PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Achso, okay, ich dachte, man könnte auch auf gut Glück im Sony Store bestellen, sofern Headsets auf Lager sind. Habe mich jetzt aber registriert.

Achso, okay, ich dachte, man könnte auch auf gut Glück im Sony Store bestellen, sofern Headsets auf Lager sind. Habe mich jetzt aber registriert.
Wenn du Glück hast bekommst du noch eine Mail, diese werden anscheinend in Wellen versendet und bis dato scheint das gut zu klappen und den Scalpern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

hl alyx ankündigung heute nacht eher unwahrscheinlich oder ? ;)

da hätte keighley bestimmt ne andeutung gemacht...

hl alyx ankündigung heute nacht eher unwahrscheinlich oder ? ;)

da hätte keighley bestimmt ne andeutung gemacht...
Ich habe mir heute die Pico4 gekauft. Erste VR Brille und auch überhaupt meine erste VR Erfahrung. Hab mir HL Alyx dazu gekauft. Einfach nur krass, was das für ein Erlebnis ist. Das ist wahres NextGen Gaming. Bin gerade richtig begeistert.

Ich habe mir heute die Pico4 gekauft. Erste VR Brille und auch überhaupt meine erste VR Erfahrung. Hab mir HL Alyx dazu gekauft. Einfach nur krass, was das für ein Erlebnis ist. Das ist wahres NextGen Gaming. Bin gerade richtig begeistert.

jo mit ordentlicher hw und nem sehr guten aaa game wie alyx, ist vr ein gamechanger der gaming auf ein neues level hebt.

leider halten sich die aaa games aber noch in grenzen und bin sehr gespannt was wir von sony in den kommenden jahren sehen...

jo mit ordentlicher hw und nem sehr guten aaa game wie alyx, ist vr ein gamechanger der gaming auf ein neues level hebt.

leider halten sich die aaa games aber noch in grenzen und bin sehr gespannt was wir von sony in den kommenden jahren sehen...
Das ist wirklich so. Hab gestern noch eineinhalb Stunden gezockt. Das ist für mich gerade der absolute Overkill, ich zocke seit 37 Jahren und dachte, ich hab alles gesehen. Und dann gestern die VR klatsche! Es ist soooooo verdammt gut. Wie krass man in diese Half Life Welt abtaucht ist der pure Wahnsinn. Ich hab gerade gesehen, dass es im Steam Workshop schon Community Mods gibt. Neue Story Missionen, die auch wohl echt gut sein sollen. Hach, was herrlich. Ich freue mich über diese neue Errungenschaft gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten 😁

Ich bin auch gespannt, was Sony zu VR beitragen wird. Ich hoffe, die puschen das noch mal richtig. Viel mehr Menschen sollten das mal erleben.

Denke Mal im Januar wird bestimmt noch ne State of Play für PSVR2 kommen. Bin aber doch verwundert warum es zum Launch kein neues AstroBot Spiel gibt. Ich meine die haben doch seid dem PS5 Launchtitel nichts mehr gemacht. Wobei ich mit einer "Demosammlung/Showcase" für PSVR2 für lau zum Launch schon rechne. Das hätten sie aber ruhig Mal bewerben können.

Jetzt wollte ich die PS VR kaufen, kann sie auch in den Einkaufswagen legen, aber bei der Zahlungsmethode habe ich ein Problem. Ich wollte mit PayPal bezahlen, da steht dann entweder Kreditkarte oder PayPal Konto hinzufügen. Ich habe ja schon ein PayPal Konto bei Sony hinzugefügt und genau das kommt dann auch immer "Du hast PayPal deinem Konto bereits zugewiesen." ... es gibt aber nichts anderes was man anklicken kann. Wenn ich so auf weiter klicke beim kaufen kommt dann wieder ich soll eine Zahlungsmethode hinzufügen :uglylol: Hatte schon mal jemand so ein Problem und weis woran das liegt und was man da machen kann?

Edit: ich kann mein PayPal Konto nicht mal löschen da steht nirgendwo was, ich habe sogar bei Youtube geguckt, aber was da angezeigt wird ist bei mir nicht :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mir da echt ein bisschen verarscht vor, auch bei Zahlungsmethoden steht sie haben keine Zahlungsmethode hinterlegt, klicke ich dann eben bei PayPal auf hinzufügen kommt wieder "Du hast PayPal deinem Konto bereits zugewiesen". Das ist doch der totaler mist. Und den Support kann ich auch nicht erreichen weil Samstag ist. :shakehead:

Wird es Horizon auch physisch geben? Hab mich deshalb dagegen entschieden, weil das bundle nur digital hat

Ich komme mir da echt ein bisschen verarscht vor, auch bei Zahlungsmethoden steht sie haben keine Zahlungsmethode hinterlegt, klicke ich dann eben bei PayPal auf hinzufügen kommt wieder "Du hast PayPal deinem Konto bereits zugewiesen". Das ist doch der totaler mist. Und den Support kann ich auch nicht erreichen weil Samstag ist. :shakehead:
Kannst du paypal nicht einfach über die Playstation oder die App löschen? Und dann neu hinzufügen?

@Uli Also wenn ich über die PS auf Zahlungsmethoden gehe kommt auch nur hinzufügen, auch dort wird mein PayPal Konto nicht angezeigt. Die App habe ich nicht das könnte ich aber mal versuchen.
Jetzt geht auch gar nichts mehr, da ich bei PayPal selber mal die Einzugs Sachen von Sony deaktiviert habe, das stand nämlich schon 15 mal da jetzt ... ich hatte dann über Google was gefunden das man das alles deaktivieren soll und da ging es bei jemanden wieder. Aber mir leider jetzt gar nicht mehr. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich bei Zahlungsmethode auf PayPal klicke :rolleyes: . Naja ich versuche es mal mit der App.

Edit: App kann ich natürlich nicht runterladen, mein Gerät ist nicht kompatibel, das wird ja immer besser :uglylol:. Kann man die App auch auf den Pc laden?
Ansonsten muss ich halt bis Montag warten und sehen was der Support dann sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom