PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Jetzt wollte ich doch noch ne Ladestation bestellen. Geht nicht. Nur eine Konsole pro Einladung und Haushalt :lol:
Nach allem schliessen und 4 Versuchen ging es dann mal …

Falls jemand ähnliche Probleme hat wie ich.
Link aus Einladung vor um 10 Uhr geklickt und dauernd F5 gemacht. Ging dann kurz nach 11. Im Warenkorb dann alles ausgefüllt und auf Bestellen geklickt. Ergebnis: "Bestellung nur mit Einladung möglich" Neuer Versuch mit Link aus Einladung ging nicht mehr. Captcha lösen und dann alles tot.
Hab dann einen anderen Browser (Edge) genommen. Nochmal Link aus der Einladung (im Edge musste ich mich neu anmelden) und da lag das Bundle im Warenkorb. Hier konnte die Bestellung dann abgeschlossen werden.
Technisch sehr merkwürdig.

Ist das eigentlich normal, dass ich mich nicht bei PayPal anmelden musste? PayPlal und Banking Passwörter speicher ich nie im Browser

An alle die mit PayPal bezahlt haben. Wurde bei euch der Kaufbetrag geblockt? In meinem PayPal Konto ist nichts zu sehen. Möchte mich nur vergewissern das alles seine Richtigkeit hat.

Ich hab verpennt :coolface:

Gerade versucht Headset mit Ladestation zu bestellen, mit Mastercard wie ich es üblich mache ging es nicht. Hab dann mal mit Paypal verküpft dann ging die Bestellung durch

An alle die mit PayPal bezahlt haben. Wurde bei euch der Kaufbetrag geblockt? In meinem PayPal Konto ist nichts zu sehen. Möchte mich nur vergewissern das alles seine Richtigkeit hat.

Du wirst da auch nichts sehen. Bis auf der Bestellvermerk auf der Sony Seite und deiner eMail Adresse bekommst da erstmal nix. Weil wenn der Paypal Vermerk schon wäre würde das Geld in den nächsten 2-3 Tagen schon runter vom Konto sein, dass passiert doch aber erst kurz vor Release

Word erst bei Versand abgebucht
Ja, aber der Store schreibt:

"3) Wann wird der Betrag abgebucht?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird ein Betrag in Höhe des Kaufpreises auf Ihrer Kredit- oder Lastschriftkarte oder auf Ihrem PayPal-Konto reserviert. Die Belastung Ihrer Kredit- oder Lastschriftkarte oder des PayPal-Kontos erfolgt jedoch erst, wenn die von Ihnen bestellten Produkte an Sie versandt werden."

Bin ja mal gespannt ob das wirklich durchging mit der Bestellung um 11:50 Uhr :coolface:

Stand nämlich N/A beim Headset, kaufen konnte ich es trotzdem mit Versand im Februar....ich rieche Betrug :uglylol:

Wieso? Sony stellt nur so viele Online wie sie auch haben. Zeitfenster zum bestellen ist drei Tage lang. Wenn vorher vorbei, dann kann man nichts mehr ordern.
Ausgeliefert wird von 22-28.02

Hab mir auch eine bestellt, hoffe aber das die auch PC Support bekommt
Das PS Lineup ist ja noch nicht so geil bisher

12 Spiele im PSN Store nun gelistet. Nur Sony tanzt mit seinen 70€ aus der Reihe :rolleyes:
Star Wars ist auch ein Launch Titel und kostet 49,99€. Walking Dead kostet 39,99€ und der Rest bisher zwischen 21 und 32€ … (mit PS Plus Rabatt).

Zurück
Top Bottom