PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ja, aber der Store schreibt:

"3) Wann wird der Betrag abgebucht?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird ein Betrag in Höhe des Kaufpreises auf Ihrer Kredit- oder Lastschriftkarte oder auf Ihrem PayPal-Konto reserviert. Die Belastung Ihrer Kredit- oder Lastschriftkarte oder des PayPal-Kontos erfolgt jedoch erst, wenn die von Ihnen bestellten Produkte an Sie versandt werden."
Der Betrag ist quasi vorgemerkt und wird bei Versand kommentarlos abgebucht. In der Regel bekommst du vorher noch eine Mail- also vor Versand um dich daran zu erinnern das dein Konto gedeckt sein sollte (logisch)

12 Spiele im PSN Store nun gelistet. Nur Sony tanzt mit seinen 70€ aus der Reihe :rolleyes:
Star Wars ist auch ein Launch Titel und kostet 49,99€. Walking Dead kostet 39,99€ und der Rest bisher zwischen 21 und 32€ … (mit PS Plus Rabatt).
Ich bin zwar mit dem Preis von HCotM nicht zufrieden, Star Wars und Walking Dead sind halt aber auch einfach keine neuen Spiele.

als ösi schaut man natürlich durch die finger xD

zum glück hab ich diese gen noch nicht mehr als 25€ für ein 1st party game bezahlt, bin für sony eh nur ein kunde dritter klasse und mein geld weniger wert...

@Horizon

dauert sehr wahrscheinlich nicht viel länger als 5 stunden, kein free movement während den fights und dafür 70€ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bin auf jeden fall schon mal froh, dass das alles wirklich so gut geklappt hat. bei einer ps5 pro/ps6 bitte auch so organisieren um scalpern zumindest nicht im ersten anlauf eine zu große "macht" zu geben.
und für sony selbst natürlich auch von vorteil, da im direct store natürlich die marge nochmal höher ist als über andere anbieter.

nur bitte zukünftig auch in mehr ländern, damit auch @Valcyrion nicht erst bangen muss :coolface:

Scalper sind hier nicht willkommen!
Was hat es mit scalpen zu tuen wenn ich mich bis Februar noch entscheide ob ich es kaufe oder dann doch wieder storniere?

Vorbestellt wird immer viel, etwa 20-30% werden dann aber oft noch stoniert aus Interessen oder finanzmangel xD

GoW ragnarok ce hat ich z. B vorbestellt und ebenfalls kurz vor Release stoniert da ich sie einfach zu teuer für zu uninteressanten Inhalt empfand.

Was hat es mit scalpen zu tuen wenn ich mich bis Februar noch entscheide ob ich es kaufe oder dann doch wieder storniere?

Vorbestellt wird immer viel, etwa 20-30% werden dann aber oft noch stoniert aus Interessen oder finanzmangel xD

GoW ragnarok ce hat ich z. B vorbestellt und ebenfalls kurz vor Release stoniert da ich sie einfach zu teuer für zu uninteressanten Inhalt empfand.
Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob ichs nicht storniere.
Hoffe noch auf weitere Ankündigungen wie zB Half Life Alyx.

650 Euro ist schon extrem viel Geld. Meine Quest 2 liegt hald auch zu 95% nur rum^^

Bisher fast keine Scalper Ware auf Ebay und Co. gesichtet beim ersten Überfliegen. Nur drei aus Amerika und Kanada.

Geht der Plan bisher gut auf von Sony und nur Fans bzw. tatsächliche Gamer/Käufer haben eine für sich geordert :goodwork:

Bisher fast keine Scalper Ware auf Ebay und Co. gesichtet beim ersten Überfliegen. Nur drei aus Amerika und Kanada.

Geht der Plan bisher gut auf von Sony und nur Fans bzw. tatsächliche Gamer/Käufer haben eine für sich geordert :goodwork:

Vorbestellungen werden bei ebay KA auf jeden Fall gelöscht.
Und macht ja auch keinen Sinn jetzt von nem Scalper zu kaufen. Bis zum Launch vergehen ja noch ein paar Tage.

in österreich, italien, spanien etc soll ps direct anfang 2023 starten, vielleicht hebt sony für diese dritte welt länder ein paar stück auf zum vorbestellen xD

aber egal, bei dem bisher bekannten line up hält sich mein bedürfniss das teil day one zu kaufen eh stark in grenzen...

Ich befürchte die wurden alle vor 10 schon verkauft und alle die jetzt keine bekommen haben gehen leer aus.
Merkwürdig war, dass mein Countdown um ca. 9:30 noch 25 Min angezeigt hat und ich bin nach 20 Min.. drauf und kam dann direkt auf die Verkaufsseite.
Ich glaube der Verkauf hat schon um Viertel vor 10 oder so begonnen und dann würden alles weggekauft.

Ärgerlich ist, dass Sony während dem Countdown mir eine PSVR2 garantiert hat...
Also ich hab meine um kurz nach 12 ganz locker ohne Probleme bestellen können.

Hmm, lief dann alles ganz entspannter ab als bei der PS5 Bestellung. Hat wohl echt Scalper abgehalten, die Verknüpfung mit dem PSN Account.

Das Blöde bei der Adressen Eingabe werden keine Sonderzeichen akzeptiert. Meine Hausnummer ist eigentlich 18/1, konnte das bei der Bestellung nicht eingeben weil die Webseite keine Sonderzeichen akzeptiert. -/_+\| alles ging nicht.
Habe jetzt auf die Hausnummer 18 bestellt, hoffentlich landet die PSVR 2 nicht bei meinem Nachbarn.
Versuche die ganze Zeit den Support per Chat zu erreichen aber das klappt leider nicht. Entweder edlos Warteschleife oder es kommt die Verbindung wurde unterbrochen.

Weiß vielleicht jemand wo ich eine Telefonnummer finde ?
Oder eine Email Adresse ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom