PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

ein finne hat die brille angeblich schon bekommen, er kann aber noch keine vr games spielen.

Just played overwatch 2 to check, it was as responsive as my LG G2 top end gaming oled tv. Also I tried to watch video and the quality is really really good. This comes from someone who has the best money can buy TV and etc. So far really impressed.

Cinema mode on games so far looks really solid and very much an alternative even when you have 77inch Oled tv. It is smooth and solid. Need to try more games as I just got this ps vr2

Habt ihr die Ladeschalle für die Controller auch bestellt?
Bin am überlegen ob ich soll oder nicht.
Dann bin ich aber schon bei 700€ für den Spaß.
Das ist doch absurd!!!
Eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Kabel Kabel Kabel … wenn ich das nur in Verbindung mit VR höre kommen Traumatas hoch :awesome:

Sensen Teile kommen in die Ladeschale und fertig. Das Zimmer wird nur ein Kabel sehen und das ist vom Headset zur PS5!!!

Hab am Schreibtisch einen USB Hub mit mehreren USB-C Slots, sollte reichen. Da hängen Ständig Controller dran, also ist es mir egal.
Ich muss sagen, langsam juckt es mich richtig im Höschen, sogar auf Horizon freue ich mich ein wenig. Habe um die 100 Euro in Amazon-Points die ich für PSN Karten verballern werde + das ein oder andere Spiel das ja ein Upgrade bekommt.

Ansonsten hoffe ich dass sich hier ein paar Leute für Pavlov finden lassen. :niatee:

Kabel Kabel Kabel … wenn ich das nur in Verbindung mit VR höre kommen Traumatas hoch :awesome:

Sensen Teile kommen in die Ladeschale und fertig. Das Zimmer wird nur ein Kabel sehen und das ist vom Headset zur PS5!!!

Die Ladeschale hängt doch genau so an einem Kabel.

Hab mir vor Jahren ein USB-Hub zum Laden aller Geräte geholt. Steht versteckt unter einem Beistelltisch zwischen Sofa und Wand, Kabel mit verschiedenem USB-Typ gucken oben raus und werden von einer Kabelhalterung gehalten. Da wird alles geladen, von Controllern über Handys und co. Schon x-mal erzählt, sorry dafür, aber immer noch relevant.

Ladeschalen haben trotzdem eine Daseinsberechtigung, für mich persönlich aber nur noch wenn man es unbedingt als Designelement irgendwo stehen haben möchte, was ich nicht brauche. Auf jeden Fall was optionales was ich nicht im Bundle sehen möchte, es sei denn der Hersteller frisst die Kosten (unwahrscheinlich).

Will damit trotzdem nicht die kurze Spielzeit der Controller rechtfertigen. Die vom Quest 2 halten mit einer einzigen AA-Akkubatterie deutlich länger. Selbst wenn man nicht die gesamte Haltedauer des Akkus durchspielt ist es nervig, wenn man nach wirklich jeder Session ans Laden denken muss. Wenn man das mal vergisst ists blöd.

Sony hats nich so mit Akkus. Die Kapzität nach 12 Monaten dann noch 3 Stunden.
Bin gespannt auf die Lebensdauer. Ansonszen habe ich (wohl) ein sehr ähnliches, verstecktes/getarntes Setup, wie @Devil, was Thema “Aufladen von Geräten/Zubehör“ nicht gross beinflusst.

falls keine guten games kommen nutzt man das headset als tv ersatz ;)

Screenshot-2023-02-14-101708.jpg

Was hinter dem Schrank verlegt ist und die Ladeschale oben auf dem Board liegen wird. Da sieht man kein Kabel ;)

Steht auch alles ganz am Rand neben/hinter dem Regallautsprecher :)
Na dann würde man Kabel um die Controller zu laden, die in der selben Ecke hängen könnten, ja auch nicht sehen. Darauf wollte ich ja hinaus 😅 Meine nur dass Kabel nicht schlimmer sind, wenn man sie ordentlich organisiert und versteckt.

Was gar nicht geht ist für mich Kabel die aus der Konsole hängen aus ästhetischen Gründen schon oder spielen während man angestöpselt ist :sorry:

Aber klappt auch nur über die PS5. Sprich ich muss dann die Disney Plus, Netflix app etc alles auf PS5 einrichten? Das klappt?

sollte funzen aber meinte eher als tv ersatz zum spielen falls jemand tv gucken will.

er/sie guckt in die glotze und der andere sitzt daneben mit dem headset und zockt ps5.
psvr2 sorgt für frieden in den eigenen vier wänden :goodwork:

Bis Donnerstag könnt ihr noch stornieren. Dann gibt es kein zurück mehr. Sony nimmt sicher nicht wie bei Amazon bei Nichtgefallen einfach zurück 🙈

Bin Mal gespannt ob welche auf eBay landen und zu welchem Preis die weg gehen. Nachher ärgere ich mich noch daß ich storniert habe.

Zurück
Top Bottom