PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Pünktlich zum Release wurde nun eine Resident Evil Village VR Demo angekündigt.
Hab jetzt schon schiss wenn ich an Village denke :D

Hab heute nacht wieder storniert und heute früh wieder bestellt haha :D

bin so unsicher

ich glaub es wird 1-2 wochen später direkt günstiger weil es wenig vorbestellungen hat
Deine Bestellübersicht muss mittlerweile echt geil aussehen.

Storniert
Storniert
Storniert
Storniert
Storniert
Storniert
Storniert
Storniert
Vorbestellt (vorerst)

Die werden wohl am Montag erst verschicken hat jemand eine Idee mit was Sony seinen kram auf den Weg bringt ?

Bei meiner Bestellung stand gerade "Vorbestellungen die unter 8 Tage vor Release liegen, werden evtl. nicht zum Release geliefert.
Selber Schuld oder haha :D
Habe direkt am 15 Nov bestellt und war auch oft drauf und dran zu stornieren, die Stimmung hob sich als es mehr News zu spielen gab, auch wenn mir 90% davon bisher Banane sind
Zum rls sind es dann GT und Kayak

Habe direkt am 15 Nov bestellt und war auch oft drauf und dran zu stornieren, die Stimmung hob sich als es mehr News zu spielen gab, auch wenn mir 90% davon bisher Banane sind
Zum rls sind es dann GT und Kayak

Das werden auch meine Starttitel:

Horizon mit dem Bundle
Kayak wird so gekauft
und Village habe ich bereits, allerdings habe ich hier echt wegen Motion Sickness angst und dass ich in der Anstalt lande

Das werden auch meine Starttitel:

Horizon mit dem Bundle
Kayak wird so gekauft
und Village habe ich bereits, allerdings habe ich hier echt wegen Motion Sickness angst und dass ich in der Anstalt lande
Deine Starttitel müssen nichts heißen, wenn du eh wieder storniert.Was 100% passiert.
Bin gespannt wen es dann soweit ist und die Vr Brille draußen ist,ob du es dann gekauft hast oder nicht.
Jetzt ist es 50/50

Deine Starttitel müssen nichts heißen, wenn du eh wieder storniert.Was 100% passiert.
Bin gespannt wen es dann soweit ist und die Vr Brille draußen ist,ob du es dann gekauft hast oder nicht.
Jetzt ist es 50/50

ach mogry mein schatz.
ich liebe dich :love5:

Aber ich find gut, dass Horizon länger als 3h geht.

Ich hoffe, dass man sich auch so frei bewegen kann und einfach die Umgebung genießen.

Wie ich mich absichtlich lange durch das Schloss jagen lasse... :coolface: Würde nur noch der Fliegenklatschen-Mod fehlen.

ich sehe schon wie hier alle schreiben, dass sie mit einem Eimer daneben spielen mussten :vv:

Hab ich das richtig verstanden hier, dass man Kopfhörer verwenden MUSS, da vom TV aus kein Sound kommt?

Kabellos geht ja aktuell nur PS 3D Pulse Headset, zumindest mit 3D Sound Unterstützung, oder?

ich sehe schon wie hier alle schreiben, dass sie mit einem Eimer daneben spielen mussten :coolface:

Hab ich das richtig verstanden hier, dass man Kopfhörer verwenden MUSS, da vom TV aus kein Sound kommt?

Kabellos geht ja aktuell nur PS 3D Pulse Headset, zumindest mit 3D Sound Unterstützung, oder?
Also Resi 7 hatte ich in VR komplett durchgespielt und keinerlei Probleme mit Motion Sickness gehabt. Was heftig war, wenn du mitten im Spiel wirst und auf einmal von Frau und Kindern in RL angefasst wirst. Da habe ich mich ein paar Mal heftig erschrocken.

Also Resi 7 hatte ich in VR komplett durchgespielt und keinerlei Probleme mit Motion Sickness gehabt. Was heftig war, wenn du mitten im Spiel wirst und auf einmal von Frau und Kindern in RL angefasst wirst. Da habe ich mich ein paar Mal heftig erschrocken.

Haha das glaub ich dir.
Ich hab nur zwei Katzen :vv:

Hab angst, dass sie das Kabel der VR angreifen während ich spiele :puppy:

ich sehe schon wie hier alle schreiben, dass sie mit einem Eimer daneben spielen mussten :coolface:

So wie ich das die letzten Tage gelesen habe kommt der Sound ausm TV / Soundsystem oder halt Headset oder mitgelieferten Stereo Ohrstöplsel da. Ich werde über meine Anlage spielen. Das Pulse Teil ist Plastikschrott wenn dann ein richtiges wie z.B. ein Steelseries.

ich hab noch ein xm3, irgendwo hab ich auch ein test auf youtube gesehen wo jemand mit xm4 + psvr2 gespielt hat. ob das jetzt aber mit Klinkenkabel war oder per BT weiß ich leider nicht mehr. finde besagtes video auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom