PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

So wie ich das die letzten Tage gelesen habe kommt der Sound ausm TV / Soundsystem oder halt Headset oder mitgelieferten Stereo Ohrstöplsel da. Ich werde über meine Anlage spielen. Das Pulse Teil ist Plastikschrott wenn dann ein richtiges wie z.B. ein Steelseries.
Dass wäre auch ein Unding gewesen wenn man den Ton nicht auch von Aussen gehabt haette

Ich haette gerne noch sowas wie auf Wolkenkratzer balancieren usw. Im grunde alles ausser den naechsten 0815 VR shooter der nur gemacht wird weil es leicht ist und funktioniert

Dass wäre auch ein Unding gewesen wenn man den Ton nicht auch von Aussen gehabt haette

Ich haette gerne noch sowas wie auf Wolkenkratzer balancieren usw. Im grunde alles ausser den naechsten 0815 VR shooter der nur gemacht wird weil es leicht ist und funktioniert

Ich hoffe auf so Virtuelle Reiseführer.

Das man z.B. Tokio als VR Map hat und dort rumlaufen kann, Sehenswürdigkeiten anschauen etc.

Für viele Menschen die sonst nie die Möglichkeit haben nach Tokio, New York etc. zu gehen würde so ein Traum in Erfüllung gehen.

Das hat YT schon fuer sich eingenommen, gibt ja unzählige Videos davon auch als 360 Grad, wenn man diese Videos über die VR gucken koennte wäre das sicher eine Alternative

Das müsste diesmal echt gehen und hoffe ist noch einer der Überraschungen. VR Videos/Content auf Youtube oder einer anderen App … das wäre echt wichtig noch neben den Games find ich!

Auch kapier ich nicht das man grosse Games mit den rieisgen Welten alá Horzion FW, GoW:R, AC:V als Discovery VR Tour entwickelt/anbietet.
Ganz getreu dem Vorbild was Ubisoft mit den Discovery Touren in VR geschaffen hat. Das wäre schon der Hammer wenn man die Touren aus Valhalla und Origins in VR erleben könnte!
Das so ähnlich in den Sony Games und dazu halt auch einen Lernaspekt wie in AC Touren dahinter. Mehr über die Wikinger und deren Mhytologie/ Welt lernen etc.

Gibt eigentlich noch so viele Möglichkeiten :rolleyes:

Ohje :S

Das wäre hart :D

Was ist das eigentlich für ein Kabel von der PS VR 2 zur Konsole?

Ist es USB Type C zu USB Type C oder hat die VR 2 einen speziellen Eingang?
Also falls das Kabel kaputt geht, kann ich da überall ein anderes besorgen oder nur über SONY?
Es ist auf USB-C, aber an der Brillenseite ist es fest verbaut. Zum abziehen muss man das Headset auseinander nehmen.

Das müsste diesmal echt gehen und hoffe ist noch einer der Überraschungen. VR Videos/Content auf Youtube oder einer anderen App … das wäre echt wichtig noch neben den Games find ich!

Auch kapier ich nicht das man grosse Games mit den rieisgen Welten alá Horzion FW, GoW:R, AC:V als Discovery VR Tour entwickelt/anbietet.
Ganz getreu dem Vorbild was Ubisoft mit den Discovery Touren in VR geschaffen hat. Das wäre schon der Hammer wenn man die Touren aus Valhalla und Origins in VR erleben könnte!
Das so ähnlich in den Sony Games und dazu halt auch einen Lernaspekt wie in AC Touren dahinter. Mehr über die Wikinger und deren Mhytologie/ Welt lernen etc.

Gibt eigentlich noch so viele Möglichkeiten :rolleyes:

eine möglichkeit psvr2 für einen größeren markt interessant zu machen wär champions league spiele in vr zu übertragen, sony ist mit ps immerhin schon sehr lange ein cl sponsor.

ich würd mich sehr über nba spiele freuen aber die sind leider meta und us exklusiv....

Wo ich gerade das Bild sehe eine Konsolen Sicherung am Kabel gibt es wohl nicht oder ?

ka sry.

Ohje :S

Das wäre hart :D

Was ist das eigentlich für ein Kabel von der PS VR 2 zur Konsole?

Ist es USB Type C zu USB Type C oder hat die VR 2 einen speziellen Eingang?
Also falls das Kabel kaputt geht, kann ich da überall ein anderes besorgen oder nur über SONY?

glaub usb c.

An dieser Stelle im Video sieht man es:

Das ist ein spezielles USB-C-Kabel mit einer Abzweigung für einen Feedbackmotor. Wahrscheinlich ist das sogar ein "displayport through usb c"-Kabel, da von vielen vermutet wird, das hier analog zu vielen Notebooks ein Displayport-Signal durch USB-C durchgeschleift wird.

An dieser Stelle im Video sieht man es:

Das ist ein spezielles USB-C-Kabel mit einer Abzweigung für einen Feedbackmotor. Wahrscheinlich ist das sogar ein "displayport through usb c"-Kabel, da von vielen vermutet wird, das hier analog zu vielen Notebooks ein Displayport-Signal durch USB-C durchgeschleift wird.

dann sollte man hoffen das es keine troubles macht ;)

in dem teil steckt so viel technik, hoffentlich funzt da alles über eine lange zeit....

Resi8 und GT7 machen jetzt schon einen phänomenalen Eindruck in VR. Wenn die beiden Games nochmal einen zusätzlichen Push der Spielerzahlen geben, nehmen sich hoffentlich andere Entwickler ein Beispiel daran und veröffentlichen ebenfalls einen zusätzlichen VR Mode.

Das wird bestimmt auch nen geiles Game und wird von manchen noch irgendwie unterschätzt hat man das Gefühl (subjektiv) …

Und 7h Spielzeit (Rumour) ist schon ne ordentliche Nummer, man benötigt sicher mehr da man Sachen ausprobiert oder mit Dingen in der Welt interagiert/ herum spielt und es ja bei den meisten das erste VR2 Game sein wird :)

[Neueste Ausgabe der M!Games, die am Freitag erscheint, hat ein grosses Preview zum Game enthalten. Sie durften es schon mehrere Stunden anspielen]

ein blood & truth port hätte ich echt noch gern, dass eine mal als ich es spielen konnte hat es mir so meinen time crisis fix gegeben. das spiel ist ja sogar schon für die ps5 optimiert worden aber funktioniert nur mit PSVR1.. schwer vorstellbar dass da nicht noch etwas kommt. ein sequel kann sony dann gleich mit ankündigen :yeah:

wipeout omega und astrobot sind eigentlich auch no brainer

Ich will Sword Art Online VR.
Einfach ein MMORPG in VR.
Aber dafür haben es wahrscheinlich zu wenige.

Was macht ihr, wenn euer VR nicht pünktlich am 22.2. kommt?

Zurück
Top Bottom