PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich bin schon ein wenig gehyped muss ich sagen ...

Hoffnung auf eine geschrumpfte PS5

Die Konsole stellt noch das größte Hindernis dar in puncto Formfaktor und Gewicht.

Doch auch in diesem Bereich könnte sich schon bald etwas tun. Schon länger gibt es Gerüchte, dass Sony eine PS5 Slim auf den Markt bringen wird, die schlanker und leichter sein soll.

A leak from "theleak(dot)co" has suggested that a PS5 Slim will release in Q3 2023.
I'm certain this is the PlayStation 5 I reported on previously as their production and release times line up perfectly with the production and sales numbers I have. https://t.co/2rzlDrjYAb
— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) November 7, 2022

Wie viel schlanker und leichter ist nicht bekannt. Aber jegliche Verbesserung bei Formfaktor und Gewicht ist zu begrüßen, auch im Hinblick auf die Portabilität der Playstation VR 2. Das VR-System könnte man so leichter auf Reisen oder zu Bekannten mitnehmen, um Highend-VR vorzuführen.
https://mixed.de/playstation-vr-2-ps5-slim-portabilitaet/

Kommt oder gibt es denn zum Rls noch was aehnliches wie Kajak ? also mit aehnlich meine ich bzg der Immersion

Seht ihr, war nix mit dem 15.02. Morgen gibts erst Reviews zu Games und Hardware.

Denke mal nen Leaker wussten nur das was kommt am 15.02, das war aber der Sony Teardown und die Info das nen paar neue Titel/ Umsetzungen für PSVR 2 erscheinen werden.

Playstation BLOG Germany wohl ein Artikel zu früh gebracht. Plötzlich wird darin folgende Games für PSVR 2 gelistet die bisher nicht bestätigt waren:

• Wanderer Remastered
• GORN
• Solaris
• Offworld Combat 2
• Project Wingman

Sollen wohl auch zum Release verfügbar sein xD

Seht ihr, war nix mit dem 15.02. Morgen gibts erst Reviews zu Games und Hardware.

Denke mal nen Leaker wussten nur das was kommt am 15.02, das war aber der Sony Teardown und die Info das nen paar neue Titel/ Umsetzungen für PSVR 2 erscheinen werden.
Ja leider

Die Ladeschale ist nun auch wieder verfügbar. Glaube, dass vr2 leider Verkaufszahlen mäßig ein Flop wird. Nach 2-4 Wochen rechne ich mit einem Preis von 499€

Jetzt mal ernsthaft, was habt ihr alle mit eurem Pricecut und das es floppt?

Produziert Sony viele Geräte, ist ausreichend zum Launch erhältlich (PSVR2) und Scalper werden erst mal ausgehebelt dank Direct Verkauf, wird gleich vom Flop geredet und Weltuntergangsstimmung 2.0 prophezeit!!

Produziert Sony zu wenig Geräte, zum Launch ist alles ausverkauft und Wochen später nur in Etappen lieferbar (PS5) und Scalper kaufen mit ihren Bots alles leer dank freiem Marktkauf wird ständig rum genörgelt wie man so wenig produzieren konnte, man bessere Mechanismen gegen Scalper bräuchte, Sony es doch hätte wissen müssen wieviel Leute eine Day1 haben wollen ….

BlaBlaBla!

Entspannt euch doch mal. Der Launch in sechs Tagen ist nur der Startschuss. Sony wird da absolut gar nichts reduzieren bis Weihnachten und wenn kommen eher Spiele Bundles für 549-599€ heraus.
Keiner weiss wieviel Sony nun schon verkauft hat bzw. im Launchmonat absetzen kann. Wenn Sony wirklich 2 Mio. Geräte auf Halde liegen hat zum Launch und davon 1,3 Mio verkaufen kann, wäre das schon Wahnsinn bei dem Preis und in Zeiten wie diesen.

Viele Käufer wird es bald auch erst über Mundpropaganda, Reviews, anspielen bei Freunden/Familie noch geben.
Und andere warten auf Games wie Astro Bot 2, Half Life Alyx, RE4 etc.

Um 14Uhr ist das Embargo zu den Reviews beendet heute und jeder darf berichten!

Und bis dahin heißt es weiter … ;)

1f48b87d-db45-4431-8kpied.jpeg

Was dürfen die den heute alles sagen ?
Auf jeden Fall gibts die Hardware Reviews und den Spiele Eindruck darauf! Denke da darf alles gesagt werden … Games muss man mal abwarten, denke das wird es evtl. noch keine detaillierten Reviews geben. Manche Updates, Keys sind ja auch noch immer nicht da bei den Testern!

Einige haben ja schon beim anspielen auf der CES hier und da schon Kritik geäussert bzg der Augen Auflage das Gummi soll wohl nicht jedermans Sache sein und dann wurde das glaube ich Kalibrieren bemaengelt und noch was wenn ich mich richtig erinnere bzg der Software
Wobei Software ja wenigstens immer geaendert werden kann

Werdet ihr Besuch mit euren In Ear Kopfhörern spielen lassen?
Find das voll unhygienisch und eklig.

Zurück
Top Bottom