Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste mich auch nicht mehr anmelden. Vermutlich weil Store und PayPal schon miteinander verknüpft sind und daher eine Passworteingabe entfällt.Ist das eigentlich normal, dass ich mich nicht bei PayPal anmelden musste? PayPlal und Banking Passwörter speicher ich nie im Browser
Word erst bei Versand abgebuchtAn alle die mit PayPal bezahlt haben. Wurde bei euch der Kaufbetrag geblockt? In meinem PayPal Konto ist nichts zu sehen. Möchte mich nur vergewissern das alles seine Richtigkeit hat.
Wird ca 5 Tage bevor du sie bekommst abgebucht.An alle die mit PayPal bezahlt haben. Wurde bei euch der Kaufbetrag geblockt? In meinem PayPal Konto ist nichts zu sehen. Möchte mich nur vergewissern das alles seine Richtigkeit hat.
An alle die mit PayPal bezahlt haben. Wurde bei euch der Kaufbetrag geblockt? In meinem PayPal Konto ist nichts zu sehen. Möchte mich nur vergewissern das alles seine Richtigkeit hat.
Ja, aber der Store schreibt:Word erst bei Versand abgebucht
Ist nur auf die Lagerung bezogen.Stand nämlich N/A beim Headset