PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Was macht ihr, wenn euer VR nicht pünktlich am 22.2. kommt?

suicide.gif

Playstation BLOG Germany wohl ein Artikel zu früh gebracht. Plötzlich wird darin folgende Games für PSVR 2 gelistet die bisher nicht bestätigt waren:

• Wanderer Remastered
• GORN
• Solaris
• Offworld Combat 2
• Project Wingman

Sollen wohl auch zum Release verfügbar sein xD

Playstation BLOG Germany wohl ein Artikel zu früh gebracht. Plötzlich wird darin folgende Games für PSVR 2 gelistet die bisher nicht bestätigt waren:

• Wanderer Remastered
• GORN
• Solaris
• Offworld Combat 2
• Project Wingman

Sollen wohl auch zum Release verfügbar sein xD
Richtige Kracher :vv:

zumindest wanderer soll ein sehr gutes spiel sein :nix:

und project wingman sieht nach spassiger ace combat like flug action aus.
Naja, ist halt alles kalter Kaffee.
Hatte auf ne First Party VR Offensive von Sony gehofft.
Bis auf ein paar Ausnahmen, kennt man ja alles schon von der Quest 2 oder PC VR.

Naja, ist halt alles kalter Kaffee.
Hatte auf ne First Party VR Offensive von Sony gehofft.
Bis auf ein paar Ausnahmen, kennt man ja alles schon von der Quest 2 oder PC VR.

first party offensive würd ich mir eher auf nem event oder ner sop erhoffen aber nicht durch nen ps blog post.

wanderer kennt man auch schon von psvr1 aber hab kaum noch damit gespielt seit ps5 launch und freu mich über ne aufgemotzte psvr2 version.

Ja Ja, gleich kommt wieder Half Life Leier, GoW VR, Last of Us VR etc. pp.

Und wenn nicht, ist das System eh tot und verstaubt für 600€ im Laden. Ach ja und ab Ostern Pricecut auf 379€ wegen No AAA Gamezz

:rolleyes: :fp::uglygw:

Wieso denkt jeder das noch vor Launch zig XY- AAA Titel enthüllt werden müssen und am besten auch noch Day1 dabei liegen sollen?

Und wenn nicht, ist das System eh tot und verstaubt für 600€ im Laden. Ach ja und ab Ostern Pricecut auf 379€ wegen No AAA Gamezz

Wieso denkt jeder das noch vor Launch zig XY- AAA Titel enthüllt werden müssen und am besten auch noch Day1 dabei liegen sollen?

ist schon alles richtig aber ein blick in die zukunft besonders was 1st party betrifft, wär nicht schlecht ;)

sony wurde oft kritisiert das sie games zu früh ankündigen aber ich weiss schon gern worauf ich mich freuen kann...

Wer hat was von Day1 gesagt? :rolleyes:

Sieht irgendwie deutlich besser aus, als beim ersten Trailer.

Übrigens, hat jemand Green Hell VR auf PC gespielt? Hat eine Metacritic Wertung von 84%. Klingt als ein vielversprechnder Titel für die PSVR2.

Übrigens, hat jemand Green Hell VR auf PC gespielt? Hat eine Metacritic Wertung von 84%. Klingt als ein vielversprechnder Titel für die PSVR2.

kannte ich noch nicht aber mein interesse ist geweckt :)

Alone and stranded, you will never feel safe. To survive, you have to face your weaknesses. Maintaining hunger, thirst, fatigue and mental health is going to be an integral part of your journey. Wild animal attacks and tropical diseases could strike you down at any time and out of nowhere if you are not prepared. Since you won't get any help from the outside world, you need to craft your tools and weapons, learn how to build shelters, and heal nasty wounds

Ich will Sword Art Online VR.
Einfach ein MMORPG in VR.
Aber dafür haben es wahrscheinlich zu wenige.

Was macht ihr, wenn euer VR nicht pünktlich am 22.2. kommt?
Das Problem mit VR ist das sie nicht wissen wie sie andere Genres ausser Shooter richtig umsetzten muessen um daraus ein AAA zu machen
Das kostet ohne ende Ressourcen in allen Bereichen und das Risiko ist extrem hoch
Somit bleiben sie lieber bei den Dingen wo sie wissen wie es funktioniert und das sind Shooter, mit anderen Worten so lange Sony und Co da nicht voll mit rein buttern wird das nichts

Das Problem mit VR ist das sie nicht wissen wie sie andere Genres ausser Shooter richtig umsetzten muessen um daraus ein AAA zu machen
Das kostet ohne ende Ressourcen in allen Bereichen und das Risiko ist extrem hoch
Somit bleiben sie lieber bei den Dingen wo sie wissen wie es funktioniert und das sind Shooter, mit anderen Worten so lange Sony und Co da nicht voll mit rein buttern wird das nichts

gibt schon ein paar beliebte vr mmo's wie zb zenith - the last city das auch für psvr2 erscheint.

und ?

steam kritiken sind sehr positiv :nix:

kam vor nicht mal zwei jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Walkabout Mini golf ist ein Top Spiel geworden. Hab mich selbst davon auf der Quest überzeugen können.

Zurück
Top Bottom