Spidey264
L14: Freak
Achso, okay, ich dachte, man könnte auch auf gut Glück im Sony Store bestellen, sofern Headsets auf Lager sind. Habe mich jetzt aber registriert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau geht nur damitDu brauchst eine persönliche Einladung dafür, hast du dich bereits registriert?
Wenn du Glück hast bekommst du noch eine Mail, diese werden anscheinend in Wellen versendet und bis dato scheint das gut zu klappen und den Scalpern einen Strich durch die Rechnung zu machen.Achso, okay, ich dachte, man könnte auch auf gut Glück im Sony Store bestellen, sofern Headsets auf Lager sind. Habe mich jetzt aber registriert.
Ich habe mir heute die Pico4 gekauft. Erste VR Brille und auch überhaupt meine erste VR Erfahrung. Hab mir HL Alyx dazu gekauft. Einfach nur krass, was das für ein Erlebnis ist. Das ist wahres NextGen Gaming. Bin gerade richtig begeistert.hl alyx ankündigung heute nacht eher unwahrscheinlich oder ?
da hätte keighley bestimmt ne andeutung gemacht...
Ich habe mir heute die Pico4 gekauft. Erste VR Brille und auch überhaupt meine erste VR Erfahrung. Hab mir HL Alyx dazu gekauft. Einfach nur krass, was das für ein Erlebnis ist. Das ist wahres NextGen Gaming. Bin gerade richtig begeistert.
Das ist wirklich so. Hab gestern noch eineinhalb Stunden gezockt. Das ist für mich gerade der absolute Overkill, ich zocke seit 37 Jahren und dachte, ich hab alles gesehen. Und dann gestern die VR klatsche! Es ist soooooo verdammt gut. Wie krass man in diese Half Life Welt abtaucht ist der pure Wahnsinn. Ich hab gerade gesehen, dass es im Steam Workshop schon Community Mods gibt. Neue Story Missionen, die auch wohl echt gut sein sollen. Hach, was herrlich. Ich freue mich über diese neue Errungenschaft gerade wie ein kleines Kind an Weihnachtenjo mit ordentlicher hw und nem sehr guten aaa game wie alyx, ist vr ein gamechanger der gaming auf ein neues level hebt.
leider halten sich die aaa games aber noch in grenzen und bin sehr gespannt was wir von sony in den kommenden jahren sehen...
Kannst du paypal nicht einfach über die Playstation oder die App löschen? Und dann neu hinzufügen?Ich komme mir da echt ein bisschen verarscht vor, auch bei Zahlungsmethoden steht sie haben keine Zahlungsmethode hinterlegt, klicke ich dann eben bei PayPal auf hinzufügen kommt wieder "Du hast PayPal deinem Konto bereits zugewiesen". Das ist doch der totaler mist. Und den Support kann ich auch nicht erreichen weil Samstag ist.