PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Warum antwortet mir keiner ??????
Ich denke das weiß man nicht nicht. Ich vermute allerdings, dass es das erstmal nicht auf disc geben wird. Wenn die Headsets auch in die Läden kommen, vielleicht aber schon. Habe auch deshalb erstmal nicht das bundle bestellt. Ärgere mich aber schon weil es natürlich im bundle günstiger gewesen wäre.

Man kann übrigens auch private PSN Accounts kaufen auf Seiten wie playerup.com, auf denen dann Games freigeschaltet sind.
Nach dem Durchspielen kannst du den Account dann wieder weiterverkaufen.
Ich überlege das in Zukunft wirklich mal hier und da zu machen, weil mich das wirklich nervt 70 € für ein Game auszugeben ohne die Möglichkeit des Wiederverkaufs, was ich nur einmal in 10 Stunden durchzocken werde, oder wielange auch immer Call of the Mountain dauern wird. Sicherlich nicht viel länger..

Es scheint die PSVR2 übrigens aktuell im PSN Store für jeden zum Kaufen zu geben, auch ohne Anmeldung.

Falls jemand das neueste Video von Horizon VR noch nicht gesehen hat...

...jetzt hat er die Möglichkeit dazu :)
Das sieht schon ziemlich stark aus und wird in VR sicherlich bombastisch wirken.
Was mich aber ein wenig stört: Warum sieht man wie in vielen anderen VR Spielen auch nur die Hände ? Das stört doch die Immersion. Warum keine Unterarme .

• Lob
Reaktionen: New
Das sieht schon ziemlich stark aus und wird in VR sicherlich bombastisch wirken.
Was mich aber ein wenig stört: Warum sieht man wie in vielen anderen VR Spielen auch nur die Hände ? Das stört doch die Immersion. Warum keine Unterarme .
Hat sich allgemein bewehrt und soll am besten sein 🤷

Ich bin ja am Donnerstag mit der Pico auch in die VR eingestiegen und spiele derzeit Half Life Alyx, und kann dir sagen, es stört kein bisschen, wenn man nur die Hände sieht.

• Lob
Finde das ist in Hitman VR, Blood and Truth oder No man Sky oder auch RE7 z.b. viel besser gelöst. Das siehst du Arme und kannst an die runterschauen und siehst einen Körper. Die abgeschnittenen Hände sind eine unglückliche Designentscheidung, meiner Meinung nach.

Finde das ist in Hitman VR, Blood and Truth oder No man Sky oder auch RE7 z.b. viel besser gelöst. Das siehst du Arme und kannst an die runterschauen und siehst einen Körper. Die abgeschnittenen Hände sind eine unglückliche Designentscheidung, meiner Meinung nach.
Ist dann wohl Ansichtssache. Mich stört es überhaupt nicht.

• Lob

Für jedermann vorbestellbar, ohne Reservierung, etc.

Für jedermann vorbestellbar, ohne Reservierung, etc.
Immer noch mit Beschränkung auf ein Exemplar pro Haushalt ? Lieferung auch bis Launchwoche ?

Gut möglich das ich mich irre oder das falsch interpretiere aber das wirkt auf mich so als ob die Nachfrage nicht soooo wie erwartet war, oder warum hat man sonst die Geschichte mit den Einladungen und co gemacht wenn jetzt doch alle bestellen duerfen

• Lob
Immer noch mit Beschränkung auf ein Exemplar pro Haushalt ? Lieferung auch bis Launchwoche ?

Gut möglich das ich mich irre oder das falsch interpretiere aber das wirkt auf mich so als ob die Nachfrage nicht soooo wie erwartet war, oder warum hat man sonst die Geschichte mit den Einladungen und co gemacht wenn jetzt doch alle bestellen duerfen

Damit nicht alles weg bestellt wird und die Aktion war gut. Wer jetzt keine bestellt hat, hat halt Pech, aber ich glaube da wird eh nichts mehr für ebay und co. bestellt.

Zurück
Top Bottom