PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

An sich ist das Prinzip gut. Das meine Freundin aber auch ne Einladung bekommen hat, mit einem PSN Account der zwar 1 Jahr alt ist, aber auch nur 20 Trophys hat oder so gibt zu denken :D

10:01, bestellen kann ich noch immer nix
die produktseite war aber auch schon einige zeit vor 10 uhr aufrufbar - wehe denen, es wurde schon vor 10 alles leergekauft :mad:

Das glaub ich nicht, das "nicht Lieferbar" ist ja logisch. Ist ja auch aktuell noch nicht lieferbar :D

Wenn ich auf einkaufen gehe, steht es nicht lieferbar. Vorbestellen ist grau 🤣

Wo hast du denn geklickt?
Auf vorbestellen?

Kann dann sein, dass ich tatsächlich erst um 11 Uhr dran darf.

Vor allem gibt es eine Warteschlange von 10 Minuten - um dann zu sehen, dass es noch nicht lieferbar ist. :coolface:

Die, die vorher schon drauf waren, haben die Warteschlange nicht.

Der Kaufen Button ist bei mir noch da, aber wenn ich drauf klicke lande ich immer wieder auf der gleichen Seite und dann steht da Nicht mehr lieferbar.

Hä?! Was denn nun?! Dachte um 11Uhr. gehts los.

Man kann ja nicht mal die Ladestation kaufen, die ist garantiert nicht ausverkauft schon

EXKLUSIVER ZUGANG AM:
11:00 CET 15 November -
09:59 CET 18 November

Ne ne, offiziell geht das um 11Uhr erst los!! Da hast Glück gehabt @Uli

Ich denke wir sind erst um 11 Uhr dran. Wie in der Email erwähnt. Wenn nicht fail.

Hab um 0900 den Link der Mail angeklickt.. war dann für 40 min in der Warteschlange und wurde weitergeleitet.. Leider stand dann auch bei mir N/A.
Und das vor 10 Uhr.. in der Mail steht aber 11 Uhr.. versteh ich alles nicht.. komisch

Ich befürchte die wurden alle vor 10 schon verkauft und alle die jetzt keine bekommen haben gehen leer aus.
Merkwürdig war, dass mein Countdown um ca. 9:30 noch 25 Min angezeigt hat und ich bin nach 20 Min.. drauf und kam dann direkt auf die Verkaufsseite.
Ich glaube der Verkauf hat schon um Viertel vor 10 oder so begonnen und dann würden alles weggekauft.

Ärgerlich ist, dass Sony während dem Countdown mir eine PSVR2 garantiert hat...

Dann hat Sony es tatsächlich verkackt!
Lach mich schlapp wenn um 11Uhr nix geht :uglyclap:

11CET heißt für mich 11Uhr Dienstag Vormittag

Zurück
Top Bottom