PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bei den Preisen wird das ganze VR Thema aber noch ne ganze Weile nicht im Mainstream ankommen und deshalb werden auch erst Mal keine großen AAA Titel kommen. Große Titel müssten da vermutlich zu sehr subventioniert werden. Anders sieht es da mit zusätzlichem VR Modi für "normale" First Person Spiele aus. Ich denke das müsste sich ohne extreme Kosten zusätzlich realisieren lassen. Theoretisch könnte man den VR Modus ja sogar als sep. Titel oder DLC anbieten.
Nur macht Sony selbst eher keine First Person Spiele...

Media Markt Polen kann man die PsVR 2 sowie das Bundle auch ganz normal seit einigen Tagen online bestellen …

Das hätte ja Sony angekündigt, das in Länder wo es kein PS direct gibt, Einzelhändler zeitnah die Vorbestellungen starten.
Ist dass das normale Set oder das Bundle mit Horizon. Ist ja umgerechnet nochmal 37€ teurer als bei uns.

Sind Konsolen und Spiele in Polen generell teurer als hier ? Oder könnte das ein Hinweis sein dass das Set wenn es hier in den Handel kommt auch teurer wird ?

Generell alles teurer und kauft kaum einer. Ein PS5 GoW Bundle kann man so direkt kaufen online im Shop und kostet umgerechnet für uns 689€ xD

Gibt drei PS5 Bundles und alles innerhalb von 24Std. lieferbar … Glaub der PS5 Mangel ist nur noch in ein paar Ländern mit höheren Einkommen vorhanden, alle um zu leben in einer ganz anderen Bubble gerade!

Angeblich soll rund um den Nikolaus eine neue PreOrder Phase starten. Behaltet mal eure Emails im Auge …

Des Weiteren ist nun der Rail Shooter "The Dark Pictures: Switchback VR" im PSN vorbestellbar und mit 39,99€ ausgezeichnet worden.

• Lob
Reaktionen: New
Einfach mal weitere 15 Titel bestätigt + etliche von denen er noch nicht berichten darf.

Hab heute ne Einladung erhalten und sofort (vor)bestellt! Schön, dass das geklappt hat. Dabei hab ich noch nicht mals ne PS5...
Aber die kommt dann auch im Februar.

Ja heute gab es eine grosse Welle an Einladungen und sogar ohne Time Slot! Hatte letzte Woche ja noch gepostet das am Nikolaus was kommen soll ;)

Hab heute eine zweite für meinen Kumpel gekauft :goodwork:

Denke mal das nun jeder der sich angemeldet hatte auch eine abbekommen hat. Wird auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Einzelhändler in Deutschland ran dürfen da das VR Headset noch immer bestellbar ist und das bis zum 22.02 …

Ich hätte es gerne schon jetzt zu Weihnachten. Es gibt zwar nicht viele Spiele, die mich persönlich interessieren, aber Horizon und Village nehme ich sofort mit.

Bin schon fast etwas froh das sie erst Anfang 2023 erscheint ehrlich gesagt … zu viele andere Games die gerade erschienen sind mMn.!

Hoffe mal das für die extra Wartezeit dann eine grosse Welle an VR Titeln vom 22.02 bis ~Mai im Launch Window erscheinen. Vor allem auch einige PSVR1 Patches , hier vor allem ein kritischer Blick auf Astro, Moss, Tetris Effect, Thumber und Co. :cautios: Solche Games müssen auf die 2er portiert werden.

Auch hoffe ich das man zu den TGAs noch nen kleine Rutsche an Games bringt. Was ist nun auch mit GT7?! Yamauchi redet offiziell über nen PC Port aber schweigt über PSVR 2, WTF?!
Auch ob Capcom Village VR zum Launch abliefern kann? Läuft es dann per Patch, per normaler Version, per Gold Edition in VR oder muss ich 50-60€ für eine separate PSVR 2.0 Version hinlegen ….

Weiterer PSVR 2 Starttitel bestätigt worden.

DYSCHRONIA: Chronos Alternate ist PS VR2 Starttitel

07.12.22 - Izanagi Games wird DYSCHRONIA: Chronos Alternate als Starttitel für PlayStation VR2 am 22.02.23 weltweit veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu.

Darin muss der Spieler als Detektiv Hal Scion einen unmöglichen Mordfall lösen. Er kann die Zeit zurückspulen und die Vergangenheit ändern. Außerdem muss man das Verbrechen mit den gesammelten Beweisen nachstellen und so die Wahrheit ans Licht bringen.

www.gamefront.de

• Lob
Reaktionen: New
Weiter gehen die Games Ankündigungen!

Moss 1 & Moss 2 erscheinen am 22.02 zum PSVR 2 Launch auf der PS5!! ABER, man muss natürlich dafür bezahlen :hmm:

Teil 1&2 im Bundle kostet 38,99€. Teile einzeln gibts für 26,99€.

Wird wohl der Standard werden und kostenlose Patches ala NoMans Sky eher die Ausnahme bleiben … hat ja wieder nen Geschmäckle.

Zuletzt bearbeitet:

Moss 1 & Moss 2 erscheinen am 22.02 zum PSVR 2 Launch auf der PS5!! ABER, man muss natürlich dafür bezahlen :hmm:

Wird wohl der Standard werden und kostenlose Patches ala NoMans Sky eher die Ausnahme bleiben … hat ja wieder nen Geschmäckle.

jim-ryan-laughing.gif

:vv:

hab da ehrlich gesagt schon etwas verständniss da die devs bestimmt nicht im geld schwimmen und 39€ für beide teile klingt fair imo.

von sony erwarte ich aber schon for free upgrades.

So. Konnte gerade auch direkt über Sony bestellen. Ist noch alles verfügbar. Hab die normale ohne Spiel genommen. Horizon liegt ja nur als Code bei. Kaufe ich lieber physisch

Du brauchst eine persönliche Einladung dafür, hast du dich bereits registriert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom