Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr bei eurer Bestellung eine Bestätigung per Email bekommen?
In der Demo, die Capcom ersten PSVR2-Tester:innen und Besucher:innen der Tokyo Games Show vorführt, gibt es eine Szene, in der Ethan von den Töchtern auf dem Boden herumgeschleift wird.
„Die Stärke und Dauer der Vibration, die durch das Headset-Feedback verursacht wird, ist für jedes Frame im Detail angepasst. Ich denke, dass das Vorhandensein und Fehlen dieser Vibration Einfluss auf Motion Sickness hat“, sagt Takahara. Man sei den Richtlinien gefolgt, die man für den Vorgänger entwickelt habe, forsche jedoch weiterhin an dem Problem.
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, mit dem nicht so aufwändig. Glaub da steckt schon ne gewisse Arbeit dahinter und nicht nur eben 25Mann in 90-120 Tagen geportet …
Allein wie lange an solchen Szenen experimentiert wird und vor allem Playtesting mit XY Personen betrieben wird.
Die Entwickler haben allerdings schon Erfahrungen durch die psvr1 und werden sicherlich durch Sony unterstützt.
Also die Entwickler werden nicht bei null angefangen haben.
kommt bestimmt im januar oder früh im februar noch eine state of play dazu und bestimmt noch was von sony.jetzt wär es halt extrem interessant zu erfahren was in zukunft kommt, speziell von sony....
das teil erscheint in ca 2 monaten und wir kennen nur einen(!) 1st party titel, macht mich schon sehr skeptisch
kommt bestimmt im januar oder früh im februar noch eine state of play dazu und bestimmt noch was von sony.
bin da noch optimistisch
Call of the Mountain hätte dabei liegen müssen und halt zur Not auch 2-3 Std. kürzer!
Wäre die perfekte Tech Demo gewesen mMn.
Bin weiter gespannt was noch an PSVR 1 Titeln noch so kommen wird. News und Infos kann man ja täglich mit rechnen. Siehe gestern, mal eben so Village VR für Besitzer for Free bestätigt worden plus sechs weitere Launchtitel.
Schon nen bisschen komische Launch PR Phase die Sony da treibt gerade. Alles in Stückchen nur preisgeben.
Es liegt dir bei, weil du 50 Euro dafür bezahlt hast