Laufzeit von nur 4h haben (NEU)Als hätte ich es geahnt …
Ach Sony und ihre Akkus! PS4 Controller, PS5 Edge Controller und nun evtl. die Sense Controller …
Das Headset allerdings nur 2 StundenWäre schon ein übler Fail, die Quest 2 Controller verwenden ja die gleiche Tracking-Technik und halten um die 100 Stunden mit einer AA-Batterie
Auch bei dem ist es alles andere als OK. Sollten sich die 4h bewahrheiten, dannDie eigentlich größte aktuelle Schwäche von Sony, auch wenn es beim Standard-Dualsense noch okay ist. Aber mal abwarten ob das mit den 4h stimmt.
Bei über 50 Spiele,sind auch sehr gute dabei.Du hast viel zu hohe Erwartungenmal ehrlich bis auf wenige Ausnahmen ist relativ viel Schrott dabei! Wo sind z.B. PGA Tour VR, Ace Combat, Call of Duty, Alien Isolation, Detroit Become Human, Star Wars: Rogue Squadron,Battlefront 2, etc.. um einige zu nennen, die prädestiniert wären für eine VR Game!
Gab es schonHier spielt alle länger als 4 Stunden in Vr ?![]()
GT 7 und NMS gehen unendlichIhr wisst schon, dass so gut wie kein Spiel länger als 3h geht auf VR?
Bei Horizin rechne ich mit maximal 4h Spielzeit.
Genau @smoki , die Jungs sind da schon gut vernetzt und hat meist Hand und Fuss was sie aus ihren Quellen/ Umfeld so berichten … Specs der PSVR 2 hatten sie damals ja auch als einzige richtig geleakt vor ab (und dafür nun auf der BlackList bei Sony).
Hatten ja auch ein Einblick in die Games/ Review code Liste wo auch Titel drauf standen die keiner bisher kannte. Haben diese aber auch nicht genannt, wegen NDA Gründen, nur geschmunzelt.
Oder haben die Controller auch noch nen geheimes Last Minute Feature spendiert bekommen? Kann ja nicht so nen eklatanter Unterschied herrschen zwischen den VR Mition Controllern?
Ladeschale der für die SenseController sehe ich nun in einem ganz anderem Licht![]()
Wenn das alles so sein sollte, weiss ich jetzt schon das wir Videos sehen werden wo Leute umfallen/stolpern werden, weil sie die Sense Controller per USB laden währen sie spielen und sich dann mit dem Headset Kabel verheddernwird nervig mit 2 usb c kabeln![]()
Wenn das alles so sein sollte, weiss ich jetzt schon das wir Videos sehen werden wo Leute umfallen/stolpern werden, weil sie die Sense Controller per USB laden währen sie spielen und sich dann mit dem Headset Kabel verheddern
Ich hoffe Sony hat da ne Sperre drinnen in den Sense Controllern. Könnte echt gefährlich sein wenn ich da so drüber nachdenke!
Gibt es schon von Drittanbietern. Hier z.B: https://smile.amazon.de/gp/product/B0BS9HH7TFhab noch nicht mal ne ladeschale zum launch da es bei mm keine zum vorbestellen gab...
wird nervig mit 2 usb c kabeln![]()
Gibt es schon von Drittanbietern. Hier z.B: https://smile.amazon.de/gp/product/B0BS9HH7TF
Kann schon sein. Die offizielle Sony Ladeschale hat noch ein Netzteil dabei (bei dem Gerät von Amazon ist das Netzteil nicht dabei). Allerdings hat die Ladeschale von Amazon vier (statt zwei bei Sony) Magnetstecker. So könnte man theoretisch mit zwei Controllern spielen und gleichzeitig zwei aufladen, wenn es mal die Sense Controller extra zu kaufen gibt und man beide Paare zusammen mit PSVR2 betreiben kann (was z.B. bei Meta Quest 2 nicht geht und auch bei PSVR2 kann das evtl. der Fall sein).guter preis.
aber vielleicht ladet die von sony schneller auf, ka ob es da unterschiede gibt....