Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber evtl. klappts ja nun für VR2. Wäre genialBeat Saber ist leider, wie es aussieht, nur auf der Quest zu finden.
Zocke Half Life Alyx derzeit auf der Pico 4. Ist ein richtig tolles Game, und wohl DIE VR Erfahrung schlechthin derzeit. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie das Teil für die PS VR bringen.Also resi 7 vr wäre auch noch nice und vllt paar Klassiker wie beat saber etc.
Ansonsten natürlich half life alyx und resi 4 vr wäre auch noch nett.
Ich glaube, die Pico ist ohne Rechner schon n bisschen besser als die PSVR. Ich hatte die PSVR nie auf. Kann da wenig zu sagen. Ich betreibe die Pico bisher nur am Rechner.Hab mir auch überlegt die Pico gestern zu kaufen, aber um sie richtig genießen zu können braucht man doch einen guten Rechner, oder? Im mobilen Modus ist sie wie die psvr1, mit der Ausnahme der Auflösung? Oder liege ich falsch?
Weil Gabe möchte, dass du dir ne Index kaufst, deshalb.Und warum nicht? Wegen fehlender Hardware Power oder was
Entweder kommt was, oder der alte Kakao wird nur massentauglich aufgewärmt. Hoffe wenigstens das Jimbo das Teil auf der Bühne auf zieht … gibt dann gute Memes!Und wieder mal erwartet man zu viel
Die Vr Brille läuft über die PS4 und die PS4 läuft über das was du angeschlossen hast.ich hab mal eine Frage zur PSVR 1, zwecks dem Sound.
ist länger her das ich sie benutzte und der sound lief immer über kopfhörer.
Funktioniert die PSVR Nur mit Kopfhörern oder gibt es auch die Möglichkeit den Ton per HDMI Auszugeben? Also um den Sound über Soundanlage laufen zu lassen.
Z.B. aus dem Grund wenn meine Freundin die VR Brille aufhat und zockt und ich als zuschauer ebenfalls sound hören möchte.
Kopfhörer ist nur zusätzlich, der Sound kommt auch ganz normal aus dem TV oder der Anlageich hab mal eine Frage zur PSVR 1, zwecks dem Sound.
ist länger her das ich sie benutzte und der sound lief immer über kopfhörer.
Funktioniert die PSVR Nur mit Kopfhörern oder gibt es auch die Möglichkeit den Ton per HDMI Auszugeben? Also um den Sound über Soundanlage laufen zu lassen.
Z.B. aus dem Grund wenn meine Freundin die VR Brille aufhat und zockt und ich als zuschauer ebenfalls sound hören möchte.
PlayStation VR2: Sony erklärt Kabelzwang und prüft „alle Möglichkeiten“
Im Februar des kommenden Jahres veröffentlicht Sony das Virtual Reality-Headset PlayStation VR2. Während andere Unternehmen Standalone-Modelle ohne Kabel etabwww.play3.de
Hab zwar einen ordentlichen PC (5950X, RTX 3090 TUF, 5TB M.2 Speicher usw.), aber PSVR2 hat mich wieder zur Konsole geführt. Vorgestern ne PS5 bei Mediamarkt bestellt, die bereits morgen geliefert wird. PSVR2 auch vorbestellt.
Das Ding ist einfach extrem vielversprechend und dann noch der tiefe Preis für so ein Highend VR Headset.
Auf dem PC gibts einfach noch keine Lösung ohne Kompromisse. Hier habe ich alles, was ich von VR erwarte. 4K Oled, 120Hz, 110 Grad FoV, leicht und ergonom, gute Controller und auch wichtig: einstecken und einfach loslegen.