PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

:banderas: :banderas:

Resi Village VR am 22.02.23 erhältlich und PSVR 2 Update
FOR FREE!!!




Plus sechs weitere PSVR 2 Titel die am Launchday der Hardware erscheinen!

Fantasvision 202X​

Release: 22.02.2023

Altair Breaker​

Release: 22.02.2023

The Tale of Onogoro​

Release: 22.02.2023

Kizuna AI – Touch the Beat!​

Release: 22.02.2023

Dyschronia: Chronos Alternate​

Release: 22.02.2023

X8​

Release: 22.02.2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe noch auf ein Resi 7 Upgrade. Ansonsten war mir schon irgendwie klar das es umsonst kommt für RE8. So aufwändig wird das nicht sein. :goodwork:
 
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, mit dem nicht so aufwändig. Glaub da steckt schon ne gewisse Arbeit dahinter und nicht nur eben 25Mann in 90-120 Tagen geportet …

Allein wie lange an solchen Szenen experimentiert wird und vor allem Playtesting mit XY Personen betrieben wird.
In der Demo, die Capcom ersten PSVR2-Tester:innen und Besucher:innen der Tokyo Games Show vorführt, gibt es eine Szene, in der Ethan von den Töchtern auf dem Boden herumgeschleift wird.

„Die Stärke und Dauer der Vibration, die durch das Headset-Feedback verursacht wird, ist für jedes Frame im Detail angepasst. Ich denke, dass das Vorhandensein und Fehlen dieser Vibration Einfluss auf Motion Sickness hat“, sagt Takahara. Man sei den Richtlinien gefolgt, die man für den Vorgänger entwickelt habe, forsche jedoch weiterhin an dem Problem.
 
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, mit dem nicht so aufwändig. Glaub da steckt schon ne gewisse Arbeit dahinter und nicht nur eben 25Mann in 90-120 Tagen geportet …

Allein wie lange an solchen Szenen experimentiert wird und vor allem Playtesting mit XY Personen betrieben wird.

Die Entwickler haben allerdings schon Erfahrungen durch die psvr1 und werden sicherlich durch Sony unterstützt.
Also die Entwickler werden nicht bei null angefangen haben.
 
re 8 zum launch und als gratis patch ist schon sehr fein von capcom :goodwork:
gut das ich auf das upgrade gewartet hab, nach teil 7 in vr hatte ich keine lust auf flat resi.

no mans sky, horizon cotm, resi 8, saints & sinners 1&2, pistol whip... gibt schon ein paar launch titel die mich interessieren würden. einiges davon kam zwar bereits für psvr1 aber hab noch keinen der titel gespielt.

jetzt wär es halt extrem interessant zu erfahren was in zukunft kommt, speziell von sony....
das teil erscheint in ca 2 monaten und wir kennen nur einen (!) 1st party titel, macht mich schon sehr skeptisch :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: New
jetzt wär es halt extrem interessant zu erfahren was in zukunft kommt, speziell von sony....
das teil erscheint in ca 2 monaten und wir kennen nur einen(!) 1st party titel, macht mich schon sehr skeptisch :hmm:
kommt bestimmt im januar oder früh im februar noch eine state of play dazu und bestimmt noch was von sony.
bin da noch optimistisch :yeah:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Village wäre für mich das größte Argment momentan. Aber ich warte dennoch auf mehr Games und die ersten Angebote. Ein neues Astrobot könnte mich aber weich werden lassen. :awesome:
 
kommt bestimmt im januar oder früh im februar noch eine state of play dazu und bestimmt noch was von sony.
bin da noch optimistisch :yeah:

das wär sehr erfreulich...
vielleicht hab ich nen optimistischen tag aber bin mir gerade ziemlich sicher das wir da alyx sehen werden ;)

der gabe ist doch ein lieber kerl oder ?

192.png
 
Call of the Mountain hätte dabei liegen müssen und halt zur Not auch 2-3 Std. kürzer!
Wäre die perfekte Tech Demo gewesen mMn.

Bin weiter gespannt was noch an PSVR 1 Titeln noch so kommen wird. News und Infos kann man ja täglich mit rechnen. Siehe gestern, mal eben so Village VR für Besitzer for Free bestätigt worden plus sechs weitere Launchtitel.

Schon nen bisschen komische Launch PR Phase die Sony da treibt gerade. Alles in Stückchen nur preisgeben.
 
Call of the Mountain hätte dabei liegen müssen und halt zur Not auch 2-3 Std. kürzer!
Wäre die perfekte Tech Demo gewesen mMn.

Bin weiter gespannt was noch an PSVR 1 Titeln noch so kommen wird. News und Infos kann man ja täglich mit rechnen. Siehe gestern, mal eben so Village VR für Besitzer for Free bestätigt worden plus sechs weitere Launchtitel.

Schon nen bisschen komische Launch PR Phase die Sony da treibt gerade. Alles in Stückchen nur preisgeben.

Bei mir liegt es bei. Sehe das nicht als Grund. Vielleicht kommt ja auch noch was und mir ist auch eine Großes Game lieber als eine kurze Demo.
 
Ne demodisc vom Asobi Team wird es sicherlich auch zum Download geben..... hoffentlich
 
Zurück
Top Bottom