PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

In-Ear hat der Teufel erfunden. Die packe ich gar nicht erst aus.

Hast du dann das Pulse 3D Headset?

Und auf was für einem Stuhl zockt ihr VR?

Ich hab überlegt mir ein INTERSTUHL zu kaufen:

Dadurch das es ständig wackelt fühlt sich Kayak fahren sicher lustiger an

Dir sind 600 € für das Headset eigentlich zu teuer, aber ein Hocker nur zum VR-Zocken für 139 € geht voll in Ordnung?

Ich habe ein geschlossen Kopfhörer von steelseries. Der sollte reichen. Auch sehr zu empfehlen für normales zockten. Die Reichweite ist über Funk enorm.
Und der Akku nicht zu vergessen. Ca 30std ohne aufzuladen. Trägt sich sehr comfy aufn Kopf. Dagegen ist das Pulse eine Zumutung + der Akku ist lächerlich gering.

Dir sind 600 € für das Headset eigentlich zu teuer, aber ein Hocker nur zum VR-Zocken für 139 € geht voll in Ordnung?

Hihi, den Hocker kann ich ja auch fürs Homeoffice verwenden :vv:

Ich habe mir von Anker einen Soundcore Kopfhörer mit Noise Cancelling etc. gekauft, leider wird der von der PS5 nicht unterstützt. Nur mit Kabel -.-

Bin gespannt ob meine InZone H5 Headset auch gut über das VR Headset passen wird …
Finde es komisch das Sony immer nur Werbefotos/ Text in Verbindung mit dem Pulse Headset bringt und nix über die teureren H5/7 in Kombi mit VR berichtet.
(Habe die deswegen auch erst mal noch behalten, sicher ist sicher)

Aber Hauptsache der Sound geht endlich Wireless per Bluetooth!! Der Sound war ja beim 1er beschränkt auf Kabelverbindung, fand ich damals schon nervig wie nur noch was.

ich spiel grundsätzlich von meinem bett aus und aufgrund platzmangels ist es mir nicht möglich beim spielen zu stehen, denkt ihr ich werde dann ein problem mit PSVR2 bekommen oder lohnt sich das ding auch wenn man grundsätzlich nur im sitzen spielen kann?

zweite frage: ich nutze für den sound meinem kabelgebundenen sennheiser kopfhörer den ich immer am dualsense anschließe. wird das auch mit psvr2 möglich sein, sprich entweder den kopfhörer an die psvr2 controller anstöpseln oder einfach daneben den dualsense liegen haben und da den kopfhörer anschließen? einen normalen kopfhörer über das psvr2 headset anziehen ist auch kein problem oder?

ich spiel grundsätzlich von meinem bett aus und aufgrund platzmangels ist es mir nicht möglich beim spielen zu stehen, denkt ihr ich werde dann ein problem mit PSVR2 bekommen oder lohnt sich das ding auch wenn man grundsätzlich nur im sitzen spielen kann?

zweite frage: ich nutze für den sound meinem kabelgebundenen sennheiser kopfhörer den ich immer am dualsense anschließe. wird das auch mit psvr2 möglich sein, sprich entweder den kopfhörer an die psvr2 controller anstöpseln oder einfach daneben den dualsense liegen haben und da den kopfhörer anschließen? einen normalen kopfhörer über das psvr2 headset anziehen ist auch kein problem oder?
Neben den Games im Store steht immer sitzend stehend usw. fuer einige Games wird man schon platz brauchen
2x2 Meter war die Fläche fuer freies **** ka wie das bei Sony hies hab aber mal darueber was gelesen

1. Die meisten Spiele wird man im Sitzen spielen können (einfach die Hinweise im PS Store beachten - VR-Spielweisen: sitzend, stehend, frei im Raum)
2. PSVR2 hat einen 3,5 mm Klinkenanschluß für die Kopfhörer

Wird im Stehen gezockt....alles andere schränkt die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Und da wir hier nicht mehr dieses crappige Tracking von PSVR1 haben funktioniert das auch sicherlich sehr gut. Bin mal auf die Reviews gespannt, also auf die ganzen Details. Ansonsten interessiert mich wie gut Village umgesetzt ist. Das ist imo die Killerapp für VR2!

Zurück
Top Bottom