PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Noch beide Sets bestellbar … denke da gibts tatsächlich 2 Millionen Geräte bis Ende März 2023.

Aber wenn man so auf Twitter schaut haben schon echt viele Leute eine vorbestellt in Europa. Nen paar Hundert Bestellbestätigungen bestimmt gestern gesehen :uglylol:

Mal schauen was nach der dreitätigen Bestellphase passiert und wann Amazon und Co. los legen dürfen.

seh grad das der iron man vr dev auch von oculus gekauft wurde, bedeutet wohl wie bei beat saber kein port für psvr2....

ryan labberte was davon das sie viel geld für 3rd partnerschaften mit vr devs ausgeben wollen aber ich frag mich welche studios das sein sollen.
oder meinte er damit das die devs jahre alte pcvr spiele auch für psvr2 bringen ? xD

Lügen-Jimbo labert doch eh viel, wenn der Tag lang ist....:kruemel:

ich glaub der will mit psvr2 wenig zu tun haben...
war halt schon lange in entwicklung bevor er ps chef wurde und darum konnte er nichts mehr dagegen unternehmen.

"wir stellen die hw zur verfügung aber die software müssen andere liefern" lautet jetzt wohl sein motto xD

Sagte Jimbo nicht auch das es erst Mal kein PSVR Nachfolger geben wird....
First Party seitig kommt ja noch Firewall und vermutlich wird wohl irgendwann Ende nächsten Jahres, ein GT7 VR Modus, AstroBot und vlt. Noch was kleineres von den London Studios kommen. Ansonsten wüsste ich nicht was die noch im petto hätten. Von wem war Farpoint ? Die werden vermutlich auch was neues bringen.

Brauche definitiv ein gutes Rennspiel dafür. GT oder noch besser Drive Club 2 :)

Denke Formel 1-2023 wird auch ein VR2 Modus nächstes Jahr erhalten. Der diesjährige Teil hatte auf dem PC ja zum ersten mal einen.

VR Analysten Artikel gestern erschienen. Man geht von 3,6Millionen verkauften PSVR 2 in den ersten beiden Jahren aus.
The launch of Sony PlayStation's VR2 (PSVR2) in 2023 will boost the market. Omdia expects 3.6 million PSVR2 headsets sales in two years – an attach rate of about 7% among PS5 owners. Although this won't expand the VR audience significantly, Sony's commitment should instill confidence in game companies to invest in the format.

PSVR 2 wurde vor ein paar Tagen auch auf einem Mediatek Event präsentiert. Da zum ersten mal ein Mediatek SoC in einem VR Gerät verbaut wurde.

Auch gab es einige Anspiel Events in Japan heute. Man achte mal auf die Details wie er seine Finger bewegt und die Figur die Hände im Spiel. Auch wenn er sich zur Seite lehnt und das Wasser berühren will wie gut das Tracking funktioniert.

Zurück
Top Bottom