PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

naja morgen kommen die reviews und einen minus punkt kennen wir wohl schon
Also zwei deutsche Youtuber meinten am Mittwoch kommt nichts und man sollte eher mal Donnerstag im Auge behalten … vielleicht kommen Games morgen?

Witzig das an dem Tag auch die Kohle abgebucht wird, bzw. schon geblockt ist und die Reviews erst Nachmittags kommen :coolface:

Kann schon sein. Die offizielle Sony Ladeschale hat noch ein Netzteil dabei (bei dem Gerät von Amazon ist das Netzteil nicht dabei). Allerdings hat die Ladeschale von Amazon vier (statt zwei bei Sony) Magnetstecker. So könnte man theoretisch mit zwei Controllern spielen und gleichzeitig zwei aufladen, wenn es mal die Sense Controller extra zu kaufen gibt und man beide Paare zusammen mit PSVR2 betreiben kann (was z.B. bei Meta Quest 2 nicht geht und auch bei PSVR2 kann das evtl. der Fall sein).

ist auf jedenfall eine günstige alternative und wenn die von sony nicht deutlich schneller ladet, werd ich da zugreifen.

@Fanti

bei era hab ich was vom 15 gelesen, ps5 reviews kamen glaub ich auch genau eine woche vor launch.

Seltsam das die deutschen Youtuber von Donnerstag reden … mal sehen was morgen und was am Donnerstag erst kommt.
Vielleicht auch unterteilt ihn Presse und YT Channels/Influenzer.

Hab das Video gestartet und direkt bereut. "AAA Shading". :ugly:

Wozu überhaupt noch Tests? Man weiß doch das meiste nun schon oder nicht? Tatsächlich hab ich zwar auch bock und Vorbestellung bleibt weiterhin bestehen aber wenns dann die nächsten Tage eintrudelt lege ichs warscheinlich erstmal zur Seite da Hogwarts mich zurzeit einfach fesselt außerdem habe ich noch nichtmal ein VR Game geholt und mich auch gar nicht informiert was es überhaupt brauchbares gibt. Öh ja möglich das, dass Headset erstmal in der Ecke landet die ersten Tage xD

Wozu überhaupt noch Tests? Man weiß doch das meiste nun schon oder nicht? Tatsächlich hab ich zwar auch bock und Vorbestellung bleibt weiterhin bestehen aber wenns dann die nächsten Tage eintrudelt lege ichs warscheinlich erstmal zur Seite da Hogwarts mich zurzeit einfach fesselt außerdem habe ich noch nichtmal ein VR Game geholt und mich auch gar nicht informiert was es überhaupt brauchbares gibt. Öh ja möglich das, dass Headset erstmal in der Ecke landet die ersten Tage xD
So was wie Akkulaufzeit wäre schon noch interessant zu wissen, wenngleich mich das wohl nicht vom Kauf abhalten sollte.

Wozu überhaupt noch Tests? Man weiß doch das meiste nun schon oder nicht?
Man weiss noch fast nichts. Weisst du wie das Headset installiert wird? Wie man mitten im Spiel auf VR wechseln will (z.B. NMS)? Wir haben doch nur Specs und paar Gameplay Videos, aber keine echten Erfahrungsvideos.

Influencer Lappen sehen keinen Pfennig von mir. Hundertpro verzählen die alle dasselbe weil Embargo. Die ersten 15 Min. von Horizon, Einrichtungsguide und blablabla. Sah man beim Unboxing schon, das war so dermaßen fad und überall gleich. Warte auf Textreview und gut ist, wird so oder so gekauft.

Hm ja ok. Berechtigte Punkte aber Installation etc kann man ja auch selbst rausfinden. Heutzutage wird einem leider alles vorgekaut wie ein Baby (was manchmal ja aber nicht schlecht sein muss) Trotzdem, Selbständigkeit und Initiative existiert kaum noch

Ja aber diese Erfahrungen sind doch auch zentral. Wir wissen was PSVR2 so bietet, aber nicht wie das alltägliche Spielen damit ist. Mich würden Eindrücke zur echten User Experience interessieren.

Und sowas wie „leider muss man die Controller nach 4h für 8-12h laden lassen, bevor es weiter geht“ sind dann nicht unwichtige Eindrücke.

Ja aber diese Erfahrungen sind doch auch zentral. Wir wissen was PSVR2 so bietet, aber nicht wie das alltägliche Spielen damit ist. Mich würden Eindrücke zur echten User Experience interessieren.

Und sowas wie „leider muss man die Controller nach 4h für 8-12h laden lassen, bevor es weiter geht“ sind dann nicht unwichtige Eindrücke.

Machst du dann ein Lets Play Video wo du mit freiem Oberkörper VR 2 spielst? :love:

Bin so gespannt, ob schon Freitag verschickt wird und wir es evtl. sogar noch früher erhalten :o

Vor Dienstag Mittag versendet der Store nix. Geht mit UPS dann auf die Reise und sollte Mittwoch dann da sein … so lief es zumindest bei all meinen PreOrders im DirectStore bisher ab.

Seh das mit der Akkulaufzeit nicht so tragisch. Nach 4h sollte man sowieso mal eine Pause einlegen. Während man sich übergibt, kann man auch ohne Probleme die Controller aufladen. Chapeau Sony! Stark gelöst.

:coolface:

Zurück
Top Bottom